Hier scheint einiges nicht zu klappen,PN,Geister,smiliies,Links,zitieren,rote Farbe....
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1319572097000
-
geschrieben 1319572775000
- - i[color=#ff0000][size=14px][color=#ff0000]ch[/size] weiß jetzt schon sicherlich, daß ich zur[/color] Geisterstunde[/color]
nicht mehr hier "rum - :ghost: -re",
[size=14px][color=#ff0000]sondern bestimmt schon schlafe o. ä![/size][/color]
Moni, nur noch 2 Tage- dann seid Ihr schon im Schwarzwald - und wenn das Wetter so bleibt und es nicht regnet, ist es ja super zum Wandern :sm6:
oder zum " Gegend angucken" und danach zu "wellnessen" :sm3:
D. geht gleich zum Nachbarn - Fussball ansehen´- und Nachbarin kommt rüber, möchte gerne Bilder von Menorca sehen!
Falls ich danach dann noch Lust habe, schaue ich nochmals vorbei - deshalb wünsch`ich Dir und J.J. jetzt `nen entspannten Abend (erstmal wahrscheinlich bei einem spannenden Krimi)!! Laßt es Euch gutgehen
und schlaft anschließend traumhaft!
Wünsch`ich natürlich auch allen anderen und jetzt hab`ich noch
was für Euch alle!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1319574277000
@ Chris
und Euch auch nen schönen Abend, obwohl Ihr "getrennt" seid
Und viel Spass beim Menorca-Fotos-Anschauen :sm3:
Wir werden uns im Schwarzwald ganz sicher nicht langweilen
Da gibt's immer was, wie Du schon geschrieben hast, zu tun
Jetzt geht's unter die Dusche und dann Richtung Couch und Camilla Läckberg :crazy:
Wünsche Allen einen wunderschönen Abend und vielleicht bis später
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1319578063000
@sole-luna sagte:
Bernd/ Papa X:
Vielleicht lag's ja auch nur an Deiner Fahrweise, so als junger Draufgänger ...
Inzwischen bist Du eben etwas "gesetzer" und zerreißt auch keine Sitzbezüge mehr (was habt Ihr da nur gemacht, dass auch noch die Fensterkurbeln abbrachen )
Der war gut. :sm3:
Nö, nö, das lag schon eher an mangelnder Qualität.
Im Übrigen fahr ich auch heute noch, wenn es die Situation erlaubt, hin und wieder mal etwas "zügig" sprich sportlich. Ich muß mir und Anderen nichts beweisen, aber macht halt einfach mal Spaß.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319582863000
So, bevor wieder die ersten Gespenster erscheinen mach ich mich jetzt auf zum Matratzenhorchdienst.
Muß morgen wieder mal früh raus.
Wünsch noch schönen Abend und ein gutes Nächtchen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319583036000
Wie??
Vor mir im Bett?
Das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1319583249000
Bist gerade noch rechtzeitig gekommen. Wollte gerade den PC runterfahren. Aber wenn du da bist........
geschrieben 1319583373000
Du bleibst wegen mir???
:sm6: :sm6: Wow,was für eine Ehre
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1319583529000
Tja ich kann doch meine "Fans" nicht verprellen.
geschrieben 1319583596000
mmmmhhhhhh,das geht runter ......
habt ihr heut weiter eingeräumt und sicher einiges angeschlossen?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.