• Holzmichel
    geschrieben 1320710252000

Hallihallo,

wie ich nach meinem Wiederkommen (leider nur oberflächlich) gelesen habe, ging hier im Thread (fast) immer ordentlich die Post ab !

Und das ist gut so !! :beers:

Und unsere Urlauber sind auch wieder zurück. :wave:

Manche haben sicher auch dem Genüsslichen nicht entkommen können.....denn feinste Sahne mit knackigen Kirschen schmeckt nicht nur den Menschen gut, "die was Rundes auf ihren Hüten tragen" (gleich mal eine Bingo-Frage - wer weiss, was ich damit meine ? :p ) :laughing:   

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1320712416000

Hallöchen

Zurück von der Geburtstagsfeier, die sehr schön und "gut" war, bin ich jetzt aber von der Fahrt in der Nacht durch Nebel und Nieselregen doch etwas müde und werde mich daher dort hin begeben, wo man Müdigkeit bekämpft.

@Erwin

Das ist etwas "schwarzwälderisches" mehr will ich nicht verraten.

Gute Nacht. :smile:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1320713299000

Gute Nacht, lieber Bernd - und natürlich allen Anderen !

Werde jetzt Gleiches tun.

Erwin

P.S.: da ich heute tagsüber sicher nicht hier im Thread sein kann, mal jetzt noch kurzer OT für Bernd:

Betr. Fahren hat man mich heute - brhhh war ja gestern - sehr, sehr verärgert, indem ich gegenwärtige Ausliefrungstermine meines "Wunsch-SUV`s" mitgeteilt bekommen hatte...!

Normalerweise war die Bestellung ja klar, bin aber drauf und dran, alles wieder zu verändern ! :rail:   

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1320740132000

Guten Morgen Allerseits

Wünsch einen stressfreien Dienstag mit wenigstens trockenem Wetter. Hier ist´s zwar nebelfrei, aber stark bewölkt bei immerhin 10 Grad.

@Erwin

Ja, manche SUV´s gibts quasi "von der Stange" also gerade zum Mitnehmen wenn man keine Ausstattungssonderwünsche hat. Andere sind eher seltern und haben echte Lieferzeiten. Meiner war auch mit 3-4 Monaten angegeben, aus denen dann 7 Monate wurden. Da mir dieses "Gefährt" aber imponiert hatte, hab ich halt notgedrungen gewartet. Und nun hab ich ihn schon über 1 Jahr. Wie die Zeit vergeht.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1320746924000

Momentan ist hier "Geburtstagsstress". :laughing:

Gestern Schwiegermutter, heute Lebensgefährtin meines Vaters. (Fleurop-Grüße schon unterwegs.)

Am Donnerstag wird der Jüngste 25 Jahre, und gleichzeitig habe ich 40-Jähriges Jubiläum in der Firma.

Auch sonst geht es die Woche rund. Morgen Monteure im Haus einige letzte Dinge erledigen.

Freitag Zahnarzt. :-?

Wird nicht langweilig. ;)

• freddoho
    geschrieben 1320752747000

Ein kurzes und kleines Hallöchen  ;)    :wave:

Wir sind hier im "Halb-Nebel", bei ebenfalls 10 Grad  :thumbsup:

Auch ich habe diese Woche volles Programm und bin daher schon wieder  :open_mouth:

Wünsche Allen einen wunderschönen Tag  :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1320753922000

@Holzmichel sagte:

Und unsere Urlauber sind auch wieder zurück. :wave:

Manche haben sicher auch dem Genüsslichen nicht entkommen können.....denn feinste Sahne mit knackigen Kirschen schmeckt nicht nur den Menschen gut, "die was Rundes auf ihren Hüten tragen" (gleich mal eine Bingo-Frage - wer weiss, was ich damit meine ? :p ) :laughing:   

Hi Erwin,

Du wirst Dich wundern, aber wir haben (dieses Mal) keine Schwarzwälder Kirschtorte gegessen  :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1320787517000

Kirschtorte hin. Kirschtorte her, die Schlemmerei hat jetzt ein Ende !

Denkt an euere Linie !!! :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1320789733000

Hallo zusammen,

hoffe es geht euch gut.

mmmhhh,Schwarzwälder,morgen wär auch ein Tag. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • yuccapalme
    geschrieben 1320789989000

Für Schwarzwälder Kirschtorte :birthday1: oder Schwarzwälder Kirschwasser :crazy: ? 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!