• Holzmichel
    geschrieben 1320798574000

@freddoho sagte:

Bad Köstritz wäre vielleicht auch eine Idee für unser Treffen für so manchen hier  :crazy:    :laughing:  

Von mir/uns aus gerne....!

Aber vielleicht von der Logistik her nicht für Jeden so ideal, allerdings bier- und musikgeschichtlich (einer ganz grosser deutscher Barock-Komponist ist Sohn dieser (Klein-)Stadt) topp! 

Gute Nacht !

Erwin

• Marlena
    geschrieben 1320817565000

Hier ist alles neblig :( hör grad könnte so bleiben,nun ja,warten wirs mal ab.

Hab mir einfach ein Kerzchen angemacht,das zaubert gleich ein Lächeln bei wenn man so der stillen Flamme zuschaut.

Schönen Tag für euch.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1320833015000

Hallöchen

Schwarzwälder Biere gibt es viele. Allerdings ist oben genannte "Marke" das Lieblingsbier in unserer kleinen Straßengemeinschaft. ;)

Torte?? Nicht unbedingt. :laughing:

Ja der Nebel (Hochnebel) hat uns nun auch fest im Griff. Dagegen soll es im Schwarzwald richtig sonnig sein.

Bis später mal

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1320835590000

Guten Morgen - alle miteinander!

Rothaus-Zäpfle - das ist auch ein gutes!!! Bin zwar keine unbedingte

Bierliebhaberin, aber das R.Z habe ich schon mal probiert- und Köstritzer Schwarzbier ist sowieso gigantisch - auch als bekennente Weintrinkerin kommt doch ab und zu ein Bierchen über meine Lippen! :sm3:

Zu manchem Essen passt halt auch nicht immer Wein!!! ;)

Moni, nach so viel "Handanlegung" müsste ich eigentlich so schön sein,

daß es nicht mehr auszuhalten ist - :crazy: :laughing: :laughing:   - aber trotzdem wird`s

mit den Falten usw. auch nicht weniger - aber es war halt mal wieder ein Supergefühl! ;)

Lasst es Euch gutgehen - bis später vielleicht! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Reiselady
    geschrieben 1320837468000

Guten Morgen allerseits!

Da hier vom Bier die Rede ist: Kennt ihr "Alpirsbacher Klosterbräu"?

Wir haben dort vor einigen Jahren während unseres Urlaubs eine Brauereibesichtigung mit Kostprobe gemacht. War recht lustig! :beers:

• freddoho
    geschrieben 1320840422000

Hallöchen,

hier ist blauer Himmel mit strahlender Sonne bei fast 15 Grad im Schatten  :shock1:

Falls es jemanden interessieren sollte, meine Bewertung mit Bildern ist nun online  ;)

Wünsche Allen einen schönen Tag noch  :wave:

@ Reiselady

In Alpirsbach waren wir auch schon, mein Mann hat da auch bestimmt das Klosterbräu probiert  :beers:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1320840550000

Ja, war zwar noch nicht dort und habe es noch nicht getrunken, aber schon davon gehört!  Wir haben nämlich auch "unserer Gegend  incl. Bayern" genügend gute Biere! ;)

Bin dann auch mal :open_mouth: weg - kein Nebel mehr!!!!!  ,

die Sonne scheint  :sm3: auf geht`s zum Walken :sm6: ;)

Moni - :thanx: :smile:   - werde ich mir später dann mal ansehen  :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • yuccapalme
    geschrieben 1320840915000

@sunshine48 sagte:

Bärbel -  hast Du eine vielleicht eine tolle Reise gebucht? ;)

Damit ist zwar m.E. das Fernweh noch nicht gestellt - aber der Anfang gemacht und die Vorfreude ist ja auch was Tolles!! :sm3:

@ Chris,

dann will ich mal Deiner Neugierde ;) ein Ende bereiten: eine Reise habe ich nicht gebucht, das habe ich schon im Sommer getan. Mein Fernweh habe ich auf dem Flughafen gestillt.

:-) :D :-) :D :-)

@ Reiselady

das haben wir vor ewig langer Zeit auch mal gemacht :beers: , wir waren im Kloster Kreuzberg. Das Bier hatte es ganz schön in sich :crazy:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1320844796000

Heute Morgen sah es ja gar nicht danach aus, aber jetzt haben wir einen strahlend blauen Himmel bei 12 Grad.

Das werde ich jetzt für eine Drahtesel-Rundfahrt nutzen, da ich morgen ja einiges

"am Hals" habe. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1320852014000

Wirklich herrliches Wetter, war zwar nicht mit dem Drahtesel unterwegs, aber mit Hundi  ;)

Muss mir jetzt einen Ruck geben, weiter am PC zu arbeiten  :?

Nuja, das geht auch rum  :laughing:    Morgen und übermorgen haben wir frei  :dancer:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!