• yuccapalme
    geschrieben 1322071706000

So, mir geht es so langsam auch wieder besser, war auch heute arbeiten gewesen...

Ein zweiter PC ist doch eine super Idee, es ist doch bald Weihnachten :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322072030000

Hallo Bärbel.

Freut mich, daß es dir wieder gut geht. :couplekiss:

Bleib gesund und munter und hier aktiv. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1322072713000

Danke Bernd :kuesse: ,

ich werde mir Mühe geben gesund zu bleiben. Ich habe den Verdacht, dass die Grippeschutzimpfung die Ursache war, die ich Anfang November bekam. Seit dem hatte ich die Erkältungssymptome, sie kamen und gingen, waren aber nie ganz weg, einfach nur lästig und die mich matt machten...

Ein Weilchen kann ich noch hier aktiv sein, dann geht es in den Urlaub, 3 Wochen Gran Canaria/Maspalomas :sunglasses: .

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322074426000

Ach Bärbelchen

Ich beneide dich echt um die drei Wochen Gran Canaria.....

Genieße diese wunderschöne Insel, mietet euch ein Auto und fahrt die interessante Bergwelt im Inselinneren ab. Es lohnt sich echt.

Auch gibt es viele versteckte Strände, die nicht so vom Tourismus überlaufen sind.

Sucht mal schön... ;) :laughing:

Viel Spaß und viel Erholung wünsch ich Euch.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1322076668000

Ja, Bernd, das ist eine schöne Insel, wir waren schon öfters dort. Sind mit dem Bus durch die Gegend gefahren und einmal hatten wir unsere Führerscheine vergessen. Wir genießen es auch, am späten Nachmittag in die Dünen zu gehen - das Licht ist dann besonders schön zum Fotografieren - und dann oben auf einer Düne sitzend über das Meer hinweg am Horizont die untergehende Sonne zu beobachten. Ich weiß nicht wieviel Fotos ich da schon gemacht habe.

Und oft haben wir erlebt, dass sich die Lagune einen Weg ins Meer gesucht hat. So konnte man nicht mehr vom Faro nach Playa del Ingles laufen oder umgekehrt, weil es einfach zu gefährlich war. Das war ja dann wie eine Flussmündung. Zu Beginn war es jedoch noch ungefährlich, schmal und knöcheltief. Aber von Stunde zu Stunde änderte sich die Situation, der Bereich wurde abgesperrt und bewacht. Und trotzdem gab es immer wieder ein paar Menschen, die trotz Verbot da durchmarschierten wollten, brusttief und starke Strömung. Ich hab so manche brenzlige Situation beobachten können.

Wir freuen uns schon auf den Urlaub... :sunglasses:

• mamaskito
    geschrieben 1322078447000

[size=14px] :wave: [color=#ff0000] melde mich auch wieder zurück  :wave:   [/size][/color]

daß der Whiskey so viel Anklang gefunden hat hätte ich nicht gedacht. Deshalb hab' ich Euch noch ein Fläschchen mitgebracht aus einer privaten Brennerei.

@ Alice

natürlich wurde an dem Folklore-Abend auch getanzt :dancer:   - war aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Es gibt dort sogar einen richtigen deutschen Weihnachtsmarkt mit Glühwein und allem PiPaPo - und deutschsprachige Weihnachtslieder wurden gespielt - naja die mitsingenden glühweinbeseelten Schotten waren schlecht zu verstehen :laughing: .

Allen Kranken "Gute Besserung" und den inzwischen Genesenden "Gesundheit auf Dauer".

Lg Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Kleefeld
    geschrieben 1322080871000

Liebe Renate

bitte sprich nicht mehr von Whisky :p

dieses Wort ist in meinem Vokabular gestrichen,

mindestens ein Jahr lang! :sm2:  ich liebe Katzen aber keine KATER! :crazy:

Trägt dein Mann jetzt auch einen Schottenrock zum tanzen?

Was zieht er drunter an?

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322081137000

@Kleefeld sagte:

Trägt dein Mann jetzt auch einen Schottenrock zum tanzen?

Was zieht er drunter an?

...und unten drunter "OHNE" ??? :frowning: :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322083955000

Bin momentan am "durchhören" der wunderschönen "Links" von @Chris,  und Anderen.

Traumhaft....

Gänsehaut...... :sm2:

Einfach nur schön :D

• freddoho
    geschrieben 1322085622000

@Bernd / Papa X sagte:

Wie wäre es denn mit einem zweiten PC ???????? ;) :D :laughing:

Ach neee, so süchtig sind wir dann doch nicht  ;)    :p   :smile:

Einer reicht - und es tut mal ganz gut, nicht so oft am PC zu sitzen  :klappe:    :crazy:

Haben heute noch ein bisschen Advents- und Weihnachts-Deko gekauft, ein paar Kleinigkeiten nur, aber doch schön  :D

Sodele, werde noch ein bisschen lesen - schönen Abend noch allerseits  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!