• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322229990000

@freddoho sagte:

@ Bernd

Hat Deiner Schwiegermama das Raclette gemundet  :question:  

Oh ja, sie war ganz begeistert. Vor allem die "Sößchen" die ich immer dazu mache haben es ihr angetan. Glaube muß nun jede Woche einmal hin. :laughing:

Hier ist ebenfalls blauer Himmel, aber Temperaturen von 12 Grad hat es im Moment glaube ich nur in der Höhe, hier gerade mal 5 Grad.

(Inversionswetterlage) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1322237902000

@freddoho sagte:

@ Chris

Gute Besserung für Deine Schwiegermutti  :jp:

Danke Moni :smile: - aber ich kann schon Entwarnung geben!

Also, das hätte wirklich nicht passieren müssen - stell Dir vor - sie ist in

den "Hausschlappen" - ich hatte ihr letztens so richtig bequeme

Hausschuhe (sichere!!!) geschenkt, zum Blutabnehmen zum Doc rüber und hat dabei auf der 2. Stufe vor der Praxis irgendwie wie ihr Knie am Geländer -   wie auch immer?? - angeschlagen. Hat einen kleinen Verband und wir

haben sie erstmal "notdürftig" versorgt - mit zu uns wollte sie nicht,es sei ja nicht so schlimm und morgn früh geht sie gleich nochmal rüberzum Doc und wir werden jetzt so alle 2 Stunden anrufen, oder sie meldetsich bei uns, wenn was sein sollte!!

Wer weiß, was wir mal so alles "im Alter" erleben werden! ;)

Wünsche Euch allen noch `nen schönen restlichen Tag! :jap: :wave:     -  bis später !

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322241443000

Ja, bei älteren Leuten passieren manchmal die seltsamsten Dinge. Manchmal geht es glimpflich ab, manchmal eben nicht, so wie bei meinem Vater, als er sich im Frühjahr mit 90 Jahren einen Oberschenkel-Halsbruch einfing.

Mittlerweile geht es ihm wieder recht gut, war aber ein langwieriges Unterfangen.

Und das Dumme, er wohnt fast 700 Km von uns weg. Da kann man nicht mal schnell vorbeischauen. :(

Ich wünsche deiner Schwiegermama jedenfalls auch gute Besserung.

Heut Abend sind wir schon wieder mal weg. Das Elektronikgeschäft, in dem unser Großer arbeitet, hat heute Abend einen sogenannten "VIP-Abend". Da sind ab 20.00 Uhr nur Stammkunden eingeladen und können Artikel bis 20 % günstiger kaufen.

Mal sehen, was wir heimbringen. :laughing:

Anschließend könnte es sein, daß eventuell, vielleicht, möglicherweise die Nachbarn

zum  obligatorischen Freitagfeierabendbierchen einladen. ;) :fire:

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1322243438000

Na dann mal viel Spass @ Bernd  :beers:

Auch allen Anderen einen wunderschönen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322247652000

So, wir fahren mal langsam los.

Wünsche Allen einen wunderschönen Freitagabend und besinnliche Minuten mit Freude auf die Adventszeit. Zündet eine Kerze an und macht es euch in der warmen Stube so richtig gemütlich. Wer noch nicht gespeist hat... einen guten Appetit.

Und wer noch am Arbeiten ist... trotzdem einen schönen Abend und einen ruhigen Samstag.

Grüßchen :kuesse:

• sunshine48
    geschrieben 1322248951000

:thanx: Bernd -  Euch auch !!!- kauft was "Schönes"!

und anschl. viel Spaß beim obligatorischen Freitagsbierchen! :beers:

und Danke für die Genesungswünsche für meine SchwieMu!!! :jp:

Bei uns gibt`s jetzt gleich `ne Paella!! :sm3:

und ein Schlückchen Rioja!! :prost:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1322251379000

Oh, Paella hab ich schon ewig nicht mehr gegessen  :cry1:

Leider isst das meine bessere Hälfte nicht  :(

Rioja dann schon eher  :D

Bevor's zu Tisch geht :  @ Chris, wie wahr doch die Worte

Deiner Signatur sind  ;)

Jetzt bin ich aber wirklich  :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1322258211000

Chris,

schön zu lesen,das es deiner Schw-Mutter im Verhältnis gesehen gut geht.

Vielleicht ist sie jetzt bereit,ihre "alten" Hausschuhe gegen die neuen zu tauschen.

ja Monika,wir sind gut vertreten,wir Schützen.

Allen eine gute Nacht.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322263630000

@Marlena sagte:

Allen eine gute Nacht.

Noch müde von gestern ? ;)

Unsere "Bierrunde" ist vorbei haben alle morgen einiges vor. Da heißt es fit sein. :jp:

Deshalb sage ich auch mal gute Nacht und falls noch eine Nachteule vorbeifliegt

wünsch ich ihr eine schöne Nacht und ein gutes Erwachen. :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1322264378000

Ich bin keine Nacht- sondern eher eine Abendeule und sage im Vorbeiflattern auch "Gute Nacht". :angel:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!