• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1322405594000

Ja,ist ein schönes Land,vorallem ist es im Urlaub immer interessant andere Kulturen kennen zu lernen,und zu sehen wie die Menschen in anderen Ländern leben.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1322406630000

Ja, das ist sehr interessant  :shock1:    Ich war von Thailand fasziniert und würde gerne wieder in Asien Urlaub machen und noch andre Länder dort erkunden - vielleicht ergibts sich's mal wieder  ;)

Dani, Du kannst hier übrigens auch noch Bewertungen abgeben, die schon ein paar Monate zurückliegen  :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • yuccapalme
    geschrieben 1322406831000

@Monika,

wo genau warst Du denn in Thailand? Und hast Du auch eine Rundreise gemacht?

• sunshine48
    geschrieben 1322406870000

@freddoho sagte:

Hallöchen,

hier ist das schönste Wetter bei 12 Grad - da ist einem wirklich nicht nach Advent  :klappe:    :laughing:

Bei uns gibt's heute Abend auch Hähnchen (direkt vom Bauern, der freilaufende Hühner hat) gegrillt mit Ofenkartoffeln und überbackenem Broccoli  :sm3:

Wünsche Allen weiterhin einen wunderschönen Sonntag  :wave:

Moni - jetzt hat Bärbel schon die Frage vom "Direkt-Freilauf" gestellt, aber

Du kannst ja auch das Gockelvieh vielleicht dort abholen  und es darf dann bis zu dir "freilaufen" ;)

Das war ja gestern eine schöne Überraschung - Sohn und Enkelsohn -ganz für Dich alleine!!!!! :jp: Kann mir scnon vorstellen, daß da einem

das Herz aufgeht! :heart_eyes:

Wie geht`s eigentlich J.J. - ist schon eine Besserugn eingetreten und seid Ihr schon "Schwarzwald- fündig" geworden?

:broken_heart:   - daß ich heute mit meinen Links - zumindestens wettermässig - bei Dir "nicht punkten konnte"!  :sweat1: Wir haben inzwischen auch 11 ° und sind gerade von einem kleinenSpaziergang zurück - war einfach nur schön! So- und gleich gibt`s das erste Stück "Quarkstollen" - ganz gemütlichnur D. und ich - am kommenden Sonntag gibt`s dann den alljährlichen Familien-Advent-Kaffee bei uns! :jap:  Hoffe, Ihr habt auch `nen entspannten Tag  - J.J. ist ja mE. noch "krankgeschrieben" und da könnt`Ihr auch den Sonntag genießen!! :kuesse: Bin :open_mouth:     - Kaffee u. Tee zum Stollen zubereiten!!! :sm3: :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • delgobbo99
    geschrieben 1322407031000

Ja,Thailand wäre auch mal interessant,wie lange dauert der Flug dorthin eigendlich :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322407213000

Ja Reisen ist und bleibt etwas Schönes.

Wir sind allerdings von den Fernreisen etwas abgekommen. Allein der 10- und mehrstündige Flug macht uns nicht mehr so an. (Nach insgesamt 4 Fernflügen.)

Warum in die Ferne schweifen........ ;) :laughing:

Eine gute Flugstunde von Basel liegt eine wunderschöne Insel im Mittelmeer. :p

Und unser Lieblingsland Griechenland ist auch nicht weit. :sm6:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1322407239000

@Bernd / Papa X sagte:

.....und ich dachte schon, du mußt es selbst einfangen. :laughing:

Dann wünsch ich mal guten Appetit.

Und dir liebe Bärbel schon mal viel Vorfreude auf Sonne Sand und Meer.

Werd mich jetzt mal an die Rouladen machen. 8 Stück ist ne ganze Menge Arbeit. ;)

Sollten welche übrig bleiben, (was ich kaum glaube) so verteile ich sie unter Euch.

Darf jede(r) mal einen Bissen probieren. :laughing:

Bernd , das ist aber lieb von Dir - mehr wie einen Bissen brauch`ich nicht!

[size=14px][color=#ff0000]Gleich gibt`s bei uns das 1. Stück "Quarkstollen" und  dann heute abend einfach `nen Happen Deiner Rouladen -  bekomme ich vielleicht [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]noch `nen Löffel Blaukraut und `nen Viertel Knödel dazu und[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]und auch noch etwas Soße?? :pensive: [/size]

[/color]

[b][size=14px][color=#ff0000]Viel Vergnügen mit Deinen Lieben! :beers: :wave: [/size][/color][/b]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322407525000

@DneaRd sagte:

Ja,Thailand wäre auch mal interessant,wie lange dauert der Flug dorthin eigendlich :question:

Ich schätze mal mindestens 12 Stunden, je nach Flughafen. Wir waren mal in Sri Lanka und da dauerte der Flug ab München genau 10 Stunden.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1322407557000

@Bernd:

Auch von mir,schönen Abend heute ;)

• freddoho
    geschrieben 1322407608000

@yuccapalme sagte:

@Monika,

wo genau warst Du denn in Thailand? Und hast Du auch eine Rundreise gemacht?

Wir haben ne 1-wöchige Rundreise (im Norden, u.a. Chiang Mai)  gemacht und waren dann 1 Woche im Süden am Strand  :D   War super  :sm3: In so kurzer Zeit kann man halt das Land nicht richtig erkunden. Wie gesagt, braucht man da m.E. schon 3-4 Wochen mindestens  :-)

@ Dani

Schon so um die 12 Stunden  :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!