Ja,ist ein schönes Land,vorallem ist es im Urlaub immer interessant andere Kulturen kennen zu lernen,und zu sehen wie die Menschen in anderen Ländern leben.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1322405594000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1322406630000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1322406831000
wo genau warst Du denn in Thailand? Und hast Du auch eine Rundreise gemacht?
-
geschrieben 1322406870000
@freddoho sagte:
Hallöchen,
hier ist das schönste Wetter bei 12 Grad - da ist einem wirklich nicht nach Advent :klappe:
Bei uns gibt's heute Abend auch Hähnchen (direkt vom Bauern, der freilaufende Hühner hat) gegrillt mit Ofenkartoffeln und überbackenem Broccoli :sm3:
Wünsche Allen weiterhin einen wunderschönen Sonntag
Moni - jetzt hat Bärbel schon die Frage vom "Direkt-Freilauf" gestellt, aber
Du kannst ja auch das Gockelvieh vielleicht dort abholen und es darf dann bis zu dir "freilaufen"
Das war ja gestern eine schöne Überraschung - Sohn und Enkelsohn -ganz für Dich alleine!!!!! Kann mir scnon vorstellen, daß da einem
das Herz aufgeht!
Wie geht`s eigentlich J.J. - ist schon eine Besserugn eingetreten und seid Ihr schon "Schwarzwald- fündig" geworden?
- daß ich heute mit meinen Links - zumindestens wettermässig - bei Dir "nicht punkten konnte"! Wir haben inzwischen auch 11 ° und sind gerade von einem kleinenSpaziergang zurück - war einfach nur schön! So- und gleich gibt`s das erste Stück "Quarkstollen" - ganz gemütlichnur D. und ich - am kommenden Sonntag gibt`s dann den alljährlichen Familien-Advent-Kaffee bei uns! :jap: Hoffe, Ihr habt auch `nen entspannten Tag - J.J. ist ja mE. noch "krankgeschrieben" und da könnt`Ihr auch den Sonntag genießen!! Bin - Kaffee u. Tee zum Stollen zubereiten!!! :sm3:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322407031000
Ja,Thailand wäre auch mal interessant,wie lange dauert der Flug dorthin eigendlich
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1322407213000
Ja Reisen ist und bleibt etwas Schönes.
Wir sind allerdings von den Fernreisen etwas abgekommen. Allein der 10- und mehrstündige Flug macht uns nicht mehr so an. (Nach insgesamt 4 Fernflügen.)
Warum in die Ferne schweifen........
Eine gute Flugstunde von Basel liegt eine wunderschöne Insel im Mittelmeer.
Und unser Lieblingsland Griechenland ist auch nicht weit. :sm6:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1322407239000
@Bernd / Papa X sagte:
.....und ich dachte schon, du mußt es selbst einfangen.
Dann wünsch ich mal guten Appetit.
Und dir liebe Bärbel schon mal viel Vorfreude auf Sonne Sand und Meer.
Werd mich jetzt mal an die Rouladen machen. 8 Stück ist ne ganze Menge Arbeit.
Sollten welche übrig bleiben, (was ich kaum glaube) so verteile ich sie unter Euch.
Darf jede(r) mal einen Bissen probieren.
Bernd , das ist aber lieb von Dir - mehr wie einen Bissen brauch`ich nicht!
[size=14px][color=#ff0000]Gleich gibt`s bei uns das 1. Stück "Quarkstollen" und dann heute abend einfach `nen Happen Deiner Rouladen - bekomme ich vielleicht [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]noch `nen Löffel Blaukraut und `nen Viertel Knödel dazu und[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]und auch noch etwas Soße?? [/size]
[/color]
[b][size=14px][color=#ff0000]Viel Vergnügen mit Deinen Lieben! [/size][/color][/b]
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322407525000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1322407557000
Auch von mir,schönen Abend heute
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1322407608000
@yuccapalme sagte:
wo genau warst Du denn in Thailand? Und hast Du auch eine Rundreise gemacht?
Wir haben ne 1-wöchige Rundreise (im Norden, u.a. Chiang Mai) gemacht und waren dann 1 Woche im Süden am Strand War super :sm3: In so kurzer Zeit kann man halt das Land nicht richtig erkunden. Wie gesagt, braucht man da m.E. schon 3-4 Wochen mindestens
@ Dani
Schon so um die 12 Stunden
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•