@ Woody
So wie ich das verstanden habe, ist bzw. war 2011 nicht das Glücksjahr von Marlena
@ Woody
So wie ich das verstanden habe, ist bzw. war 2011 nicht das Glücksjahr von Marlena
@ Chris
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viel Spass beim Friseur
Da "nachteulerisch" anscheinend nix mehr läuft :klappe: wünsche ich ein gut's Nächtel allerseits und träumt süss :crazy:
Guten morgen allerseits,
so langsam hört wenigstens der Reizhusten auf,zumindest hab ich keine so akuten Attaken mehr wie am Sonntag.
Liegt aber auch sicher daran,das ich so wenig wie möglich rede und so oft wie möglich ein Heizkissen auf meiner Brust liegen hab.
Von Rotlicht und diversen Medikamentan ganz zu schweigen.
Mein Kerzchen brennt auch wieder,dann kanns nur besser werden.
Einen schönen Tag für euch.
Nein,bin nicht aus dem Bett gefallen,aber da ich im Moment viel schlafe,bin ich noch früher wach.
@freddoho sagte:
Da "nachteulerisch" anscheinend nix mehr läuft :klappe:
Hast du eine Ahnung, was hier nachts alles läuft. :klappe: Ups..
Na dann erst mal guten Morgen, auch allen noch Kranken. Wünsch weiterhin gute Besserung an Marlena, Chris, auch an J.J. und alle die nicht richtig auf den Beinen sind.
War heut schon sehr früh auf den Beinen, den ersten Temin "abgearbeitet". Der nächste steht gleich mal bevor.
Guten Morgen, ihr Nachteulen und Frühaufsteher!
Ich wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen und Marlena nochmals gute Besserung. Ein Kerzchen kann ich hier leider nicht für dich anzünden, aber ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Husten bald ganz vorbei ist.
Bis dann - muss jetzt leider weg!
Ein kurzes Hallöchen auch von mir
Weiterhin gute Besserung an die Kranken und Allen noch ein schönes Tägli
Hier ist (welch Sensation) alles bewölkt. Ja, richtige Wolken, kein Hochnebel.
Die nächste Sensation. Es hat geregnet. Ca fünf Liter, sorry, wollte sagen Tropfen auf den Quatratmeter.
Unser Großer ist seit gestern in Hannover um seine Abschlußprüfung als Betriebswirt zu absolvieren. Ist ziemlich nervös. Bin aber guter Dinge und in Gedanken bei ihm.
Jetzt gibts erst mal Picata Milanese und einen feinen Salat
@Bernd / Papa X sagte:
Wünsch weiterhin gute Besserung an Marlena, Chris, auch an J.J. und alle die nicht richtig auf den Beinen sind.
im Namen von J.J.
Auch hier hat es heute Nacht ein wenig geregnet und jetzt ist es ebenfalls bewölkt
Hallöchen ihr lieben!
Meld mich wieder aus dem schönen WD.
Bei uns hat es heute 2 Crad .Wollte heute eigendlich schon Mal Weihnachtsgeschenke für meinen kleinen besorgen...
Lg.Dani
@marlena dir wünsche ich gute Besserung mit deiner Erkältung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!