Chris,
ein schönes Avatar
Chris,
ein schönes Avatar
Freut mich, dass Du einen schönen und "erfolgreichen" Tag hattest :sm3: @ Chris
Habt Ihr das Angebot auf den HC Deals für die Türkei gesehen , 1 Woche für 2 Personen AI Euro 444.- Nicht schlecht Das wär was für Dich @ Marlena
So, werde mich mal an den Herd begeben, es gibt Spätzle, Hirschpfeffer und Rahmspinat
Allen einen guten Appetit und schönen kuscheligen Abend
So, das war er nun, mein letzter Arbeitstag , allerdings mit Überstunden ...,
Ich hab dieses Jahr so viel Überstunden gemacht, dass ich locker einen Monat zu Hause bleiben könnte. Irgendwann im nächsten Jahr werde ich sie abbummeln.
@ Bärbel
ich wünsche Dir einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub. Komm' gesund wieder.
Lieben Dank, Renate , aber noch bin ich ein bißchen hier...
@Marlena sagte:
Chris,
ein schönes Avatar
Danke Marlena - gehört zu meiner "Bilderrätselfrage"!
Geht`s schon besser - wünsch`ich Dir auf jeden Fall!
@freddoho sagte:
Freut mich, dass Du einen schönen und "erfolgreichen" Tag hattest :sm3: @ Chris
So, werde mich mal an den Herd begeben, es gibt Spätzle, Hirschpfeffer und Rahmspinat
Allen einen guten Appetit und schönen kuscheligen Abend
:thanx: Moni , Euer Essen war bestimmt sehr lecker! :sm3:
Bei uns gab`s vorhin Möhrengemüse , pan. Hahnchenschnitzel und selbstgemachten Kartoffelbreí
Laßt Euren Abend gemütlich ausklingen!!!
@ Chris
, wünschen wir Euch auch
Das Essen war herrlich, bei Euch bestimmt auch
@Bernd / Papa X sagte:
Hier ist (welch Sensation) alles bewölkt. Ja, richtige Wolken, kein Hochnebel.
Die nächste Sensation. Es hat geregnet. Ca fünf Liter, sorry, wollte sagen Tropfen auf den Quatratmeter.
Tja, da habe ich ein wenig nachgeholfen. Ich habe die Nieselregenwolken vom Sonntag zu euch runter in den Süden gepustet. Bei uns haben wir nämlich seit Montag wieder super Wetter und morgens auf dem Weg zur Arbeit sehe ich die herrlichsten Sonnenaufgänge.
Ab morgen wird sich das ändern und für die nächsten 15 Tage wurde bei uns Regen vorhergesagt. Wenn's mir zuviel wird, schicke ich euch auch wieder ein paar Wolken runter.
@Bärbel
Wünsch dir einen suuuuuuuper schönen eholsamen interessanten und, und, und Urlaub. Mach es gut und komm gesund und erholt zurück.
Geht es schon etwas besser? Hoffe doch sehr.
Das Avatar ist wirklich wunderschön. Erinnert mich irgendwie an Mallorca.
Dein Avatar hat aber auch etwas. :sm3: Echt süß. Erinnert mich an längst vergangene Zeiten, als ich unsere Zwergchen baden durfte. Da kam der "Beschützereffekt" in mir durch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!