• sole-luna
    geschrieben 1322957887000

@freddoho sagte:

Hallo allein 

Nicht ganz - bin aber auch schon "auf dem Sprung" ins Bett. War diese Woche viel mit meiner Mama beschäftigt (Einkaufen, Putzen, Wäschewaschen usw.) und habe heute endlich auch mal meine Bewertung fertig bekommen und Fotos hochgeladen.

Sag' dann auch mal Gute Nacht und wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent! Den Gedanken an Weihnachten schiebe ich noch weit von mir und Geschenke habe ich auch noch nicht - nicht einmal Ideen dazu ...

Lb. Gruß

Brigitte

• Woody_
    geschrieben 1322957951000

Hab auch noch nicht alle,eines fehlt noch...

• freddoho
    geschrieben 1322958024000

Hallo Brigitte  :D

:thumbsup:   und auch Dir einen schönen 2. Advent und wegen Weihnachten : no stress  :crazy:

Und guten Sprung ins Bett  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1322958257000

Allen ein gut's Nächtel und schönen Advents-Sonntag  :baby:    :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322960029000

Bin gerade von den Nachbarn zurück...

War schön, war super.... :sm3: :laughing:

Bis morgen... ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1322996544000

:birthday1:   :birthday1:  

Hallo Monika,

alles gute zu deinem Geburtstag,

Zufriedenheit und viel Gesundheit wünsche ich dir!!!

Und noch jede Menge schöne Reisen.

:laola:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1322997988000

Allen einen schönen 2. Advent.

War schön gestern auf dem Weihnachtsmarkt,wenn es auch etwas genieselt hat.

Anschliesend waren wir schön essen.

Bärbel du weißt ja wo ;)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,erhol dich gut und komm gesund zurück. :couplekiss:

Nächstes Jahr müßen wir UNBEDINGT mal wieder zus frühstücken. :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1322998971000

Guten Morgen alle miteinander  :D

Ich lese gerade, freddoho hat Geburtstag! :birthday1:  

Dann wünsche ich dir auch alles Gute, viel Glück im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag mit deiner Familie. Vor allem viel Freude mit den kleinen Enkelkindern. :baby: :baby:   

:birthday: :birthday1: :beers: :sm5: :torte: :prost: :birthday:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323013875000

Hallo liebe Monika

Etwas spät aber von Herzen wünsch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday1: :sm5: :birthday:

Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Und weitere schöne Urlaube im

Schwarzwald. ;)

Heut regnet es hier in Strömen, gerade richtig, um noch einige Dinge im Haus zu erledigen. Nachher sind die Nachbarn schon wieder dran. Kartenspielen. :laughing:

Schönen Sonntag noch allerseits und @Bärbel einen wunderschönen Urlaub.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1323015689000

Ja es gibt mich noch :pensive: :D . Sorry wenig Zeit im Moment. Da das Weihnachtsgeschäft schon länger im Gange ist. Und wer im Einzelhandel arbeitet muss da nun mal mehr ran als sonst.

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent bei Kerzenschein und lecker Keksen.

Freddoho alles Gute zum Geburtstag :birthday1:

Hier ist das Wetter einfach nur :cry1: brrrr den ganzen Tag dunkel, stürmisch, Regen und sogar Graupelschauer. Die armen Weihnachtsmarktbeschicker. Letzten Sonntag war auch so´n "Schietwetter". Da kann man nicht anders als es sich drinnen gemütlich zu machen.

Wenn so ein mieses Wetter ist, bin ich meisst ständig müde und lustlos.

Brigittchen, bei den Weihnachtsgeschenken bin ich genauso weit wie du ;) boah ist das ätzend mir fällt nix ein und den Anderen auch nicht was sie sich wünschen sollen (höchstens unbezahlbare Wünsche).

So ihr Lieben ich sag erst mal tschüß und werde mir jetzt eine leckere Tasse Kaffee und ein Stück Stollen gönnen.

seid umarmt von eurer Claudia :couplekiss:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!