• sunshine48
    geschrieben 1323104985000

@ :wave: mogan13 sagte:

Pssssssst, mit lesen tue ich hier fast immer, aber ich taue mich nicht immer was zu schreiben. :sm4:

:wave: Michaela - freut mich, Dich hier zu treffen !!

Wirst ja schon bemerkt haben: Bei uns gibt`s alles - Quatsch, manchmal auch etwas "Wehmut" , aber immer sehr viel Spaß!!

Ich freue mich auf jeden Fall, von Dir jetzt hier öfters zu lesen!

Es ist ja nicht mein Thread - aber ich sage einfach mal:

Ganz herzlich willkommen in unserer Mitte!!  :knuddel:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1323105158000

Hallo Chris  :kuesse:

Wo ist denn Deine Signatur geblieben - Du hast doch immer so schöne Sätze zitiert  :shock1:   :sweat1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • mogan13
    geschrieben 1323105394000

Danke für die Willkommensgrüße, ich denke mal das ich jetzt öfters mal meinen " Senf " dazu geben werde ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • freddoho
    geschrieben 1323105791000

Da wird sich Bernie freuen, wieder mal weibliche Verstärkung zu bekommen  :sm3:    :sm6:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323106955000

@mogan13 sagte:

Pssssssst, mit lesen tue ich hier fast immer, aber ich taue mich nicht immer was zu schreiben. :sm4:

Wirklich so schüchtern ? ;)    Glaub ich nicht. :laughing:

Jedenfalls herzlich willkommen in diesem Alber- und Laberthread.

Hab übrigends sämtliche Nippel durch die Lasche bekommen. :p

Und jetzt bin ich erst mal weg und wünsch einen geruhsamen Abend und den immer oder wieder Kranken gute Besserung.

:wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1323107760000

:? Habt ihr auch Probleme,wenn ihr PN's schickt??

Ist mir jetzt 2x passiert,das der komlpette Text,den ich geschrieben hab,nicht mehr da war.

Docktern die schon wieder rum?? :cry1:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1323110096000

Marlena, das ist mir vor einiger Zeit mal passiert, das ist ärgerlich  :?

Wenn Du längere PN's schreibst, dann schreib sie am besten auf Word und speichere sie ab  :D   Danach kopierst Du sie in die PN, und wenn sie versandt ist, kannst Du sie ja gleich wieder aus der Word-Datei löschen  :-)

Oder noch besser : lass Dir die private email-Adresse geben  ;)

• sole-luna
    geschrieben 1323115595000

@Kleefeld sagte:

Ich werde mich nun noch mehr mit Aida beschäftigen,

vor allem das neue Schiff, interessiert mich auch!

Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!

LG A.

Danke für die guten Wünsche!

Tja,  ob Dir eine Aida-KF gefallen würde, kann ich gar nicht einschätzen. Nach Deinen bisherigen Kreuzfahrten zu urteilen legst Du wohl mehr Wert auf gediegenes Ambiente und formelle Abende, wie Captain's Dinner und sowas. Das wirst Du da natürlich nicht finden. Wir kennen halt noch nichts anderes, aber meinen Schatz würde ich jedenfalls nicht auf ein Schiff kriegen mit Dresscode. Dennoch laufen wir auch auf der Aida nicht rum wie die Haderlumpen und ziehen uns zum Abendessen was Nettes an - wie viele andere auch, doch leider nicht alle. Aber Ausrutscher nach oben und unten wird es auf jedem Schiff geben. Es ist schwer, wenn man bisher zufrieden war, etwas anderes auszuprobieren, weil man sich dann womöglich dauernd sagt: ach hätte ich doch nur ...

Dann also fleißig weiter Bewertungen lesen und abwägen, was Euch unbedingt wichtig ist. Du hast ja immerhin mehr Kreuzfahrterfahrung als ich/wir. Oder einfach mal ausprobieren nach dem Motto "no risk, no fun" - zumindest "fun"  ;) wirst Du haben ...

Liebe Grüße

Brigitte

• sunshine48
    geschrieben 1323116060000

@freddoho sagte:

Hallo Chris  :kuesse:

Wo ist denn Deine Signatur geblieben - Du hast doch immer so schöne Sätze zitiert  :shock1:   :sweat1:

Danke Moni :kuesse: - hab`ga rnicht drauf geachtet.

Hatte was "Neues" geschrieben und dann wahrscheinlich nicht abgespeichert!! :pensive:

Bis später, jetzt kommt ein Film u.a. mit Iris Berben :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323117942000

@Marlena sagte:

:? Habt ihr auch Probleme,wenn ihr PN's schickt??

Ist mir jetzt 2x passiert,das der komlpette Text,den ich geschrieben hab,nicht mehr da war.

Docktern die schon wieder rum?? :cry1:

Das ist mir auch schon passiert.  Wenn ich dann ganz oben rechts auf dem X ausschalte, kommt mein Hintergrundbild und das Textfenster erscheint wieder. Kann es auch von dort abschicken.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!