@Kleefeld sagte:
Ich werde mich nun noch mehr mit Aida beschäftigen,
vor allem das neue Schiff, interessiert mich auch!
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!
LG A.
Danke für die guten Wünsche!
Tja, ob Dir eine Aida-KF gefallen würde, kann ich gar nicht einschätzen. Nach Deinen bisherigen Kreuzfahrten zu urteilen legst Du wohl mehr Wert auf gediegenes Ambiente und formelle Abende, wie Captain's Dinner und sowas. Das wirst Du da natürlich nicht finden. Wir kennen halt noch nichts anderes, aber meinen Schatz würde ich jedenfalls nicht auf ein Schiff kriegen mit Dresscode. Dennoch laufen wir auch auf der Aida nicht rum wie die Haderlumpen und ziehen uns zum Abendessen was Nettes an - wie viele andere auch, doch leider nicht alle. Aber Ausrutscher nach oben und unten wird es auf jedem Schiff geben. Es ist schwer, wenn man bisher zufrieden war, etwas anderes auszuprobieren, weil man sich dann womöglich dauernd sagt: ach hätte ich doch nur ...
Dann also fleißig weiter Bewertungen lesen und abwägen, was Euch unbedingt wichtig ist. Du hast ja immerhin mehr Kreuzfahrterfahrung als ich/wir. Oder einfach mal ausprobieren nach dem Motto "no risk, no fun" - zumindest "fun" wirst Du haben ...
Liebe Grüße
Brigitte