• freddoho
    geschrieben 1323475806000

Hab grad das hier gelesen, ich zitiere :

"Bier ist gut für Sex , Gesundheit und Geldbörse. Allerdings nur in kleinen Mengen.

Ein Bier pro Tag fördert das Liebesleben. Das behauptet zumindest der Grazer Ernährungsexperte Manfred Wenzel. In einem Bericht für das Magazin "Matador" lässt er mit der Feststellung aufhorchen, dass Bier bei jeder dritten Frau sowie jedem zweiten Mann die Lust am Sex angeblich steigern soll.Na dann prost !  :beers:

Quelle: dieStandard.at

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1323475809000

Galant vielleicht? :laughing:

Kümmere mich gerade um die Transfers bei unserer Silvesterreise...

• freddoho
    geschrieben 1323475941000

Carsten, 3 Sekunden  :sm3:

Wohin geht's denn an Sylvester  :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1323475972000

@freddoho sagte:

dass Bier bei jeder dritten Frau sowie jedem zweiten Mann die Lust am Sex angeblich steigern soll.

Ich würde sagen, die Menge machts... :pensive:

Bei steigendem Konsum dürfte diese Rate auch nach oben gehen, oder? :laughing:

Wir fliegen vom 30.12. - 2.1. nach Budapest.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323476012000

@freddoho sagte:

"Bier ist gut für Sex

Mensch Moni.....

das weiß ich doch schon lange....... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323476301000

@carsten79 sagte:

Wir fliegen vom 30.12. - 2.1. nach Budapest.

Hey suuuper

Wünsch euch Beiden dabei vieeeel Spaß. Genießt euere Zweisamkeit.

Grüß mir dein liebes Mädel. :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1323476530000

[quote=freddoho]"Bier ist gut für Sex , Gesundheit und Geldbörse.[color=#ff0000][/b][/color][/quote]

Naja, bei genauerer Betrachtung stimmt keine einzige dieser Aussagen, oder? :laughing:

Danke Bernd, mache ich, sie wird sich freuen! Tu du bitte das gleiche. Spaß werden wir haben, denke ich.

Wird aber das erste Mal, dass wir über Silvester so "richtig" wegfahren. Mal sehen wie das so sein wird. ich habe das auch schon im Juli gebucht (also dann, wenn keiner an Silvester denkt), damals hat das nur n Appel und n Ei gekostet, hätte ich selbst nicht gedacht.

• freddoho
    geschrieben 1323476829000

Carsten, da habt Ihr ja mit Budapest ein Schnäppchen gemacht  :sm3:   :D

Soll ja ne sehr schöne Stadt sein - auch ich wünsch schon mal viel Spass  :jp:

• Holzmichel
    geschrieben 1323477111000

@freddoho sagte:

und vielleicht bis später  :-)

aber nur für kurz!

Haben gerade einen TV-Abend beendet, allerdings als "Konservenkost".

Ganz so verrückt nach TV sind wir nicht, können auch (oder immer noch) mal 2 Stunden auf unserer Couch sitzen und schöne Gespräche führen - allerdings immer gerne untermalt von zurückhaltender leiser, aber guter Soul- oder Blues-Musik.

Nicht diesen neuartigen "Einheitsbrei...sorry !

Und ein guter Tropfen (frisch geliefert von der Mosel) ist natürlich immer dabei, wobei ich da den Löwenanteil habe, denn die Erwine "steht" gerne aus Tee - allerdings eher ausgefallene Sorten. :klappe: ;)

Jedenfalls haben wir heute mal wieder einen aufgezeichneten Film angesehen, eigentlich 2 Teile.

Kam vor Wochen mal im TV, nannte sich "Laconia".

Handlung war nach wahren Ereigenissen (Versenkung eines britischen Menschen-Transportschiffes durch deutsches U-Boot des Korv.kapt. Hartenstein, der dann die Überlebenden an Bord nahm und viele rettete - danach hat Dönitz ja den bekannten "Lakonia-Befehl" erlassen...Weiteres ist bekannt !)

Jedenfalls sehr bewegender und zum Denken anregender Film!

So, dass war`s !

Vielleicht noch eine kurze Bemerkung zum Fan-Treffen:

Erstmal auf einen Termin einigen ist o.k., dann natürlich die Auswahl der Region, dann alles Weitere.

Ich korrigiere allerdings etwas meine Meinung zum meinem Abstimmverhalten, ich werde nur noch für eine Region stimmen - der Rostbratwurst und Klösse wegen wird`s natürlich Thüringen werden. Werde mich aber dann dem Ergebnis unterordnen !

Nur nach Köln werde ich aus bekannten Gründen nicht kommen.     

Gute Nacht !

Erwin 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323477390000

Nein lieber Erwin, Köln wird es auch bei mir nicht werden.

Den "Rest" von Deutschland nehme ich gerne an. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!