Liebe Moni,
mir fallen gleich die Augen zu, ich muss schluss machen !
Gute Nacht !
Erwin
Liebe Moni,
mir fallen gleich die Augen zu, ich muss schluss machen !
Gute Nacht !
Erwin
Dir und allen Anderen auch ein gut's Nächtel :baby:
Guten Morgen.
Ist bei euch der Sturm schon da?
Hier imWesten regnets kräftig und die sturmböen sind auch nicht ohne...
Hier kann man die Meldungen live nachverfolgen...http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/liveticker/
Guten Morgen Woody, jetzt ist zwar schon fast Mittag.
Hier stürmt es auch stark, aber bis jetzt war es noch nicht so schlimm,
wie angesagt! Hoffentlich kommt es nicht schlimmer!
Bernd wünsche ich auch alles Gute,
viel Kraft für die Betreuung seines Vaters!
Marlena,wie geht es Dir? Hoffentlich besser!
Das wünsche ich Dir von Herzen!
Ich war gestern den ganzen Tag mit meinem Mann
beim Weihnachtsmarkt in M o n t r e u x,
trotz Regen und Sturm, hat es uns gut gefallen.
Die Fotos sind schon freigeschaltet, ich schreibe dann noch etwas dazu.
Allen
wünsche ich einen guten, fröhlichen Tag, ohne Sturm!
Hier regnet es immer noch stark,stürmen tuts auch noch,und gleich muß ich noch zur Maloche
Hallo,
die starken Schneefälle sind zwar ausgeblieben, aber der Sturm wütet ganz schön und es regnet heftig.
Hier sind mehrere Strassen und Bahnstrecken gesperrt.
Ein kl. Zug ist entgleist - G.s.D. nur 3 Verletzte - und ein Haus musste evakuiert werden.
Der Sturm Joachim soll noch einige Stunden andauern
Trotzdem allen einen schönen Tag
@Kleefeld sagte:
Marlena,wie geht es Dir? Hoffentlich besser!
Das wünsche ich Dir von Herzen!
Das wünsche ich Marlena auch, hoffe dass sie nichts schlimmes hat
Hallo alle zusammen!
Im tiefsten Westen hat es auch gestürmt, wie Ihr schonmal gelesen habt, aber es war noch harmlos. Bin aber vier Male mit dem Rad nass geworden. Igitt. Nr. 4 schüttelte das - im Wahrsten Sinne des Wortes - ab wie Wasser, aber ich war aufgeweicht und musste mich in der Firma erstmal umkleiden. Als Radler ist man ja auf einiges eingestellt.... Bin wieder bei der Maloche…. Ein FR zum Eingewöhnen, das war schon o.k.
Jetzt ist es nicht sehr windig, aber es regnet immer noch. Mag das jetzt nicht mehr!!!!
Charlotte
Mal wieder zur Erinnerung, was wir im Sommer vorhaben !
Also bitte wer Lust hat - eintragen !!
[size=24px][b][color=#ff0000; text-decoration: underline]Bernd`s Fan-Treffen[/size][/b][/color]
Jena/Thüringen Sommer 2012
Planungsstand: Freitag, 16.12.2011
Teilnehmer / Anreise Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bernd - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -
Erwin - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -
Moni - 2 Pers./mit Bahn - wird noch mitgeteilt -
Brigitte - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -
Carsten - 1 Pers./mit Auto 27.-29.07.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
vorr. teilnehmende Fans : 9
Damit niemand von Euch auf die Idee kommt, die Stadt Jena könnte in der Pampa liegen und somit unerreichbar sein, will ich Folgendes kurz erwähnen :
Jena ist - wie sicher Jeder weiss - eine altehrwürdige Universitätsstadt. Dass hier Schiller wirkte, kann man sich denken, denn die Uni hat auch seinen Namen.
Mittlerweile studieren dort über 23 000 Studenten, dazu kommen nochmal ein paar tausend an der Fachschule - so dass wir insgesamt fast 26 000 Studenten hier haben (bei nur gur 100 000 Einwohnern).
Sehr viele unserer Studenten kommen zwischenzeitlich aus den alten Bundesländern und dem Ausland !
Von daher könnt Ihr Euch denken, dass wir verkehrsmässig sehr gut liegen.
Z.B. unmittelbar an der BAB A 4 oder auch die BAB A9 ist nicht weit weg.
Durch Jena geht (noch, leider) die ICE-Verbindung Berlin-München, über Weimar/Erfurt kann man auch per anderen ICE-Linien in Deuschland mobil sein (z.B. Frankfurt oder Ruhrpott usw.).
Dann liegen 2 Flughäfen auch nicht sehr weit weg - zum einem Leipzig-Halle (ca. 100km) und der kleinere Flughafen Erfurt (ca. 45km).
Also Ihr, auch die weite Welt kann man von unserer Stadt aus erreichen.
Die nur kurz zur allgemeinen Info !
Achso - eine der erfolgreichsten und stärksten Wirtschaftsregion der neuen Bundesländer sind wir auch noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!