• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324251892000

@Holzmichel sagte:

Ja, er kann nicht mehr unter uns sein !

Und alles Gute für Dich da oben, lieber Wolfgang !

Waren schöne Zeiten, unsere produktiven Diskussionen fehlen mir !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja - viele wissen es ja - ich lag mit Wolfgangs Meinung recht oft auf einer Linie,

Dem kann ich nur voll zustimmen

Wolfgang war ein sehr gebildeter und trotzdem "einfacher" User und sogar Administrator, mit dem man streiten, aber auch auf einer Welle "reiten" konnte.

Ich hatte einige schöne Dispute mit ihm und ihm sogar im damaligen, von mir eröffneten  "Gedichte-Thread" ein Gedicht gewidmet.

War ne schöne Zeit....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1324252038000

allo Bernie,schön das du wieder da bist!

• Holzmichel
    geschrieben 1324252366000

@Woody_ sagte:

Den Günther z.B hab ich mir ganz anders vorgestellt.

Wobei er sein jetziges Avatar-Bildchen aber recht gut gewählt hat, denn ein altersneutrales Aussehen kommt da auf jeden Fall rüber.

Und ich verrate natürlich kein Geheimnis, dass man ihm dieses Kompliment auch im realen Leben machen kann ! (dieses Lob von mir kostet jetzt aber eine Runde extra, lieber Günter  :wave: ).   

• Woody_
    geschrieben 1324252514000

Na ob er HIER mitliest bei uns Verrückten? :laughing:

• Holzmichel
    geschrieben 1324252892000

Hallo lieber Bernd,

freue mich, dass Du wieder gut zurückgekommen bist und unsere lieben Wünsche für Deinen Vater auch Wirkung zeigten = den Umständen entsprechend die Situation stabil ist.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich Dein Vater weiter auf dem Weg des Besserung bleibt.  

Erwine und ich hatten es Dir ja gleich getan und haben gestern bis heute mittag einen Besuch bei meinen Eltern im Südharz gemacht - quasi auf der anderen Harzseite.

Auch dort - den gegebenen Umständen enstprechend - gehts meinem Vater so einigermaßen. Jedenfalls so, dass wir heute mittag wieder retoure fahern konnten!

Also, wieder ein herzliches Zurück in Deinem Thread - und ein bissel wurde er von uns auch weitergepflegt. 

• freddoho
    geschrieben 1324253237000

@Holzmichel sagte:

Auch dort - den gegebenen Umständen enstprechend - gehts meinem Vater so einigermaßen. Jedenfalls so, dass wir heute mittag wieder retoure fahern konnten!

Ja da muss froh sein  :jp:    Ist gut, dass Deine Schwester ganz in der Nähe wohnt  :-)

Hab Dir übrigens auf Seite 1416 bezüglich unsrer Krankenversicherung geantwortet  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324253474000

@Holzmichel sagte:

Hallo lieber Bernd,

Also, wieder ein herzliches Zurück in Deinem Thread - und ein bissel wurde er von uns auch weitergepflegt. 

Ein "bissel" ?

Oh nein ihr tollen "Fans"

Er wurde gepflegt, wie man keinen Kaisergarten oder Rathausplatz besser pflegen kann.

Nein wirklich, ich bin stolz auf Euch, ich bin glücklich solche Forenfreunde zu haben.

(Und das hat mir alles Woody eingebrockt :laughing: )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1324253591000

Bernd, auch wir sind glücklich, einen solchen "Chef" wie Dich zu haben  :kuesse:    ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1324253811000

@Bernd / Papa X sagte:

(Und das hat mir alles Woody eingebrockt :laughing: )

Genau! :laughing: ...Ich geh jetzt ins Bettchen... :wave:

• Holzmichel
    geschrieben 1324254461000

@freddoho sagte:

Hab Dir übrigens auf Seite 1416 bezüglich unsrer Krankenversicherung geantwortet  ;)

Ja, hatte ich gelesen liebe Moni.

War nur zu müde, dass ich drauf antworten konnte.

Meine Bemerkung war ja auch nicht böse gemeint, aber hier bei uns - Ausnahmen bestätigen die Regel - ist es tatsächlich so, dass man Arzttermine niemals an einem Samstag bekommt.

Selbst am Freitag haben unsere Praxen meist nur bis mittags Sprechzeit - dann ist Feierabend oder "ab eins macht Jeder seins"!

Und egal ob man privat oder Kassenpatient ist.

Trotz vieler Anwerbungen bin ich freiwillig bei einer Ersatzkasse geblieben, kann eigentlich auch nicht meckern bzw. wüsste jetzt auch nicht, wo ich als Privatpatient mit meinen kleinen Wehwehchen eine bessere Behandlung bekommen hätte.

Muss aber jeder, der die "Auflagen" zur Möglichkeit des Wechsels in eine private KV erfüllt, selbst entscheiden.

Und wenn ich 25 Jahre jünger wäre und keinerlei Wehwehchen da wären, hätte ich es sicher auch gemacht....!

Aber lassen wir das Thema - wollen Bernd`s Thread nicht vermüllen !

Gute nacht Euch allen.

Erwin   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!