• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324321376000

@Woody_ sagte:

Ne,aber dann ab Fr Nacht,ab da hab ich dann ne Woche frei :-) ))))

Schön Woody  Dann mal los.

Zum Treffen hast du dich bisher nicht so wirklich geeussert.

Vielleicht bekommst du das auch noch auf die REIHE.

:laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1324321643000

Bernd, dann hast Du was überlesen, denn Woody möchte nicht nach Jena kommen  :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324322573000

@freddoho sagte:

Bernd, dann hast Du was überlesen, denn Woody möchte nicht nach Jena kommen  :(

Ja, leider nicht. :(

Und ich hoffte, daß ich endlich mal mein "Woodylein" treffen und in die Arme

schließen konnte..

Schade.. :(

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Cherete
    geschrieben 1324323690000

Auch ich war erleichtert zu hören, dass Du wieder da bist Bernd! Und dass es Deinem Papa den Umständen entsprechend gut geht.

Heute war ich arbeiten, oder besser gesagt malochen. Von besinnlicher Weihnachtszeit ist echt nichts zu merken!

LG

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324323832000

Na Woodylein.

Willst du es dir nicht doch noch mal überlegen ???

Kann doch nicht wirklich soooo schwer sein, von dir aus nach Jena zu kommen.

Notfalls hole ich dich von D ab und nehme dich einfach mit. :laughing:

• sunshine48
    geschrieben 1324325493000

Planungsstand: Montag, 19.12.2011

Teilnehmer / Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bernd - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -

Erwin - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -

Moni - 2 Pers./mit Bahn - wird noch mitgeteilt -

Brigitte - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -

Carsten- 1 Pers./mitAuto - 27.-29.07. -

Chris - 2 Pers./ mit Auto  - 20.- 22.07. - aber auch noch nicht sicher  -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

vorr. teilnehmende Fans : 9

:wave: Bernd - schön,daß es Deinem Papa entsprechend geht und Du

auch wieder gesund zurück bist! :jp:

Moni -habe uns mal eingetragen, die anderen Termine sind durch Familien- geburtstage "verplant", - 29.07. meine Mutti, meine SchwieMu hat am 30.07., feiert aber am 04.08, und am 11.08. sind wir auf dem 60-er des Lebensgefährten meiner Schwägerin (Frau meines verst.Bruders) eingeladen., also bleibt nur der 1. Termin.

Aber ob ich ihn dann tatsächlich auch wahrnehmen kann, wird sich zeigen!!

So, jetzt hab`ich noch was für Euch - viel Freude beim Ansehen! l :jap:

Schneeflöckchen

http://www.youtube.com/watch?v=vMctFSwZka4&feature=related

Leise rieselt der Schnee

http://www.youtube.com/watch?v=j-tipUF8cDk&feature=related

Schönen Abend und lasst es Euch gutgehen!

:wave: und herzliche Grüße Chris

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Holzmichel
    geschrieben 1324325525000

@DneaRd sagte:

Ist das Treffen für ein Wochenende geplant? Wo würden wir übernachten?

Ist ja wunderbar, dass Du vielleicht auch bei unserem Fan-Treffen dabeisein wirst.

Und wie wir uns vor längerer Zeit schon mal geeinigt hatten, wird diese Zusammenkunft im thüringischen Jena kein übliches Usertreffen, sondern tatsächlich ein Kennenlernen der User, die sich hier in Bernd`s Thread "verirrren" :klappe: :open_mouth: ;) (und meist hängenbleiben)! :laola:

Und deshalb erscheint drüben im Usertreff-Thread auch keinerlei Erwähnen, Hinweise und schon garnicht Werbung für unser Fan-Treffen.

Wenn natürlich bisher noch unbekannte oder neue User Interesse an Bernds Thread finden und auch gerne bei dem Treffen mitmachen, da werden Bernd und wir anderen garantiert nix dagegen haben - Abweisungen gibt es nicht, jeder wäre willkommen.

Aber wie gesagt, da wir keinerlei Reclame ausserhalb dieses Thread`s machen, werden wir garantiert eine kleine, feine, überschaubare und trotzdem ganz tolle Truppe in jena werden! :beers:

Und da ich diese Gegend aus bestimmten "Gründen" ;) recht gut kenne, will ich gerne unser Fan-Treffen etwas vorbereiten - aber alles zwanglos und ohne irgendwelche Stressfaktoren aufkommen zu lassen.

Soweit ein paar grundsätzliche Hinweise zu Bernd`s - Fantreffen 2012 im thüringischen Jena !

Übrigens, der Ablauf wird so sein, dass wir im Laufe des Freitags in Jena eintreffen, Quartiere einnehmen etc.

Denn werden wir abends unser erstes Kennenlernen in einer schönen Lokalität o.ä. haben, incl. natürlich Essen, Trinken und fröhlichsein.

Am Samstag werden wir gemeinsam natürlich die Höhepunkte der Stadt bzw. Gegend erleben, sicher auch die berühmten Thüringer Spezialitäten kosten usw. usw.

Und am sonntag schliesslich heisst es wieder Abschied nehmen oder noch ein paar Urlaubstage in Thüringen dranhängen.

Betr. Übernachtung werde ich Euch ein paar Empfehlungen machen, kann aber jeder selber entscheiden. Bezahlen muss jeder sowieso selber.

Da wir so eine kleine Truppe sein werden, werde ich leider auch keine Chance haben, irgendwelche preislichen Sonderkonditionen rauszuhandeln.

Macht euch aber keine Sorgen, alles bleibt im bezahlbaren Rahmen.

Und Ihr könnt Euch ja auch schon mal hier bei HC bei Hotelbewertungen und Reisetipps informieren (wobei bei der Unterkunft schon meine konkreten Vorstellungen habe).

Das erstmal zum aktuellen Stand!

liebe Grüße 

Erwin 

• sunshine48
    geschrieben 1324325768000

[size=14px] :wave: [color=#ff0000]Jetzt wollte ich gerade noch die Abstände "verkleinern" ,aber[/size][/color]

"Holzmichel" war etwas schneller und deshalb " :broken_heart: für

die Platzverschwendung!! :pensive: ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324326473000

@Erwin

Tausend Dank, daß du dich so einsetzen willst. Finde ich super gut. Nochmals ein herzliches :thumbsup:

Es soll ja wirklich ´nur` ein kleines Wochenendtreffen werden. Wer länger bleiben will, bitteschön, es lohnt sich in Thüringen. :-)

Ich freu mich schon jetzt, wird sicher super schön...

• freddoho
    geschrieben 1324327836000

[quote=sunshine48]

[size=14px] :wave: [color=#ff0000]Jetzt wollte ich gerade noch die Abstände "verkleinern" ,aber[/size][/color]

"Holzmichel" war etwas schneller und deshalb " :broken_heart: für

die Platzverschwendung!! :pensive: ;) [/quote] :jucken:

Hi Chris, super dass Ihr eventuell auch dabei seid - da würden wir uns natürlich sehr freuen  :sm6:    :sm3:

Werde mir etwas später die "Schnee-Links" anschauen  ;)

Danke und auch Euch einen schönen Abend  :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!