@freddoho sagte:
Erwin, das ist ja seltsam, denn ich war auf der Website von Jena selbst unter Ferienwohnungen, da waren 9, aber fast alle ausserhalb - aber die von Dir verlinkten sind da nicht drunter
Werde ich auf alle Fälle in den nächsten Tagen mal anschauen
Keine Ahnung, warum die auf der Jena-Seite nicht vermerkt sind.
Leider kenne ich mich in diesem Segment nicht so gut aus, sag mir aber bitte trotzdem(PN), welche Dich interessieren würden.
Denn dann kann ich Dir Genaueres zur Lage und ÖVN-Anbindung sagen. Einige der dort genannten FeWo liegen ja unmittelbar im Innenstadtbereich - also fussläufig gut erreichbar (wobei da natürlich schon ein etwas unruhigeres "Leben" stattfindet, als in Randlagen der Stadt).
Andererseits haben wir hier in Jena sehr gut funktionierende Taxi-Betriebe, die Euch zu später Stunde überall hinbringen. Und räumlich gesehen, sind die Entfernungen vom Stadtzentrum bzw. möglichen Abend-Lokalitäten unseres Fan-Treffens zu ev. Unterkunftsadressen nicht so gross, alles so im Umkreis bis max. 8 km = bezahlbare Taxi-Preise.
Ausgenommen natürlich Unterkünfte in irgendwelchen Ortsteilen - sowas kann vom Zentrum auch schon mal bis 15 km entfernt liegen!