• Holzmichel
    geschrieben 1324380190000

@freddoho sagte:

:thumbsup:   Erwin, das ist ja seltsam, denn ich war auf der Website von Jena selbst unter Ferienwohnungen, da waren 9, aber fast alle ausserhalb - aber die von Dir verlinkten sind da nicht drunter  :shock1:

Werde ich auf alle Fälle in den nächsten Tagen mal anschauen  :D

Keine Ahnung, warum die auf der Jena-Seite nicht vermerkt sind.

Leider kenne ich mich in diesem Segment nicht so gut aus, sag mir aber bitte trotzdem(PN), welche Dich interessieren würden.

Denn dann kann ich Dir Genaueres zur Lage und ÖVN-Anbindung sagen. Einige der dort genannten FeWo liegen ja unmittelbar im Innenstadtbereich - also fussläufig gut erreichbar (wobei da natürlich schon ein etwas unruhigeres "Leben" stattfindet, als in Randlagen der Stadt).

Andererseits haben wir hier in Jena sehr gut funktionierende Taxi-Betriebe, die Euch zu später Stunde überall hinbringen. Und räumlich gesehen, sind die Entfernungen vom Stadtzentrum bzw. möglichen Abend-Lokalitäten unseres Fan-Treffens zu ev. Unterkunftsadressen nicht so gross, alles so im Umkreis bis max. 8 km = bezahlbare Taxi-Preise.

Ausgenommen natürlich Unterkünfte in irgendwelchen Ortsteilen - sowas kann vom Zentrum auch schon mal bis 15 km entfernt liegen!

• freddoho
    geschrieben 1324385012000

Hallöchen,

hier hat es die ganze Nacht geschneit, gegen Morgen dann etwas geregnet und jetzt schneit es wieder. Wird aber wahrscheinlich nicht von Dauer sein, da wir inzwischen schon Plusgrade haben  :shock1:

@ Erwin

Also auf der Jena-Seite und auf den von Dir verlinkten Seiten ist jede FeWo im Ortsplan verzeichnet, d.h. man sieht gut, ob es im Zentrum ist oder ausserhalb.

Aber auf alle Fälle melde ich mich vor der Reservierung per PN bei Dir  :thumbsup:

Wünsche Allen einen wunderschönen Tag  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1324403682000

@sunshine48 sagte:

Schneeflöckchen

http://www.youtube.com/watch?v=vMctFSwZka4&feature=related

Genau wie auf obigem Link sieht es bei uns hier aus  :sm3:

Ab jetzt haben wir Urlaub  :D    Zwar nur 1 Woche  :klappe:   aber immerhin   :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1324405167000

Hier hatte es heute Morgen auch geschneit,ist aber schon geschmolzen.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324424072000

Hallöchen

Waren mit den Nachbarn ganz spontan in Frauchens Restaurant. Deshalb erst jetzt hier.

Aber nichts verpasst. ;)

Schnee wieder weg und soll auch keiner mehr kommen. Wohnen halt zu tief. :laughing:

Sollte noch eine Nachteule auftauchen, grüße ich sie ganz herzlich. Geistere noch ein wenig im

Forum

herum. :sarcastic:

Ach ja Moni.

Wünsch dir (euch natürlich) eine wunderschöne Urlaubswoche.

Weiß eigentlich jemand, wie es Marlena geht ?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1324424727000

:thumbsup:   Bernd  :D

Keine Ahnung, wie es Marlena geht  :shock1:

Schau mal in den Mitte-Thread  :jp:

Hier schneit's noch ein bissel  :-)

Ich surfe auch noch ein bisschen hier rum ...

• carsten79
    geschrieben 1324426327000

Hallo zusammen,

na wenn´s ums eulen geht, fühle ich mich doch gleich angesprochen :laughing: !

Was ist denn mit Marlena? was habe ich da verpasst? Ist sie krank? Oder in Urlaub??? :frowning:

Heute morgen lagen auch bei uns (auch selten) einige cm Schnee - ist aber auch größtenteils wech...

Ich schaue mich auch noch ein bisschen nach Urlaubsunterkünften um...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324426603000

@carsten79 sagte:

Was ist denn mit Marlena? was habe ich da verpasst? Ist sie krank? Oder in Urlaub??? :frowning:  

Nein lieber Carsten, sie hat keinen Urlaub, sie ist krank.

Aber anscheinend geht es ihr wieder besser.

Schau mal in den "Mitte Thread"

Urlaubsunterkünfte ???

Wo solls denn hin gehen ? :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1324426685000

Hallo Carsten,

bei den Unterlaubsunterkünften hat man die Qual der Wahl - da könnte ich stundenlang stöbern  :crazy:

So wie ich das mitgekriegt habe, hatte Marlena zunächst wieder ne kleine Erkältung, muss aber jetzt doch etwas Ernsthafteres sein - dies jedoch ohne Gewähr  :jp:

Das meine ich aus dem Mitte-Thread herausgelesen zu haben, wo ich mal geschaut habe, weil sie ja schon länger nicht mehr hier war  :(

• carsten79
    geschrieben 1324426959000

Ja in den Mitte-Thread hatte ich schon geguckt. Da werde nicht schlau draus, das sind Hieroglyphen (?) für mich. Ist aber auch nicht schlimm - ich muss nicht alles wissen.

Wenn sie wirklich krank ist wünsche ich gute Besserung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!