• sole-luna
    geschrieben 1324656017000

Dann kommt Bernd ja mit "seinen" Mädels ins "verflixte 7. Jahr" ...  Heißt also: er muss ab jetzt besonders lieb  :kuesse:   sein und uns hier bei Laune halten  :smile:

Kam gerade vom Einkaufen zurück und habe gelesen, dass sich einige doch schon in die Feiertage verabschiedet   :cry1:   haben.

Daher jetzt auch von mir: FROHE WEIHNACHTEN, lasst es Euch gut gehen und macht Euch nicht zu viel Stress - am Montagabend ist eh' alles schon wieder vorbei! 

Herzlichst

Brigitte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324671898000

:thumbsup:    Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :danke:

Ja, ich hätte damals auch nicht geglaubt, daß dieser Thread so lange bestehen bleibt.

Zuerst dachte ich eh, dieser Thread wird bald gelöscht, weil ein einzelner User hier keinen Vorrang hat und nicht für jeden User ein eigener Thread eröffnet werden kann.

Nun läuft der Thread nach etwas schleppendem Beginn und dem ein oder anderem "Durchhänger" dank euch Lieben wie "geschmiert.

Nochmals ein :thanx:   dafür.

Muß mich vorerst leider schon wieder verabschieden, die Pflicht ruft. ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Cherete
    geschrieben 1324672216000

Hallo an alle Lieben!

Ich sage ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche anlässlich meines Wiegenfestes!

Und ich freue mich, wenn Euch meine Weihnachtsbeiträge gefallen! :thumbsup:

Es war eine super harte Woche, ... war heute um halb sieben unterwegs und bin eben erst nach Hause gekommen... Bin einfach nur platt.

Einkäufe ab in den Kühlschrank, und jetzt ist finito. Wollte eigentlich noch für morgen vorkochen, aber das hake ich ab, fange ich eben morgen zeitig an. Ist ja bei weitem nicht so viel vorzubereiten, wie es früher usus war....

Gestern wurde festgestellt, dass zwei Rippen gebrochen waren, aber es heilt wohl. Ich darf mich nur nicht zu ruckartig bewegen!!!

Ich wünsche allen ein frohes Fest! Betonung liegt auf froh!

Besinnlichkeit ist die Vorstufe zur Depression!

Und an Weihnachtsdepressionen leiden soooo viele!

Bernd nochmal alles Gute für Deinen Vater!

Herzlichst

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324672220000

@sole-luna sagte:

Dann kommt Bernd ja mit "seinen" Mädels ins "verflixte 7. Jahr" ...  Heißt also: er muss ab jetzt besonders lieb  :kuesse:   sein und uns hier bei Laune halten  :smile:

Herzlichst

Brigitte

Oooooch..... ich bin doch immer lieb..... :angel: :engel: :sm7:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1324673104000

Plätzchenduft zieht durch das Haus,

versperrt sind manche Schränke.

Es weihnachtet, man kennt sich aus

und wohl sortiert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen

und auf ein paar Tage - ruhig und still,

ander`n mal ne Freude machen,

das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein

von allen Ecken und Kanten,

die meisten sind, so soll es ein

von den Lieben und Verwandten.

Auch ich wünsche Euch allen harmonische Feiertage - genießt die gemeinsamen Tage im Kreise Eurer Lieben! :jp:

Hoffe, die Links bereiten Euch Freude! :smile:

Enya - The Spirit of Christmas Past

http://www.youtube.com/watch?v=D__kV5CrU4k&feature=related

Feliz Navidad

http://www.youtube.com/watch?v=zDgjPGOiTd8

Nana Mouskouri - Silent Night

http://www.youtube.com/watch?v=hAsEMxvwCJ4&feature=related

[size=24px][b][color=#ff0000]             6 Jahre Bernd - Thread[/size][/b][/color]

:beers: :sm5: :dancer: :banane: :laola:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • carsten79
    geschrieben 1324673919000

@Moni: Danke ;) !

Ihr Lieben,

da ich morgen und übermorgen vermutlich kaum (oder gar nicht) hereinschauen werde, wünsche ich euch heute bereits ein fröhliches Weihnachtsfest!

Macht euch ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten, genießt Kerzen, Gänse- und Lebkuchenduft!

Macht es gut & viele Grüße!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324677055000

Da ich vermutlich auch morgen nicht oder nur wenig hier sein kann, wünsche ich all meinen lieben Freunden hier eine besinnliche friedliche Weihnachtszeit. Laßt euch schön beschenken, genießt den Weihnachtsbraten und ein gutes Getränk  und wer weiss, vielleicht klappts irgendwo auch noch mit weisser Weihnacht.

Schönen Abend und liebe Grüße

Bernd

Ach ja liebe Chris.

Drei wunderschöne Links.

Vor allem aber bei Enya und Nana sowieso geht die Musik so richtig unter die Haut.

Vielen Dank dafür.

Wenn man bei Nana weiterklickt kommt man auch noch zu "Gänsehautmelodien" von Michael Hirte, den ich in der weihnachtlichen Zeit auch sehr gerne höre. 

• sunshine48
    geschrieben 1324707921000

:wave: Bernd - freut mich, Dir ein Vergnügen bereitet zu haben!!!

und außerdem:

[size=24px][color=#ff0000]Marlena ist seit gestern wieder daheim![/size] :jp:

[/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Marlena
    geschrieben 1324713961000

Richtig !!

Bin seid gestern wieder da und möchte euch allen

ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen,mit schönen Geschenken,egal wie groß,

jede Menge Gesundheit .

Das mir dem Rutsch heb ich mir noch etwas auf.

Gelesen hab ich noch nicht was all war,

vlt komm ich in den Tagen mal dazu.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1324721873000

Marlena, schön, dass du wieder da bist! :couplekiss:  

Geniesse die Feiertage bei deiner Familie und lass dich nach Strich und Faden verwöhnen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage!

:wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!