• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325246330000

@Woody

Was machst du denn um diese Zeit hier ?  :laughing:

@Alice

Wir werden, wenn es denn die Toscana wird, eher im Landesinneren sein. Da ist der Schirm und die Liege am Pool inbegriffen. ;)

Aber es stimmt schon. Teilweise sind in Italien die Preise für solche Dinge total

überzogen. In Lignano, wo wir des öfteren hinfahren liegen die Preise auch zwischen 10 € in hinterster Reihe und 20 € ganz vorne. Und bringt man eigene Sachen mit, kann es passieren, daß man davongejagt wird. Echt unverschämt.

(Bei dem Hotel in dem wir nächtigen ist der "Strandservice" allerdings im Tagespreis von 45 € pro Person inbegriffen.)

Letztes Jahr auf Samos und dieses Jahr auf Kreta kosteten zwei Liegen und ein Schirm gerade mal 5 € pro Tag. Und wenn die Schirme zu einer Strandtaverne gehörten und man nur ein Bier trank, war es sogar umsonst. :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325246463000

@freddoho sagte:

Hallöchen,

Drückt mir bitte die Daumen, dass das Wetter ein bisschen besser wird, ansonsten

müssen wir am Wochenende hungern  :cry1:    :laughing:

Dann lad ich euch zum Raclett ein. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1325247740000

Woddy,

das kenn ich schon das es von deiner Ecke kommt.

Normal dauerd es immer einen halben Tag,muss alo ziemlich gestürmt haben.Ich hab mich rumgedreht und weiter geschlafen so gut es ging.

Monika.denke du wirst sicher im stillen Kämmerlein noch einige Vorräte haben.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1325249577000

@freddoho sagte:

Hallöchen,

mit Einkaufen wird es heute nix  :sos:

Es schneit seit heute Nacht und so heftig, dass man keine 50 Meter weit sieht  ;)

Während J.J.'s Mittagspause werden wir mal versuchen, unser Auto freizubuddeln  :laughing:

Zu den Schneemassen auf dem Auto selbst kommt noch, dass dieser Tölpel von

Schneepflugfahrer uns Berge von Schnee vor und hinter's Auto geschoben hat.

Manchmal fragt man sich  :sm4:

Drückt mir bitte die Daumen, dass das Wetter ein bisschen besser wird, ansonsten

müssen wir am Wochenende hungern  :cry1:    :laughing:

@Moni,ich hab zwar keine Lösung,aber ich bewundere das Problem. :?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1325250315000

@Moni:

Ich drück euch ganz feste beide Daumen,damit ihr doch noch Einkaufen fahren könnt.

Bei euch muß ja richtig viel Schnee sein?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325251052000

Hier ist weit und breit kein Schnee.

Aber werde ihn wohl noch zu Gesicht bekommen, denn gerade hat mein Schwager aus der Nähe von Solothurn angerufen und uns heute Abend in ein Restaurant eingeladen.

Das ist denn eine Autofahrt durch den schweizer Jura. Aber alles Autobahn.

@Moni

Hab gerade deine Bewertung gelesen und die Bilder angesehen. Macht ja einen wirklich 

sehr netten Eindruck.

• delgobbo99
    geschrieben 1325251412000

Hallöchen Bernd!

Frau Holle läuft wohl bei Monika auf Hochtouren.

Gott sei Dank ist wenigstens ihr Computer inklusive

Monitor und Tastatur nicht zu einem Eisblock geworden,

sonst müßte sie ihn noch mit dem Fön auftauen

bevor sie Posten könnte :laughing:

• sole-luna
    geschrieben 1325251521000

Also bei uns ist nix mit Schnee, obwohl eigentlich angekündigt. Grau-grüne Tristesse, wenn ich so rausschaue. Aber gerade fängt es an mit Niederschlag, der sich noch nicht so ganz entschieden hat, ob er Schnee oder Regen sein will ...

Muss dann auch erstmal los zum Einkaufen, weiß aber noch gar nicht, was - die ewige Kocherei   :cry1: ...

Schönen Tag Euch allen!

Brigitte

• freddoho
    geschrieben 1325251991000

Jaja, wir haben einiges in der Gefriertruhe und mein Mann arbeitet ja in einer Küche (sehr praktisch)  :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1325252218000

@Moni:

Das ist ja super wenn man einen Koch zu Hause hat :D .

Kocht er den zu Hause auch ab und zu?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!