• Kleefeld
    geschrieben 1325323992000

Gute Vorsätze habe ich keine, die mach ich mir auch nicht!

Weil ich sie ja doch nicht einhalten kann!

Ich nehme das neue Jahr so wie es kommt und

freue mich, auf die vielen

[size=14px][b][color=#ff0000]schönen, fröhlichen, zufriedenen, guten, gesunden [/size][/b][/color]

Stunden und Tage im neuen Jahr!

All das wurde mir gewünscht in den vergangenen Tagen.

ich glaube daran, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen!

[size=14px][b][color=#ff0000]Und wünsche Euch ALLEN dasselbe![/size][/b][/color]

Allure of the seas
  • Reiselady
    geschrieben 1325329053000

Guten Morgen allerseits!

Puh, ihr ward ja recht fleisssig, das kann man kaum alles nachlesen.

Ich wünsche der ganzen roten Enklave (prima Ausdruck) einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012. Gute Vorsätze habe ich nicht, denn man muss sowieso alles nehmen, wie es kommt. Es gibt Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.

Also, wer mag, darf es um Mitternacht ordentlich krachen lassen, mit einem (oder zwei oder ... ) Gläschen Sekt anstossen und friedlich rübergleiten ins neue Jahr. :beers:

• Woody_
    geschrieben 1325334037000

Falls wir uns nicht mehr "sehen" wünsche ich euch allen auch schon mal einen guten Rutsch.

Vorsätze gibts diesmal keine,hatte letztes Jahr einen/bzw davor ,das hab ich geschafft und durchgehalten,das reicht erst mal :-)

• freddoho
    geschrieben 1325334884000

Hallöchen,

Vorsätze hab ich auch keine, wünsche mir einfach nur Gesundheit für die ganze Familie und viele schöne Urlaube  :laughing:

Hier regnet's in Strömen bei 4 Grad  :?

Ich werde noch hier rumgeistern, da ich ja über Silvester/Neujahr am PC arbeiten muss. Es ist nicht das Gleiche, wenn man arbeiten muss - da merkt man von dem Ganzen eigentlich gar nix. Und mein Mann hat's diese Tage sehr streng im Geschäft, sie sind nur zu viert + 1 Lehrling. Gestern ist er um 21 h ins Bett gefallen  :(   Aber nächstes Jahr werden wir Silvester wieder ein bisschen feiern, aber über Weihnachten arbeiten.

Hier ist übrigens der 2. Januar auch ein Feiertag. Ich freu mich schon auf unsre nächsten freien Tage am Mittwoch und Donnerstag. Da kommt vielleicht Sohnemann mit Frauchen und Enkelchen  :sm6:

Wünsche Allen schon mal einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Glück sowie viele schöne Reisen  :sm5:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325336077000

@Woody_ sagte:

Ja noch..aber die Malediven werden auch zunehmend teurer,die Inseln meistens in Luxusresorts umgebaut,da wirds auch immer schwerer was zu finden :-(

Wenns bei den Seychellen mal "günstiger" ist,dann sind da meistens schlechte Hotelbewertungen.

Wie wär es denn mal mit Barbados ? Oder warst du da schon ?

Hallöchen zusammen.

Hier ist nicht gerade "feierliches" Wetter. Es regnet in Strömen.

Egal, lassen uns die Stimmung nicht verderben.

@Peter

Danke für die Enklave... :laughing:  

Wünsch dir schon mal eine schöne Silvesternacht (ohne Einsatz) und alles Gute für 2012.

Allen Anderen ebenso ein feucht-fröhlicher Ausklang und ein gesundes Hinüberrutschen. Für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute, Gesundheit und

natürlich viele schöne Urlaube.

Wegen der Tiere. Auch ich finde so etwas schändlich. Was können diese armen Kreaturen dafür. Unsere Kinder hatten als sie klein waren mal zwei süße Zwergkaninchen.

Die haben sie ganz liebevoll gepflegt. Wenn wir weg waren hat meine Schwägerin sich um sie gekümmert. Wir hatten sie über fünf Jahre als beide kurz hintereinander

leider verstarben.

So, Schau später noch mal vorbei.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1325338602000

Hallo,

ihr "Berndler" ;) in der roten Enklave! Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und für 2012 Gesundheit und viele schöne Reisen und gaaaaaaanz viele Beiträge in eurem thread.

Viele liebe Grüße und :couplekiss:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Marlena
    geschrieben 1325340517000

:laughing:

Das Wort--Enklave-- verrät ja schon so einiges,vor allen Dingen,wer ein paar Seiten zurück nachliest ;)

Hier ist alles bewölkt,ob man da heut abend überhaupt weas sieht oder nur die Böller riescht??( irgendwas gefällt mir an dem Wort nicht)

Das S ist zuviel

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Woody_
    geschrieben 1325345199000

@Bernd / Papa X sagte:

Wie wär es denn mal mit Barbados ? Oder warst du da schon ?

Nein,da war ich noch nicht.Muß mal die Preise angucken,glaube das kostet aber auch ordentlich für alleinreisende.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325345403000

@reiselilly

Danke  :kuesse:

Wünsch auch dir einen guten Rutsch und ein schönes, erlebnisreiches und vor allem gesundes Jahr 2012.

Hier hat sich wettertechnisch nicht viel geändert. Zum Glück sind wir ja heute Abend unter einem Dach. :laughing:   Und Knallerei brauchen wir nicht unbedingt.

(Reicht, wenn der Sektkorken knallt. ;) )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325345561000

@Woody_ sagte:

Muß mal die Preise angucken,glaube das kostet aber auch ordentlich für alleinreisende.

Dann nimm doch einfach einen Partner mit. Dann wirds billiger. :dancer:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!