• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325664898000

Guten Morgen zusammen.

Im Gegensatz zu gestern regnet es heute wieder. Übrigends bin ich gestern bei meiner Radtour an regelrechten Seenlandschaften vorbei gekommen. Ganz Wiesen und Felder standen vom vielen Regen unter Wasser.

So, geh nun mit Frauchen ins Restaurant. Arbeit ruft.

Bis heute Abend.

Wünsche schönen Tag.

Tschüssi

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1325666589000

Guten morgen allerseits,

hab mal in die Witze geschaut, :D sind wieder sehr schöne dabei.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sole-luna
    geschrieben 1325691640000

Naaaa, hat's Euch alle weggeweht ???   ;)

B.

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1325694515000

@sole-luna:

Wenn es aber stürmt und schneit,

ist der Frühling nicht mehr weit :D

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Cherete
    geschrieben 1325708505000

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, alle sind gut reingekommen in das neue Jahr!

Hier nochmal die besten Wünsche!

Ich habe Silvester gediegen bei meiner Freundin Raclette gegessen. Es gab schnell ein Päuschen, da habe ich mich hingelegt, weil es mir nicht gut war, um halb zwölf hat GöGa mich geweckt!!!

Das Feuerwerk war super, die Aussicht bei Bille phänomenal. Wir haben selbst schon 20 Jahre nicht mehr geböllert. Aber wenn es  nicht so viele "Spielkinder" unter den Herren der Schöpfung gäbe, hätten wir ja alle nix zu gucken!

Um drei war ich zuhause.... Und natürlich am Neujahrstag fit! Wer verschläft schon das halbe Silvesterfset... Aber GöGa und unsere Freunde haben mir gegönnt, dass ich mich ausruhe. War doch super lieb.

Am Neujahrstag gab's abends das traditionelle Grünkohlessen, wie im Weihnachtsthread beschrieben, und am MO war wieder malochen angesagt. Klappte aber nicht. Magen-Darm.... Hatte GöGa letzte Woche....

Und gestern und heute waren hammerharte Arbeitstage. Ich träume schon vom ersten Wochenende im neuen Jahr!

Diesen Monat wollen wir nochmal ein paar Tage weg, hat GöGa "angedroht", mich freut's!!!!! Muss mal ausbaldowern, wo's hingehen könnte....

Übrigens bekam ich zum neuen Jahr was geschenkt: einen Kalender mit Fotos von Dackeline. Da habe ich mich drüber gefreut, aber Hallo! Weihnachten gab's ja nix. Gott sei Dank haben sich alle außer SchwiMu dran gehalten....

Gestern bin ich patschnass geworden, mit Dackeline. Hier regnet es andauernd, teilweise sehr heftig. Dabei waren wir fünf Minuten draußen.

Und stürmen tut's auch. Für dieses Nacht ist wieder STURM angesagt....

Ach ja, gestern waren wir abends speisen, wie GÖGa so schon sagt. Gambas in einer traumhaften Sauce, dazu Salat und Brot (um die Sauce tunken zu können). Und Dackeline hatte Sardinen, gegrillt. Das neue Jahr war bisher nicht nur schlecht!!!

LG von Eurer

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Kleefeld
    geschrieben 1325712052000

[size=14px][color=#ff0000]Liebe Charlotte, Du bist ja schon sehr fleissig am Schreiben, [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]im Gegenteil zum Rest von den andern Bernd- Thread - Usern! :jp: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bernd bist Du nun fertig mit Arbeiten beim Frauchen, [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]oder hast Du noch etwas imSinn mit Ihr? :sm3: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Ich meine natürlich das Arbeiten, nichts anderes, gell![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Marlena, die Witze habe ich auch gelesen wirklich zum Lachen! FUN! :laughing: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Dani, Frühling muss wohl noch eine Weile warten, [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]ab Morgen 16:00 Uhr soll es noch sehr heftigen [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Sturm 100 kmh und Regen geben! :sos: [/size][/color]

Allure of the seas
  • Cherete
    geschrieben 1325712611000

Hier fängt es langsam am mit dem Sturm...

Bah....

Das mag ich nicht.

Dann lieber Gewitter!

So, ich mache mich ab in die Horizontale, erst ruhen, dann BUBU machen.

Liebe Grüße an alle, besonders an die Nachteulen!!!!

Noch 2 x arbeiten, dann ist Wochenende....

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Marlena
    geschrieben 1325714531000

Halloo,

hier gehts auch los mit dem Sturm,hab einfach die Rolladen mehr runter und dann Fenster zu und dann hör ich nix mehr.

Denn wenn ich ins Bett geh rum, Augen zu und weg!!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1325715029000

Marlena, das mach ich auch so,

aber unsere Storen scheppern ganz arg! :metal:

sole, wie Du nun siehst, hat es doch nicht alle weggeweht! :shock1:

Gute Nacht  :wave:

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1325715362000

:D Ohhhhh,dein Avatar ist sehr schön.

Von diesem kurzen Winter??

Sag mal gute Nacht,mein Bett ruft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!