• Cherete
    geschrieben 1325965606000

@DneaRd sagte:

Für mich ist es auch ein bisschen weit,ich werde ca.8Stunden mit dem Zug unterwegs

sein.Aber ich werde mir meinen I-Pod mitnehmen zum Musik hören und ein Buch.

Dann wird die Zeit schon vergehen.Es ist mein erster Deutschland Aufenthalt.

Hallo Dani, das kenne ich! Aus gesundheitlichen Gründen und wegen der Pflege meines Papas kam ich zum Urlaubsland Deutschland. Aber ganz bewusst. Dass D schön ist, war mir klar. Ich wollte mir das lassen, wenn es mit dem Fliegen problematisch wird etc.....

Wann ist das Treffen denn in Köln? Das ist bei mir um die Ecke... Aber über 50 Leutchen, das ist heftig...

In Jena in "elitärer" Runde, das ist schon was anderes. Wenn es klappt, wie ich mir meine Zukunft vorstelle, würde ich gerne kommen. Aber das entscheidet sich noch...

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Cherete
    geschrieben 1325966294000

Hallo Bärbel, auch von mir alles Gute für 2012 und Gesundheit, auch für Deinen Mann.

Edith, Dir das gleiche und herzlich willkommen auch meinerseits.

Heute gibt es Resteessen. Reste vom Brokkoli, zu einer Sauce verarbeitet, dazu Tortellinis, gefüllt  mich Spinat, Paprika-Mais-Salat, alles, bis auf die Nudeln, Reste vom letzten Wochenende...

Der Mädelsabend fällt aus. Mir war den ganzen Tag "plümerant". Ich werde auch jetzt nur ein bisschen essen, damit der Magen beruhigt ist. Zu schade um das Geld, wenn es nicht schmeckt. Außerdem will man ja gut drauf und fit sein, wenn man mit den Mädels war unternimmt. Wir hatten im November das letzte Treffen, und das nach fast 3 Jahren...

Freundin Sanne fährt in Urlaub, danach können wir einen neuen Termin anvisieren...

So, GöGa rappelt an den Töpfen...

Ach ja, was ich Euch unbedingt fragen muss, ist villeicht eine doofe frage, aber was bedeutet OT?????

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325966417000

@yuccapalme sagte:

Dann will ich Dir auch mal gratulieren zu Deinem "Wunderthread", möge er noch lange bestehen bleiben. :sm3:  

Danke Bärbel

Wünsch ich mir auch.

Aber ich hoffe, Ihr könnt es verstehen, daß es schon ein seltsames Gefühl ist,

einen eigenen Thread zu haben. Zumal ich mit Showbusiness gar nichts am Hut habe.

Hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht, wenn ihr mich das erste Mal seht. ;)

Schaut mir bitte zuerst in die Augen, dann von mir aus auf den Bauch.... :laughing:

Bin schon wieder :open_mouth:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Cherete
    geschrieben 1325966788000

Oh Bernd, wir kennen alle Deine schöne Seele!!!!

Und außerdem, Gefallen macht schön...

Dicker Bauch? Da brauche ich mich nicht umzugewöhnen!!! Quatsch, aber GöGa habe ich als jungen Mann mit Bauch kennengelernt. Und später wurde er schlanker. Aber nun, wo er älter ist, ist auch der "Bäuchel" wieder da...

Und ich selber habe leider auch fast 20 KG zugelegt. Hormone und Kortison haben eben Nebenwirkungen. Aber es gibt Schlimmeres.

Im Krankenhaus meinte ein super schlanker, älterer Doc mal zu mir, ich hätte eine leichte Fettleber. Ich wunderte mich, da kniff er mir in den Bauch. "Erstens, Herr Doktor, komme ich gerade von einem Traumurlaub auf Kefalonia zurück, und zweitens, ich habe mich gegen die Falten entschieden." Da musste dogar der Medizinmann lachen...

• freddoho
    geschrieben 1325967850000

@Cherete sagte:

Ach ja, was ich Euch unbedingt fragen muss, ist villeicht eine doofe frage, aber was bedeutet OT?????

Hab mich schon gewundert, dass Du hier bist  :shock1:

Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und gute Besserung  :kuesse:

OT bedeutet : Off Topic (gehört nicht zum Thema)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1325967950000

@Bernd / Papa X sagte:

Daß gerade ich unter Hunderttausenden Usern die Ehre habe, hier bei HC einen eigenen Thread zu besitzen, macht mich zwar stolz, manchmal aber auch etwas verlegen.

und vielleicht auch etwas schmäler im Portemanaie (oder so ähnlich), wenn Du dann darauf bei Fan-Treffen in Jena eine Bierrunde schmeissen musst.........! :beers: ;)

Kannst dann froh sein, dass wir nur die paar Hanseln werden und nicht wie Köln, wo das halbe Forum dabei ist...........(aber zum Glück muss bei solchen Sachen immer Günter ran :p ) :laughing: :open_mouth:

• freddoho
    geschrieben 1325968032000

@Bernd / Papa X sagte:

Hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht, wenn ihr mich das erste Mal seht. ;)

Schaut mir bitte zuerst in die Augen, dann von mir aus auf den Bauch.... :laughing:

Du bist doch ein "toller Hecht"  :klappe:    :laughing:

J.J. und ich haben auch an kg zugelegt und sind nicht die Schlankesten  :?

Aber ehrlich gesagt, gebe ich absolut nix auf das Äussere von anderen lieben Menschen  :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1325968215000

@Bernd / Papa X sagte:

Oder auf das rosa Hemd :laughing: .

Bin auch mal weg, Bierchen trinken und Bäuchlein nähren :laughing: ...

• Holzmichel
    geschrieben 1325968297000

@Bernd / Papa X sagte:

Ein weiteres "Wunder" ist für mich, daß er von den Admins akzeptiert wird.

Weshalb gerade ich frag ich mich hin und wieder.

Naja, liegt vielleicht auch daran, dass 2004 ein Spitzenjahrgang war............! :beers: ;)

Und Günter und Co. trinken sehr gerne Wein........! :klappe: :wave:

• Cherete
    geschrieben 1325968856000

Habe wieder dazu gelernt, danke, Moni! :kuesse:

So, ein paar Tortellinis sind drin. Morgen werden wir wohl essen gehen, der Kühlschrank ist ziemlich leer. Es sei denn, es hält sich am "Plästern".... Dann gibt es einen Tag Leistungssport: Extrem-Couching!!!

GöGa zappt durch die Gegend, ist das nervtötend...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!