Ich danke Euch allen für die guten Wünsche
Werde mich mal mit meinen Urlaubsfotos beschäftigen, hab wieder viel zu viel fotografiert.
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche
Werde mich mal mit meinen Urlaubsfotos beschäftigen, hab wieder viel zu viel fotografiert.
Yucci, geht es dir auch so wie mir? Seit es die Digicam gibt, fotografiert man jedes Motiv mehrmals und man hat hinterher die Qual der Wahl. Man kann ja nicht immer weit über 1000 Fotos verwerten.
Du sagst es, Reiselady..., das Zeitalter der Digitalkameras kann ein Fluch sein. Aber ich möchte sie trotzdem nicht missen.
Ich auch nicht. Und es macht auch Spass, sich mit den Fotos zu beschäftigen. Ich mache das sehr gerne.
Ist ein Hobby von mir
Da haben wir die gleichen Hobbies. Und wie ich sehe, fotografierst du auch sehr gerne aus dem Flugzeug raus.
Ich möchte sie auch nicht missen.
Leider brennt mein Mann die Bilder, ehe eine gescheite Auswahl getroffen wurde. So muss man das gleiche Motiv fünf Mal gucken...
Mein Lieblingsmotiv ist natürlich Dackeline...
Reiselady, mein Lieblingsplatz ist immer am Fenster und ich habe einen so lieben Mann, der mich auch dort immer sitzen lässt.
Da sind wir gerade über Fuerteventura geflogen.
Guckt Dackeline mit?
@Bernd / Papa X sagte:
Wo ist eigentlich unsere kleine Woody, die hier das alles angerichtet hat ?
Hier bin ich,hatte diese Woche keine Lust an den PC,hatte Nachtschicht und war total ko,wohl auch durch das wetter,ich werd immer müde bei Regen und grau Himmel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!