@Bernd / Papa X sagte:
Heute gabs Thüringer Rostbratwurst "der anderen Art".
Warscheinlich dreht es Erwin den Magen um wenn er ließt, wie ich die Würste vergewaltigt habe. Aber meine Söhne essen das sehr gerne. Und es ist schnell gemacht.
Also ganz kurz.
Hab die Rostbratwürste in Scheiben geschnitten, mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Dann (jetzt kommts) habe ich nachdem sie schön braun waren
eine Tomaten-Basilikumsosse dazu getan. 5 Minuten ziehen lassen, fertig. Dazu Spätzle.
Nein lieber Bernd, es dreht mir nicht den Magen rum.
Da war ich als Klossfan von der Kartoffelbreibeilage zu Rouladen schon mehr geschmacklich vergrault (obwohl`s bestandteilmässig sehr ähnlich ist).
Jeder soll so kochen und essen, wie es ihm schmeckt !!
Ich bin da sowieso sehr tolerant - beispielsweise, wenn ich mit Berliner Freunden am Alex, am Bahnhof Zoo oder sonstwo in Charlotte, Prenzelberg oder auch beim "Hauptmann von........." zum Currywurst-Essen unterwegs.....!
Naja, da wird dann sowas von begeistert von diesem armen zerhackten Pfannenwürstchen (mit oder ohne, da streiten sich sogar Berliner) incl. heissem Ketchup und Currypulver geschwärmt, dass ich glatt vergesse, wie ein Original Thüringer Rostbratwurst schmeckt (aber auch nicht überall).