• Holzmichel
    geschrieben 1326322572000

@Bernd / Papa X sagte:

Heute gabs Thüringer Rostbratwurst "der anderen Art". ;)

Warscheinlich dreht es Erwin den Magen um wenn er ließt, wie ich die Würste vergewaltigt habe. Aber meine Söhne essen das sehr gerne. Und es ist schnell gemacht.

Also ganz kurz.

Hab die Rostbratwürste in Scheiben geschnitten, mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Dann (jetzt kommts) habe ich nachdem sie schön braun waren

eine Tomaten-Basilikumsosse dazu getan. 5 Minuten ziehen lassen, fertig. Dazu Spätzle.

Nein lieber Bernd, es dreht mir nicht den Magen rum.

Da war ich als Klossfan von der Kartoffelbreibeilage zu Rouladen schon mehr geschmacklich vergrault (obwohl`s bestandteilmässig sehr ähnlich ist).

Jeder soll so kochen und essen, wie es ihm schmeckt !!

Ich bin da sowieso sehr tolerant - beispielsweise, wenn ich mit Berliner Freunden am Alex, am Bahnhof Zoo oder sonstwo in Charlotte, Prenzelberg oder auch beim "Hauptmann von........." zum Currywurst-Essen unterwegs.....!

Naja, da wird dann sowas von begeistert von diesem armen zerhackten Pfannenwürstchen (mit oder ohne, da streiten sich sogar Berliner) incl. heissem Ketchup und Currypulver geschwärmt, dass ich glatt vergesse, wie ein Original Thüringer Rostbratwurst schmeckt (aber auch nicht überall).   

• freddoho
    geschrieben 1326322810000

Oups, Ihr habt's ja immer noch vom Essen  :laughing:

Bei uns gab's heute ein gegrilltes Hähnchen mit Bratkartoffeln und Salat  :sm3:    :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326323033000

@carsten79 sagte:

@Marlena: "denn Pril ent..." - was denn? Entmannt? Versteh ich nicht.

...entspannt Carsten, entspannt..... ;) :laughing:

Das ist halt der Tribut deiner Jugend. :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1326323526000

@edithe sagte:

Da bin ich wieder... ;)

Wie war's denn im Thermalbad - hast Du schön geplantscht  :shock1:    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Cherete
    geschrieben 1326323624000

@freddoho sagte:

Ist bei Euch schon so warm  :shock1:

Wir haben auch für die Jahreszeit milde Temperaturen, momentan minus 3 Grad  :-)

Plus 10!!!!!!

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326323676000

@freddoho sagte:

Wie war's denn im Thermalbad - hast Du schön geplantscht  :shock1:    :laughing:

...und ist der PC wieder trocken ? :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1326323703000

@ Charlotte : das ist ja verrückt  :crazy:

• carsten79
    geschrieben 1326323741000

@Bernd: Na schön, Pril entspannt also. Sorry, wusste ich nicht. Bei mir kommt Spüli nur an die Hände... :smile:   :ghost:

• Reiselady
    geschrieben 1326323853000

@Holzmichel sagte:

Ist ja schön gesagt, aber ich empfand schon vor 10 Jahren oder 20 Jahren, dass sich ein hervorragend gemundetes Menü incl. dem passenden Getränk (o.k. gebe zu, dass das bei mir schon damals gerne auch ein Bier sein durfte, wenn`s der Etikette nicht gegenläufig war) mit nachfolgender Zärtlichkeit zum Partner gut harmonierte....! ;) :kuesse:

Ich könnte es als "Junge vom Dorf" aber auch deutlich derber sagen : :klappe: :p

"Nach dem Essen sollst du eine rauchen oder eine ........gebrauchen!"  :sex:

:open_mouth:   

Fazit:

Egal wie alt - Gutes Essen ist (und führt) immer zu Erotik !

Es git noch eine Variante: Nach dem Essen sollst du ruhn oder 1000 Schritte tun!

Egal, jeder findet immer für sich einen passenden Spruch!

Ob Kartoffeln, Kartoffelbrei, Klösse oder auch Spätzle: Am besten schmeckt es so, wie man es von seiner Kindheit her gewohnt ist. Bei uns sind wir gar nicht mit Klössen und Spätzle aufgewachsen, ich esse es dennoch sehr gerne. Aber selbst habe ich das noch nie zubereitet, mir schmeckt es auch aus der Packung. Wobei das Original besser ist! Kartoffelbrei wird immer selbst zubereitet, auch wenn es nur für 2 Personen ist. So, wie Marlena es beschrieben hat. Mit heißer Milch, Butter und ein Hauch Muskat darf auch dabei sein.

• Holzmichel
    geschrieben 1326323859000

@Bernd / Papa X sagte:

Warscheinlich dreht es Erwin den Magen um wenn er ließt, wie ich die Würste vergewaltigt habe.

und mit diesem kurzen Zitat-Auszug aus Bernd`s Posting zeige ich Euch mal, wie man Fakten verdrehen kann:

Klar lieber Bernd, da dreht`s mir sowas den Magen rum.....

Sowas macht man einfach nicht mit den Dingern........das hält doch der Darm garnicht aus, der kann dabei platzen........hast Du es so nötig, sie in diesen Art reinzuzwingen.....!

Usw. usw.....!

Und was die Medien draus machen können, sieht man oft täglich...!

Sie verdrehen einfach die Worte und das "gemeine Volk" schlussfolgert und (ver-)klärt den Rest.

Übrigens sorry, wenn`s ein bissel "unter die Gürtelinie" ging.

Wollte nur mal aufzeigen, welchen Schindluder man mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten treiben kann.  

Nur nun wieder zurück zur Erotik und zum Lustigsein ! :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!