• freddoho
    geschrieben 1326326571000

@ Erwin : hab gegoogelt und es wiedergefunden  :D   Es ist definitiv Bad Sulza   ;)

"Das 1994 durch den damaligen Ministerpräsidenten des Freistaates Thüringen, Dr. Bernhard Vogel, eingeweihte Thüringer Weintor steht am Beginn der "Weinstraße Saale-Unstrut", die über Bad Kösen, Naumburg, Freyburg und Laucha bis nach Nebra führt.

Es befindet sich in unmittelbarer Nähe am Gradierwerk "Louise".

Es ist das erste und bisher einzige Weintor in den neuen Bundesländern und steht für die Bedeutung des Weinanbaus in der Region um Bad Sulza."

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1326326693000

Werde mich auch längslegen - Allen ein gut's Nächtel  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326326723000

.Eigentlich bin ich ja nicht gerade müde...

aber ich sollte doch auch mal in die Horizontale.. :baby:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326326899000

( So dann will ich

ღ *.(ړײ).. mich mal ins

ღ..Bett bringen....

alles muß man hier selber machen ..

....GUTE NACHT...nochmals

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holzmichel
    geschrieben 1326327314000

@freddoho sagte:

@ Erwin : hab gegoogelt und es wiedergefunden  :D   Es ist definitiv Bad Sulza   ;)  

Stimmt, es ist definitiv Bad Sulza - die dortigen Gegend bezeichnet man auch übrigens sehr gerne als "Toskana des Ostens" oder "Thüringer Toskana".

Aber da siehst Du mal, wie betriebs- und gegendblind ich mittlerweile geworden bin.

Bin selbst öfters in Bad Sulza, aber dieses Holztor ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich mir den Aufstellort sogar genau vorstellen kann - leigt aber vielleicht auch daran, dass für mich die Saale-Unstrut-Weinstrasse nix Besonderes mehr ist.

Und Bad Sulza ist für mich der Ort einer wunderbaren Sole-Therme mit Licht- und Unterwassersound = Toskana-Therme !

• Holzmichel
    geschrieben 1326327976000

@freddoho sagte:

Und dazu noch das Datum für unser Treffen bekanntzugeben  :p    :smile:

Ja, das sollte Bernd dann machen!

Da kann sich dann jeder Teilnehmer drauf einrichten und seinen Urlaub planen etc.

Ich werde Euch dann auch noch meine Unterkunftsempfehlungen nochmal auflisten und mit der Buchung sollte auch nicht zu lange gewartet werden (denn gerade in diesem Jahr ist es etwas "eng", weil unser erstes Haus am Platze = das Steigenberger Esplanade - bis November wegen Umbau geschlossen ist und die Übernachtungskapazitäten die anderen Häuser mit übernehmen müssen) !!

So, jetzt gehe ich auch ins Bettchen !

Gute Nacht an Alle

Erwin  

• carsten79
    geschrieben 1326328936000

Na, mach heute ich das Licht aus?

Schlaft gut! :smile:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1326351917000

Guten Morgen!

Bestimmt schlaft ihr alle noch weil ihr gestern

wieder so lange hier wart,Gell?

Macht nichts,ich möchte euch trotzdem meine

Guten Morgen Botschaft hinterlassen und

Euch Allen einen angenehmen Tag wünschen!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1326352264000

;) Ok,dann mach ich es an, guten morgen zusammen.

Wünsche einen schönen Tag,lauter nette Leute bei der Arbeit oder unterwegs,oder was immer ihr so vorhabt heute. :D

Ich werde mal wieder ein schönes Frühstück mit meiner Freundin geniessen,das braucht man einfach ab und zu!!!

Hallo Dani,warst etwas schneller ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326358173000

Guten Morgen allerseits

Schnell mal vorbeischau zwischen Kaffee und Programm.

Nachteulerisch war heut nicht so viel los wie in vergangenen Nächten, aber das muß auch mal sein. ;)

Werd mir heute nochmal Gedanken machen wegen des Termines, wird aber warscheinlich auf den bereits angedeuteten hinauslaufen. Ist nicht einfach es Jedem gerecht zu machen. Muß halt nach dem "Mehrheitsprinzip" entscheiden.

Wünsche einen schönen stressfreien Tag

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!