Wird sicher halb so wild sein. Noch ist ja nicht Weiberfastnacht!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1326495788000
-
geschrieben 1326495801000
@edith: Ja das weiß ich...
Lasst mich doch mal kaputt oder platt sein... Ok, es waren die Aufgüsse und die Sauna an sich, die schlauchen. Aber Sauna ohne Aufguss ist wie Fernsehen ohne Bild...
@RL: So viele Baustellen habe ich gar nicht gesehen. Aber an einem Tag kann man auch schon viel sehen - es ist ja auch recht nah alles beieinander. Wart ihr an der Fischerbastei? Von dort aus haben wir um 0 Uhr das Feuerwerk geschaut!
@Marlena: jaaa, genau! Da können wir mal wieder auf die K.... (oder Pauke) hauen! Ich werde aber an Karneval selbst auch wieder für 1-3 Tage nach Kölle fahren.
-
-
geschrieben 1326496084000
Allein das Flair da,hat schon was.
Das sollte man mal erlebt haben.
Wobei KÖLN ich liebe diese Stadt.
Richtig,Carsten und da treten ALLE auf
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1326496152000
@carsten79 sagte:
@RL: So viele Baustellen habe ich gar nicht gesehen. Aber an einem Tag kann man auch schon viel sehen - es ist ja auch recht nah alles beieinander. Wart ihr an der Fischerbastei? Von dort aus haben wir um 0 Uhr das Feuerwerk geschaut!
Dann sind die Bauarbeiten erledigt. Damals war eine Brücke komplett gesperrt und in der Nähe der Markthallen war eine riesige Baustelle. An der Fischerbastei waren wir auch. Von dort hat man ja eine gigantische Aussicht über die Donau und die Stadt. Das ist natürlich der richtige Platz, um ein Feuerwerk anzuschauen.
-
geschrieben 1326496241000
@carsten79 sagte:
Lasst mich doch mal kaputt oder platt sein...
Ja Carsten, das gönnen wir dir doch alle hier im Forum. :sex:
Wenn dann alle Wehwehchen vorbei sind, bist du wieder der junge "Hirsch" hier.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1326496326000
Ist er eh vom Alter
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1326496332000
. Was ich morgen nicht mehr weiß, ist auch nicht passiert!!!
Köln hat mir auch gut gefallen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1326496468000
Gute nacht,muss träumen gehen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.