• Kleefeld
    geschrieben 1326559356000

Hallo zusammen

wir wurden soeben per SMS über das tragische Unglück informiert,

es ist sehr traurig für die Angehörigen, und alle die es betroffen hat.

Wir freuen uns trotzdem auf die KF, ich habe auch keine Angst,

und KEINERLEI Bedenken!

Nach einem angenehmen Flug, haben wir hier im Hotel in Fort Lauderdale

gut geschlafen, wir haben einen ganz fantastischen Ausblick vom 11. Stock.  

Zu unserer Überraschung, sehen wir vom Balkon aus auf "unser" Schiff das im Hafen steht.

Es ist jetzt hier ca.20° noch nicht sehr warm,

wir haben gerade Gefrühstückt, bei uns ist es jetzt 10:30Uhr

Liebe Grüsse von ALICE

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1326559648000

Ach Alice tut das gut von dir zu lesen,wußte ja nicht wo IHR seid,hab nicht aufgepasst als du es geschrieben hast.

ja dann geniese die reise und lasst es euch gut gehen. :couplekiss: :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • carsten79
    geschrieben 1326560893000

@Kleefeld sagte:

wir wurden soeben per SMS über das tragische Unglück informiert,

Na, tolle Freunde....

Meine Eltern haben letztes Jahr auch ihre erste KF gemacht. Wäre ein solches Unglück währenddessen passiert, hätte ich alles mögliche getan, aber bestimmt keine SMS geschickt um über ein solches Unglück zu informieren. Entweder bekommen sie es an Bord mit, oder eben nicht - umso besser. Umso entspannter ist die Reise.

Kann ich nicht verstehen, sowas, das aber nur am Rande. Solche Dinge sehen manche Leute eben anders - aber manche überlegen einfach auch überhaupt gar nicht in der Sensationsgier.

Sorry für diesen Exkurs...

Alice, toll dass ihr euch nicht verrückt macht. Genießt euren Urlaub!

PS: Keine rote Farbe in den USA?

• freddoho
    geschrieben 1326561950000

@Bernd / Papa X sagte:

Das ist sehr tragisch und irgendwie unverständlich. Vor einem halben Jahr waren wir selbst auf dem Schwesterschiff Costa Pacifica.

Mir fehlen die Worte......

Ja, es ist unverständlich  :jp:

Diese Nachricht war die erste, die ich heute morgen im Radio hörte  :sweat1:

Wünsche Allen einen schönen Abend  :wave:

@ Carsten

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung, wie kann man nur so blöd sein  :broken_heart:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326568656000

Auch ich gehe da mit der Meinung Carstens konform.

Klingt, als wenn der oder die SMS-Versender schadenfroh wären, Alice die Kreuzfahrt mit dieser Nachricht zu verderben. :frowning:

Gottseidank läßt sich Alice jedoch nicht von ihrer Freude abbringen. Wünsche ihr eine traumhaft schöne Reise.

Und auch mich wird dieses Unglück so tragisch es ist nicht daran hindern, wieder mal eine Kreuzfahrt zu machen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1326569242000

Carsten,Bernd,

je nachdem wer es Ihnen geschrieben hat,kann es auch nur sein wie--habt ihr das auch gehört?

Gut,ist etwas unglücklich der Zeitpunkt,ich hätte auch nix geschrieben,wenn jemand von mir weg wäre.

Hauptsache ist,das sie nicht dort sind,richtig??

Wißt ihr,es passsieren auch jeden Tag Autounfälle,Zugunglücke od Flugzeugabstürze etc,wenns soweit ist,kannst du es eh nicht aufhalten.

Also geniest man alles solang es geht.

Meine Meinung!!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326569518000

@Marlena sagte:

Also geniest man alles solang es geht.

Meine Meinung!!

Genau die richtige Einstellung liebe Marlena. :sm3:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1326569866000

;) Kennst mich doch,Unkraut vergeht nicht,egal wie schlimm es ist od kommt.

Und die Hoffnung ist alles!!! ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326570559000

Hab gerade Bilder dieser Tragödie gesehen.

Man kann es kaum glauben wie hilflos so ein stolzes Schiff da liegt. Und wenn man darüber nachdenkt, daß noch viele Menschen, jung oder alt in diesem Schiff verschollen sind. Vielleicht (hoffentlich) noch leben. Diese wahnsinnige Angst die sie ausstehen müssen. Darunter vielleicht kleine Kinder... ich darf gar nicht weiterschreiben, hab einen Kloß im Hals... :(  

• Marlena
    geschrieben 1326570872000

Was ich nicht so ganz verstehe,oder es wirklich nur dem Trauma zuordnen kann--

sie sagen das sich vlt einige selbst losgemacht haben in Bussen um heim zu kommen.

Aber ohne sich zu melden,ich weiß nicht.

Naja,wird schon ein großer Schock sein,den man von aussen ganicht nach empfinden kann.

Bin dann mal weg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!