@ Edith
Danke für das leckere Stück und den köstlichen Espresso
@ Dani
Oh, jetzt habt Ihr auch Schnee :sm3:
Hier liegen noch ein paar Zentimeter, heute war es jedoch wärmer,
um die 2 Grad - für die nächsten Tage wird Regen gemeldet
@ Edith
Danke für das leckere Stück und den köstlichen Espresso
@ Dani
Oh, jetzt habt Ihr auch Schnee :sm3:
Hier liegen noch ein paar Zentimeter, heute war es jedoch wärmer,
um die 2 Grad - für die nächsten Tage wird Regen gemeldet
@freddoho sagte:
Nanana, was ist denn das für ein tolles Ding
Werd gleich mal googeln
Was ist dieses "Penis Jenensis" eigendlich? Hab da überhaupt keine Ahnung was das
denn sein könnte
@ all
A l s o : Die Papiermühle hat mir auf die Buchungsanfrage schon eine Reservierungsbestätigung per Mail geschickt. Der Preis für das Doppelzimmer beträgt, wie von Erwin vorab mitgeteilt, EUR 91,00 inklusive Frühstück.
Wir selbst haben vom 27.07. bis 30.07./Abreise, also für 3 Nächte, gebucht.
Alles Weitere (Rabatt + "schöne" Zimmer) legen wir dann in Erwin's geschickte Hände ...
An dieser Stelle schon mal ein herzliches
Brigitte
delgobbo99:
Was ist dieses "Penis Jenensis" eigendlich? Hab da überhaupt keine Ahnung was das denn sein könnte
Erwin wollte uns damit zwar überraschen, aber so oft wie das jetzt erwähnt wurde, wird ihm das nicht mehr gelingen ...
B.
Na dann von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag,Edithe
:laola:
:birthday: :birthday:
Hey Woody....
lebsch au no ?
@sole-luna sagte:
Alles Weitere (Rabatt + "schöne" Zimmer) legen wir dann in Erwin's geschickte Hände ...
Also erstmal kommt die liebe Edith dran !
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, natürlich Gesundheit und sonstiges Glück wünscht Dir auch der Erwin !
Mögest Du heute wunderbare Stunden erleben ! :torte: :torte: :prost:
Freut mich, dass es mit Eurer Buchnung geklappt hat.
Und selbstverständlich werde ich mich dann um den Rabatt und eine bevorzugte Zimmervergabe kümmern.
Schick mir dazu bei Gelegenheit einfach mal Eure Reservierungsnummer und Namen, dann werde ich alles klarmachen - je nach Durst bin ja recht oft da (hole mir immer meine und Erwines Biersorte - gibt`s als normale 0,5l-Flasche, 1l und 2l-Flaschen. dann natürlich die Partyfässchen und grosse Fässer). :prost:
@sole-luna sagte:
Erwin wollte uns damit zwar überraschen, aber so oft wie das jetzt erwähnt wurde, wird ihm das nicht mehr gelingen ...
B.
Naja, so richtig überraschen lässt sich damit sowieso nicht, dafür ist er viel zu gross !
Ihr werdet es garantiert spüren !!
Was den Zeitungsartikel betrifft, ist der ja schon uralt - müsste so um 1999 gewesen sein.
Denn mittlerweile ist er topsaniert, Schadstoffe entfernt etc und auch noch eine Etage draufgesetzt und somit eher zu einem Schmuckstück geworden !
(Ob er natürlich ins Stadtbild reinpasst, darüber streiten sich heute noch unsere Geister.)
Nicht ohne Grund war es bereits schon zweimal ein Ort, wo wir einen Jahreswechsel gefeiert hatten......! :sm5:
Und auch hier bei HC ist er nicht ganz "unbekannt", selbst meine Erwine kann da etwas unauffällig entdecken....!
Hallöchen
Muß noch bis Wochenende mit dem abchecken warten.
Hab noch Klärungsbedürfnis ob 2 oder 3 Nächte. Möglicherweise fahren wir auch erst am 30. weg, ob nun heim oder zu meinem Vater muß ich eben noch auf die Reihe bringen.
Papiermühle würde uns aber auch interessieren.
Bernd-Fans-Treffen in J E N A
27. - 29. Juli 2012
Planungsstand: Dienstag, 17.01.2012
Bisher gemeldete Teilnehmer / Anreise mit / Übernachtungsort
--------------------------------------------------------------------------------
Bernd - 2 Personen / mit Auto
Erwin - 2 Personen / Auto verfügbar/ zu Hause
Moni - 2 Personen / mit Bahn
Brigitte - 2 Personen / mit Auto / Papiermühle 27.-30. Juli 2012
Carsten - 1 Person / mit Auto
Dani - 1 Person / mit Bahn
Renate - 2 Personen / mit Auto
Bärbel - 1 Person / mit - -noch nicht sicher -
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anzahl bisher : 13 Bernd- Fans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!