...also geht es um das Essen.
Bei Marlena gibt es Fisch,mmhh lecker.
Und was kochst du heute Bernd?
...also geht es um das Essen.
Bei Marlena gibt es Fisch,mmhh lecker.
Und was kochst du heute Bernd?
Frauchen ist ja in ihrem eigenen Restaurant versorgt.
Und für den Jüngsten und mich mache ich heute einen "Jägertopf Hubertus".
Magere Schweinefleischwürfel mit Zwieben anbraten. Kleingeschnittene Champions (aus der Dose) kurz mit anbraten. Dann etwas Wasser und 100 ml süße Sahne dazugeben.
Aufkochen und eine Jägersosse einrühren. Dazu gibt es Basmati-Reis und Nüsslesalat.
Hunger bekommen ?
.♥...Ich
...♥.v,•*´♥wünsche
..♥•./¸.♥::Euch
*´)/¸.•*♥..einen
...*´¨¯¨¯♥..schönen
.........und sonnigen Mittwoch..**
Bei uns ist es kalt ,aber sonnig und raureif..
Sollte walken gehn,, da das Wetter ja umschlagen soll.
Ihr wart ja wieder fleissig heute Nacht und heute Morgen..
@Bernd / Papa X sagte:
Frauchen ist ja in ihrem eigenen Restaurant versorgt.
Und für den Jüngsten und mich mache ich heute einen "Jägertopf Hubertus".
Magere Schweinefleischwürfel mit Zwieben anbraten. Kleingeschnittene Champions (aus der Dose) kurz mit anbraten. Dann etwas Wasser und 100 ml süße Sahne dazugeben.
Aufkochen und eine Jägersosse einrühren. Dazu gibt es Basmati-Reis und Nüsslesalat.
Hunger bekommen ?
Oja Bernd! Das hört sich ja lecker an . Da bekommt man gleich Appetit darauf
Hallo & guten Morgen,
bei uns ist´s auch kalt und weißgefroren. Die Küche bleibt allerdings kalt - wie eigentlich immer bei Spätschicht.
Habe von der Papiermühle schon die Info bekommen, dass eine Stornierung bis einen Tag vor Anreise kostenfrei möglich ist - also alles in Butter. Moni, jetzt darfst du es auf der Liste eintragen .
Da ich bald los muss zur Arbeit - schönen Tag.
Hallöchen zusammen,
auch hier ist wieder blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, bei inzwischen 4 Grad
@ Carsten
Werde die Liste nun gleich mal vervollständigen, hast Du für 1 od. 2 Personen reserviert Und von wann bis wann
@carsten79 sagte:
Die Küche bleibt allerdings kalt - wie eigentlich immer bei Spätschicht.
Habe von der Papiermühle schon die Info bekommen, dass eine Stornierung bis einen Tag vor Anreise kostenfrei möglich ist - also alles in Butter.
Hallo Fans,
heute ausnahmsweise mal zu - für mich - ungewohnter Wochentagszeit ein paar Grüsse ins Forum.
Hat aber leider seinen Grund, denn mein heutiger Termin in Quedlinburg musste verschoben werden - also habe ich wieder alles umgemodelt und versuche, es morgen noch mit unterzubekommen.
Ist immer blöd, wenn ich kurz vorm Abfahren die Bitte um Terminverschiebung bekomme - aber was akzeptiert man nicht alles, wenn`s um Geschäftemachen = Geldverdienen geht ! :klappe: :gun:
Naja, "arbeitslos" werde ich heute trotzdem nicht, denn da finde ich endlich mal die Zeit, das Dachgeschosszimmer etwas umzuräumen und dabei gleich ein Kinderbettchen aufzubauen. Ist ja das ehemalige "Reich" unseres Sohnes. :sm2:
Da es recht gross ist, hatten wir dort schon vor Jahren ein Ehebett aufgestellt, so dass die Kinder bei ihren Besuchen immer bestens schlafen konnten. :sex:
Und nun sind sie ja zu dritt ! :baby:
Es deshalb kommt dieses Kinderbett noch dazu - auch wenn sie soooo häufig eiegntlich garnicht zu Besuch sind.
Aber unser Nachbar hatte uns dieses (fast neue) schöne Kinderbett vor ein paar Tagen geschenkt, weil seine eigene Enkelin schon etwas grosser ist und dementsprechend auch in einem grossen Bett schlafen will.....!
Also Ihr seht, ich habe gleich zu tun !
Und auch bei mir bleibt die Küche kalt.
Erwine ist ja wieder bei ihren Studenten und isst in der Stadt, mal sehn, was ich esse.
Ja Carsten, dass ist ja schön mit den Storno-Bedingungen. :sm5:
Da kann ich weiter dort mein Bier herholen und muss nicht rummeckern !!
@carsten79 sagte:
Habe von der Papiermühle schon die Info bekommen, dass eine Stornierung bis einen Tag vor Anreise kostenfrei möglich ist - also alles in Butter.
Super :sm3: - dann werde ich auf meine eigene Mail, die ich gleich nach Erhalt der Bestätigung losgeschickt hatte, ja wohl dieselbe Antwort bekommen.
Man will mit einer solchen Anfrage ja niemanden verärgern, doch über einen so langen Zeitraum zwischen Buchung und Anreise kann doch immer mal was Unvorhersehbares passieren. Ich denke, in einem Hotelbetrieb kann man damit auch umgehen.
Dann sitzen wir schon mal nicht alleine am Frühstückstisch ...
B.
Die Papiermühle hat unsere Daten (Adresse/Tel.-Nr.) schon komplett. Ich werde sie Dir, wenn dann alle ihre Unterkunft gebucht haben, per PN zum Abgleich weitergeben.
Das hört sich ja alles super an. :sm6:
Ich muß allerdings noch bis übers Wochenende warten um einige Dinge abzuklären.
Haben aber auch Interesse an der Papiermühle und einem dortigen gemeinsamen Frühstück. :sm3:
Hab auch eine frisch rnovierte Dachwohnung in der meine beiden Söhne wohnten.
Wär auch alles bereit für einen "Besuch" aber noch hab ich keine "Prinzessin" oder "Prinzen" . Aber was nicht ist, kann ja (hoffentlich) noch werden.
Jetzt hab ich auch erst mal zu tun im Nachbarort, und weil die Sonne so herrlich scheint und man nicht weiß wie lange noch, werde ich einen schönen Spaziergang am Rhein entlang zum Nachbarort unternehmen.
Und sollte bmein Tun dort nicht so lange dauern, werde ich auch wieder zurückmaschieren. (Statt mit dem Bus.)
Sag mal vorerst tschüssi und wünsche einen schönen Nachmittag
Hab gerade bei Hotel Ibis auf der Homepage nachgeschaut
wegen verfügbarkeit eines Zimmers für unseren geplanten
Zeitpunk.Nur komme ich da irgendwie nicht weiter,weiß
vielleicht jemand eine I-Mail Adresse von diesem Hotel??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!