Und was zieht man da an?
Nun, ich könnte ja auch abwandeln, und als Honigtöpfchen gehen. Oder als Honigwabe.
Oder als Imkerin!!!!
Und was zieht man da an?
Nun, ich könnte ja auch abwandeln, und als Honigtöpfchen gehen. Oder als Honigwabe.
Oder als Imkerin!!!!
Gute Frage.
hab jetzt mal ne andere Frage:
Ist jemand von euch permanent eingelocht bei HC?
Möchte wissen ob das Passwort auch gespeichert wird?
Oder ob ich das noch eingeben muss?
Hallo Marlena!
Nein, nicht permanent.
Bin heute nur ständig präsent!!!
Und habe ich länger nichts geschrieben, fragt der Apparillo automatisch wieder nach dem Einloggen.
Kann aber nerven wenn man jedesmal wenn 10 min um sind und man hat nix geschrieben,wieder alles eingegeben werden muss
Das kann es nicht nur, das tut es!!!!!
Mal sehen, was die anderen dazu sagen....
Gute nacht,bin müde.
@Marlena sagte:
Kann aber nerven wenn man jedesmal wenn 10 min um sind und man hat nix geschrieben,wieder alles eingegeben werden muss
Komisch, Marlene, bei mir ist das nicht so..., wenn ich länger als 10 Minuten nix schreiben, bin dann trotzdem noch angemeldet.
Schlaf gut
..,((((,,
..//(*◡*))) Gute Nacht ..
0==/--I==0.
...../___.. schlaf schön..,
......_| |_..♥
@Cherete sagte:
Hallo Carsten, ich muss auch noch ein Kostüm besorgen. Wir gehen in diesem Jahr in der Firma als Bienen.
Wer mag, bekommt was mitbestellt, aber das Damenkostüm ist sehr taliert, ist was für meine jüngeren Kolleginnen mit Wespentaillen, da sehe ich drin aus wie eine dicke fette Hummel!!!!
Du bist die Bienenkönigin. Die anderen sind die Arbeiterinnen.
Biene, Hummel, Arbeiterin, Imkerin, hmmm... geh doch einfach als irgendein anderes Tier mit den Bienen, wenn dir die Kostüme zu figurbetont sind. Wie wäre das?
Hmm, vielleicht leihe ich mir auch ein Kostüm von nem Freund. Oder kaufe was gebrauchtes aus dem Internet. Hmmm....
Marlena, ich bin permanent eingeloggt. Das Passwort wird - soweit ich weiß - nicht gespeichert. Das wird nur einmal eingegeben, der Rest geht über Cookies, glaube ich. Sonst frag im Forum "mein HC". Warum fragst du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!