Hallo liebe Fans,
will mich aus meiner "Versenkung" auch wieder mal melden und hiermit Allen herzliche Sonntagsgrüsse überbringen.
Hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit - musste in blödstem Wetter etliche, stressige Termine in Quedlinburg, Aschersleben, Bernburg, Köthen, Dessau, Oranienbaum und schliesslich noch in Lu-Stadt Wittenberg wahrnehmen.....!
Und gestern noch SchwieVa`s 79. Geburtstag, was sehr schön aber mitunter auch manchmal ein bissel anstrengend war, weil doch meine ( "Lebens-" ) Ansichten nicht immer mit den seinen harmonieren...aber wer kennt das nicht !?
Und heute am Sonntag haben wir keine Lust, selbst zu kochen.
Deshalb geht`s heute wiedermal zum Klösse-Essen dorthin, wo wir im Sommer alle gemeinsam sein werden !! :laola: :sm6:
Achso, in diesem Zusammenhang nochmals mein Rat, dass Ihr nicht zu lange mit den Zimmerreservierungen wartet - sofern noch nicht geschehen.
Denn insbesondere die beiden Innenstadtgasthöfe "Zur Noll" und "Weinbauernhaus im ****" (ebenfalls auch hier meine beste Empfehlung) sind bekannterwiese immer sehr schnell ausgebucht.
Ansonsten schönen Sonntag Euch noch - und für uns ab zum Klösse-Essen !
Erwin