• Marlena
    geschrieben 1327214785000

Auch von mir einen guten morgen.

Hab schlecht geschlafen,lag wohl an dem Wind draußen.

Und lauter Blödsinn geträumt,braucht auch kein Mensch.

Hab mir alle eure Beiträge durchgelesen und die Antwort die ich haben wollte bekommen.

Wenn ich auf permanent einlochen gehe,klicke ich HC an und bin drin,ohne zuerst jedesmal mein Passwort einzugeben.

DAS will ich nicht!!

Also bleibt alles beim alten.

Danke euch.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1327219210000

Guten Morgen,Marlena!

Bei mir ist das auch so das ich

dann alle paar Minuten das Passwort

neu eingeben muß. Man wird also

automatisch nach einigen Minuten

ausgeloggt. :frowning:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327226025000

Guten Morgen

:wheel_of_dharma:ڿڰ* ICH ✿

***(¯`✿´¯)*Wünsche

*****´•¸.•´*.*EUCH ✿

einen wunderschönen

Sonntag ✿

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Cherete
    geschrieben 1327229056000

Juchuuuu, ich auch.

Der Kaffee läuft, die Eier schmurgeln in der Pfanne. Dackeline hatte schon ihren ersten Rundgang.

Mit dem Permanent einloggen hab ich ein Problem, von wegen, ob keiner Zugriff auf meinen PC hat. Sicherheit geht schließlich vor allem...

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • delgobbo99
    geschrieben 1327229732000

@rufus119 sagte:

Hallo Dani,

ich gebe es zu: mit einem Auge sehe ich es vom PC aus auch :-)

Aber ich finde es schlimm, wie dort teilweise Menschen (oder besser gesagt: Jugendliche) vorgeführt oder lächerlich gemacht werden :disappointed:

Aber anscheinend machen die es ja alle freiwillig..

Jetzt kommt gerade Werbung, vielleicht lesen wir uns ja gleich nochmal :wave:

Liebe Grüße

Meike

Hallo Meike!

Ich schaue diese Sendung auch nur ab und zu und gestern war mir gerade danach.Du hast recht,wenn du schreibst das der Umgang mit den Jugendlichen manchmal nicht gerade OK ist.Aber manche Leute haben schon viel Mut und Selbstbewusstsein wenn sie sich dort vorstellen obwohl sie weder Tanzen noch Singen können.Ich denke Dieter Bohlen ist ein sympathischer Mensch der auch viel Ahnung vom Leben und der Musik hat.Es ist sicher nicht leicht die richtigen Leute auszusuchen aber ich denke er hat genug Menschenkenntniss um zu wissen wer als "Superstar" passen würde.Er kassiert jedoch auch oft schon Mal negative Aussagen ihm gegenüber, so wie gestern zbsp.Also gibt es doch einige die sich seine "Komentare" nicht gefallen lassen.

Liebe Grüße

Dani :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1327229751000

Deshalb wollte ich es ja wissen.

Ich will auch nicht das jemand einfach an meine Daten kommt.

Ich lass es so wies ist,basta!!!!

Dann halt immer neu einlochen.

Hier windet es ganz schön,leider und alles grau,echt klasse für die Physche :(

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    geschrieben 1327230071000

@Cherete sagte:

Juchuuuu, ich auch.

Der Kaffee läuft, die Eier schmurgeln in der Pfanne. Dackeline hatte schon ihren ersten Rundgang.

Mit dem Permanent einloggen hab ich ein Problem, von wegen, ob keiner Zugriff auf meinen PC hat. Sicherheit geht schließlich vor allem...

Ja das mit dem Permanent einloggen ist mir auch etwas suspekt. Mir ist das auch lieber wenn ich das Passwort eingeben muß,auch wenn es bisschen blöd ist weil man alle paar Minuten automatisch ausgeloggt wird.Aber so ist es halt,was solls...

Carlotte,Guten Apettit beim Frühstücken!

• Reiselady
    geschrieben 1327230468000

Hallo und guten Morgen.  :D

Ich bin auch nicht permanent eingeloggt. Mir ist es auch lieber so, da ich den PC nicht alleine nutze.

Bei uns ist es heute auch wieder mal grau und verregnet, typisch für den Sonntag. Zeit, um sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu verziehen.

• Holzmichel
    geschrieben 1327233051000

Hallo liebe Fans,

will mich aus meiner "Versenkung" auch wieder mal melden und hiermit Allen herzliche Sonntagsgrüsse überbringen. :wave:

Hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit - musste in blödstem Wetter etliche, stressige Termine in Quedlinburg, Aschersleben, Bernburg, Köthen, Dessau, Oranienbaum und schliesslich noch in Lu-Stadt Wittenberg wahrnehmen.....! :open_mouth:

Und gestern noch SchwieVa`s 79. Geburtstag, was sehr schön aber mitunter auch manchmal ein bissel anstrengend war, weil doch meine ( "Lebens-" ) Ansichten nicht immer mit den seinen harmonieren...aber wer kennt das nicht !?   :jp: ;)

Und heute am Sonntag haben wir keine Lust, selbst zu kochen. :dancer:

Deshalb geht`s heute wiedermal zum Klösse-Essen dorthin, wo wir im Sommer alle gemeinsam sein werden !! :laola: :sm6:

Achso, in diesem Zusammenhang nochmals mein Rat, dass Ihr nicht zu lange mit den Zimmerreservierungen wartet - sofern noch nicht geschehen.

Denn insbesondere die beiden Innenstadtgasthöfe "Zur Noll" und "Weinbauernhaus im ****" (ebenfalls auch hier meine beste Empfehlung) sind bekannterwiese immer sehr schnell ausgebucht.

Ansonsten schönen Sonntag Euch noch - und für uns ab zum Klösse-Essen ! :beers:

Erwin

• yuccapalme
    geschrieben 1327233212000

@Marlena sagte:

Hier windet es ganz schön,leider und alles grau,echt klasse für die Physche :(

Marlene, hier hab ich was für Dich :kuesse: :knuddel: :kuesse:

:sunglasses: :sm6: :sol:    :dancer:   :sol:   :sm6:   :tanzen: :sm6:   :sol:    :tanzen:    :sol:   :sm6:   :sol:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!