• Reiselady
    geschrieben 1327355274000

Ist doch hier wahrscheinlich wie  in den anderen Threads  auch - gelesen wird viel, geschrieben nur, wenn man Lust dazu hat. ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1327355858000

So ist es.

Aber dadurch kommt auch immer wieder mal ein "Neuling" dazu.

Wo ist eigentlich Thomas ?? Schon der Mut verlassen? ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1327355871000

@Cherete sagte:

Hallo Ihr Lieben,

bin - leider - noch zuhause, habe heute mit Bauchgrimmen gekämpft....

Ich sehe langsam schwarz wegen einer Tour, das Wetter ist ätzend. Regen, Wind, eben war es fies nasskalt, als wir mit Dackeline draußen waren.

Wenn nitt, dann nitt.....

Liebe Cherete, lass dich nicht unterkriegen. Wetter ist echt ätzend, das stimmt! Aber ein Tapetenwechsel wirkt manchmal Wunder. Und darum würde ich trotzdem noch losfahren und zwar in eine interessante Stadt. Wenn du in Belgien nix passendes gefunden hast, wie wäre es dann mit einem Ort in der Eifel, z. B. Monschau? Oder fahrt nach Amsterdam, da kann man auch bei nicht so schönem Wetter viel anschauen. Ich kann dir leider keine Tipps zur Unterkunft mit Hund geben, da wir keinen haben.

• Reiselady
    geschrieben 1327356142000

@Bernd / Papa X sagte:

So ist es.

Aber dadurch kommt auch immer wieder mal ein "Neuling" dazu.

Wo ist eigentlich Thomas ?? Schon der Mut verlassen? ;) :laughing:

Damit hast du Recht, Bernd, denn auf diese Weise sind wir doch alle hier mal aktiv geworden. Erst mitgelesen, dann hat man sich mal zu Wort gemeldet und schon war man dabei!  Hier sind doch alle freundlich aufgenommen worden.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1327357062000

@Reiselady sagte:

Hier sind doch alle freundlich aufgenommen worden.

Das hat für mich auch oberste Priorität.

Aber manche "Fremdleser" bekommen vielleicht auch einen Schock bei dem vielen "Unsinn" der hier manchmal geschrieben wird. :klappe: :laughing:  

Allen voran von mir. :pensive:    :laughing: :jucken:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1327357281000

Hallo,

auch ich lese zwischendurch ab und an mal mit, ohne etwas beizutragen :pensive: .

So, habe heute endlich alle Reservierungen für den nächsten Urlaub getätigt, jetzt müssen sie nur noch bestätigt werden :sm3: !

Was machen denn die Reservierungen der Jena-Teilnehmer? Moni, Bernd, und alle anderen (außer Brigitte)?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327357401000

Bernd ist zu einer Silvesterfeier eingeladen. Mit großen Augen betrachtet er die hervorragend bestückte Flaschenbatterie, dann geht er zum Gastgeber und schüttelt ihm innig die Hand.

"Nanu", wundert sich dieser, "Sie wollen doch nicht etwa schon gehen?"

"Nein", erwidert Bernd, "aber ich möchte mich für Ihre Einladung bedanken,  solange ich Sie noch erkennen kann! :thumbsup: "

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1327357455000

@Bernd / Papa X sagte:

Das hat für mich auch oberste Priorität.

Aber manche "Fremdleser" bekommen vielleicht auch einen Schock bei dem vielen "Unsinn" der hier manchmal geschrieben wird. :klappe: :laughing:  

Allen voran von mir. :pensive:    :laughing: :jucken:

Bernd, da gibt es aber im gesamten Forum weit mehr Unsinn, der geschrieben wird. :klappe:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327357952000

@all

den Rhodos -Peter hätten wir auch aufgenommnen  auch ganz herzlich- :heart_eyes:

Habe mal in die anderen Forums reingeschaut, da sind wir harmlos :sm6: :sm5: :laughing: :beers: :laola:   :fire: :jucken:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Marlena
    geschrieben 1327358274000

Ihr schreibt immer soo viel das man kaum mit nachlesen nach kommt.

Erstmal Charlotte,gute Besserung und allen andern auch!!!!

Kann mir schon vorstellen was hier für andere so lustig ist ;)

Es wird nett geschrieben,nett angedeutet ;) dezent versteckt und lieb geschrieben.Oder??

Ach Bernd,RICHTIG ICH hätte das BBBBB davor bemacht :laughing: :kuesse:

Ja das Peter mitliest hat er schon öfters gesagt. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!