Oups, Bernd, warst Du nicht schon in der Heia
Finde ich schön, dass Dir Griechenland so gut gefällt
@freddoho sagte:
Oups, Bernd, warst Du nicht schon in der Heia
Finde ich schön, dass Dir Griechenland so gut gefällt
War gerade dabei, in die H... zu gehen.
Aber DU hast mich davor zurückgehalten. (jetzt darf ich wieder.)
Ja, Griechenland ist unser Lieblingsland.
Haben es 1977 das erste Mal besucht und "erleben" dürfen, "erleben" im wahrsten Sinne des Wortes. Könnte ein Buch darüber schreiben, was wir damals für Gastfreundschaft und wunderschöne Beziehungen zu den lieben Griechen erlebt haben.
Diese ganze Debatte über die Verschuldung dieser wunderbaren Menschen verstehe ich nicht wirklich. Griechenland sind ca 8 Millionen Menschen, Italien sind 60 Millionen und haben das gleiche Problem, trotz Touristik und großer Industrie. Und Spanien Portugal ?? usw...
Mich würde dieses ganze Theater nicht davon abhalten, Urlaub in Griechenland zu machen :sm3:
Nur hab ich's nicht so mit der Fliegerei
Och fliegen ist doch so einfach.
Einsteigen, losfliegen , aussteigen.....
Du weißt gar nicht, was du verpasst.
Jetzt geh ich wirklich in die H...
muß morgen wieder einiges auf die Reihe bringen.
Schönes Nächtle all den Eulen die heute noch kommen sollten.
Machts gut...
Tja, ich bin ja schon geflogen
Aber nur 3 mal Ibiza, Martinique und Thailand - ist aber schon 15 Jahre her
Und ich habe jetzt auch Mühe, in eine Seilbahn usw. zu steigen - auf nen Sessellift kriegt mich bestimmt keiner mehr
Die ganzen Dinger, die da in der Luft hängen, sprechen mich absolut nicht mehr an
Wünsche Allen ein gut's Nächtel :baby:
sowie
einen schönen Tag
@freddoho sagte:
Mich würde dieses ganze Theater nicht davon abhalten, Urlaub in Griechenland zu machen :sm3:
Uns genauso wenig, aber Fliegen ist ja auch nicht mehr unser Ding - allerdings nicht nur wegen den Problemen, die Erwine damit hat.
Näher darauf eingehen bringt jetzt nicht viel - weil jeder Memsch ist anders und versteht es dann auch anders !
Aber - dass dürft Ihr mir jetzt bitte nicht übel nehmen - mich stört etwas hier im gesamtem HC-Forum, dass der Begriff Urlaub zu sehr in "Kastendenken bzw. -formen" unterteilt wird....!
Von Deutschland über Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Asien, Kuba, DomRep...und, und, und !
Und natürlich treffen sich in den jeweiligen Foren dazu die Anhänger dieser Regionen usw. usw..
Will damit sagen, dass für mich Urlaub erstmal unter dem Aspekt der Regeneration steht, dann kommt natürlich das genüssliche Empfinden dazu, Kultur auch ganz oben usw. usw.
Nun war ich z.B. auf Kreta (mehr kennen wir von Griechenland nicht) und fanden das wirklich toll....und würden natürlich gerne wieder hin !
Aber wenn wir z.B. auf den Levadas auf Madeira gewandert sind, fanden wir das genauso toll und würden dort auch wieder gerne hin !
Oder am Strand von Naples am Golf von Mexiko zu liegen oder Pelikane und Alligatoren zu beobachten, ist für uns ebenso toll...!
Oder letzlich durch den Thüringer Wald zu wandern, was wir immer wieder gerne machen... !
Heisst also, dass ich mich hüten werde, mich im Ort meiner Regeneration irgendwie festzulegen (o.k. - habe ich vor Jahren in meinem Profil auch gemacht, werde ich sicher mal überarbeiten !)
Von daher wäre es mir eigentlich egal, wo ich mich erhole - Hauptsache meine dafür (und natürlich aus meiner Sicht) gestellten Bedingungen werden erfüllt.
Mein Beitrag bitte jetzt aber nicht als irgendeine Wertung verstehen - eher mal so, wie "Das Wort zum Sonntag" !
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag,
und @Moni einen schönen Hochzeitstag! :sm5:
Guten morgen zusammen,
allen einen schönen Tag und
dir/euch Monika einen schönen 5. Hochzeitstag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!