ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚ OK... mit mir ist nicht immer
gut
Kirschen essen !
Aber Chips ....und Gummibärchen
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚ OK... mit mir ist nicht immer
gut
Kirschen essen !
Aber Chips ....und Gummibärchen
Was hört man, wen man sich einen Döner ans Ohr hält??
(ړײ)
- Das Schweigen der Lämmer! =)
Edithe, da sind wir uns einig! Gummibärchen esse ich auch, und Chips!
Und ab und Lakritz. Wenn ich mal was Süßes esse.
Lieber habe ich aber herzhaft.
Eigentlich könnten wir doch morgen bei Bernd essen... Mädels, was sagt ihr? Und Erwin und Carsten? Kommt ihr auch mit? Es ist Freitag und Bernd macht Fisch...
Der freut sich bestimmt, wenn wir alle kommen!
So, Tatort im WDR, muss wieder ermitteln gehen... Meine Lieblinge sind dran, Kommissar Thiel und Professor Börne mit Alberich... Bis später! Tatort Münster, wo ich schon nicht in Münster war!!! Bis gleich....
@Cherete sagte:
Moni, wer kocht eigentlich? J.J.?
J.J. arbeitet von morgens 6 Uhr bis abends 19 Uhr in einer Küche - also kochen kann er :sm3:
Daher koche ich zuhause natürlich Ausser Käse-Fondue und wenn gegrillt wird
So, Küche muss aufgeräumt werden Und nach der Dusche machen wir's uns gemütlich - allerdings ohne TV
Charlotte, sag mal - wie oft in der Woche kommt denn Tatort, Du schreibst das so oft
@Cherete sagte:
Eigentlich könnten wir doch morgen bei Bernd essen... Mädels, was sagt ihr? Und Erwin und Carsten? Kommt ihr auch mit? Es ist Freitag und Bernd macht Fisch...
Der freut sich bestimmt, wenn wir alle kommen!
Wenn ihr für Erwin, Carsten und mich ordentlich Bier mitbringt, könnt ihr gerne kommen.
Hallo _|╲_ .._╱|_
(¯`’~(( *;*)..(ړײ))~´¯).
....¸..(¯`’~.¸.~’´¯)..¸
.....Habt einen
kuschligen Donnerstagabend !
Das mit dem "Kuscheln" werd ich jetzt auch machen, wenn Frauchen schon mal da ist.
Wünsche allen noch kommenden Nachteulen
und Nacht- :ghost: viel Spaß.
Und kuschelt danach auch, bevor andere mit euch kuscheln.
Guts Nächtle
Hallo und guten Abend. Heute hatte ich viel zu tun, daher erst jetzt Zeit fürs Forum. Aber noch ist der Tag nicht zu Ende und darum erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Marlenas Mann und an freddoho zum 5. Hochzeitstag. Na, an so einem besonderen Hoczeitsjubiläum kuschelt es sich sicherlich besonders gut.
Cherete, schade, dass es mit deinem Kurzurlaub diesmal nix wurde. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, irgendwann klappt das.
Die Idee mit dem Fischessen bei Bernd ist übrigens super! Bier besorgen - kein Problem!
Cherete, falls du doch noch mal nach Münster kommst und da du gerne den Tatort guckst:
Man kann dort auf Krimispuren wandeln.Ist für andere evtl. auch interessant.
http://www.stadt-lupe.de/stadtfuehrungen-in-muenster/muensteraner-krimitour/
Sollte denn angeblich die Link-Funktion nicht wieder funktionieren? Hier klappt es jedenfalls nicht. :sm1:
Charlotte, sag mal - wie oft in der Woche kommt denn Tatort, Du schreibst das so oft
Oh Moni!
SO in der ARD um 20.15 Uhr.
DI auf Südwestfunk, donnerstags im WDR, mittwochs im MDR nach 22 Uhr, freitags wieder in der ARD um Viertel vor zehn....
Wenn mir nichts anderes einfällt, gucke ich das vorzugsweise.
Heute kannte ich den aber schon, habe nur mit einem Auge geguckt, GöGa kannte ihn nämlich noch nicht.
Sendungen mit Werbung dazwischen gucke ich sehr ungern, da ich oft in der ersten oder zweiten Werbepause einschlafe!!!
Läuft die Flimmerkiste, kann ich nicht gut lesen. Und GöGa mag es gar nicht, wenn ich dann schon alleine ins Bett ziehe. Wir gucken aber nicht nur fern. Entweder lesen wir beide, oder einer von uns vergewaltigt den PC, so wie ich jetzt. Außerdem lösen wir gerne Kreuzworträtsel.
Außerdem geht es meistens gegen zehn in die Heija. GöGa fängt um sechs an, ich um sieben. Aber diese Woche haben wir ja frei, da wird's später...
Reiselady, das ist klasse mit der Münsteraner Krimi-Tour! Tolle Idee!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!