• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1327771931000

Hallo und guten Tach....

Haben heute spontan mal wieder Schwiegermama besucht. Wurde mal Zeit.

Sind mit ihr schön Essen gegangen. :-)   Nur das Wetter war :( .

@Marlena

Das ist wirklich nicht so einfach zu beantworten. Spontan würde ich sagen ein dreiwöchiger Karibikurlaub mit einer Woche Kreuzfahrt. Könnte mir aber auch einen etwas aussergewöhnlichen Urlaub in Griechenland vorstellen. Hab mich ja schon gefragt, ob es sich wirklich lohnt 10 bis 12 und mehr Stunden in einem engen Flugzeug zu sitzen nur um "andere" Palmen zu sehen. ;) Mallorca ist 1,5 Flugstunden weg und wunderschön. Griechenland ca 3 Stunden und (für mich) fast noch schöner.

Manche würden warscheinlich eine Weltreise unternehmen oder die Malediven ansteuern. Ist mir aber mittlerweile fast zu anstrengend. Haben uns geeinigt, daß wir nach 4 Fernreisen vorerst mal in Europa bleiben.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1327772984000

@Marlena sagte:

Schnell mal ein Hallo,

heut ist irgendwie alles durcheinander.

Gehen nachher noch schön zusammen essen,

denn wir haben heute......? :bulb:

tschö

Marlena, habt Ihr heute vielleicht Euren Hochzeitstag?

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch :metal: und lasst es Euch

gutgehen! :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327774854000

____ ((/(/((

___.( @ @ )

oOo==(_)==oOo

___.(¤.O.¤).

___(I_]█.[_I)

Ups,_..█__. 3 Punkte in Flensburg - für eilige Abendgrüße!

Na ick glaube auch..da ist Hochzeitstag... :sm3: .

dann herzlichen Glückwunsch..

und wenn nicht,,

auch bei was anderem.. :sm5:

Sonst seid Ihr alle noch frisch?? :fire: :crazy:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1327775924000

...frisch, wie ein Fisch unter dem Tisch... :laughing:

Na bei dem trüben Nieselwetter..... egal wir sind in der warmen Stube und machen das Beste daraus. :D

Ich weiß nicht wie lange ich hier bin, allenfalls bis zum Film "Alarmstufe rot" Teil zwei.

Den werden Frauchen (falls sie bis dahin zurück ist) und ich auf jeden Fall "reinziehen".

Ansonsten wünsch ich schon mal einen wunderschönen kuscheligen Samstag-Abend.

Man ließt sich, wann immer auch. :banane:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1327776357000

Hallöchen,

wir waren heute viel unterwegs, u.a. Spaziergänge im Schnee  :D    und Einkäufe  :? und in unsrem Lieblings-Café frühstücken   :heart_eyes:

Es schneit übrigens immer noch, aber die Strassen sind diesmal geräumt  :sm3:

@ Marlena

Da ich ja nicht weiss, ob es sich um den Hochzeitstag handelt  :shock1:    wünsche ich halt mal Alles Liebe und Gute für den betreffenden Anlass  ;)     :sm5:

Zu Deiner Frage bezüglich Traumreise :

mein absolutes Traumziel wäre Französisch-Polynesien  :-)

Da mir aber (momentan) der Flug zu lange ist, würde ich mir

eine Kreuzfahrt gen Norden (Norwegen, Island, usw.) wünschen  :jp:

Allen einen guten Appetit und wunderschönen kuscheligen Abend  :beers:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1327777645000

@freddoho sagte:

Da mir aber (momentan) der Flug zu lange ist, würde ich mir

eine Kreuzfahrt gen Norden (Norwegen, Island, usw.) wünschen  :jp:  

Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Trotz des Unglück´s der Concordia,

eine Kreuzfahrt, besonders nach Norwegen, dazu kann ich nur raten.

Ich bin heute noch meinem älteren Sohn dankbar, daß er uns dazu "überredet" hat.

Das ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art, ein "Gänsehautfeeling".

Wenn ihr es könnt, so macht es !!!

(Vielleicht kommen wir auch mit, dann gibts ein "Kreuzfahrt-User-Treffen" :laughing: )

• edithe
    geschrieben 1327779996000

Ne kreuzfahrt müsst Ihr unbedingt machen.. :sm3:

klar können wir auch ein Treffen dort machen..

macht schliesslich nicht jeder. lol :laughing:

Unsere Kreuzfahrtlady müsste  morgen oder so, auch wieder bei uns vorbei schauen..

@ Moni  

zur Ergänzung

Man sagt:

Wenn Frauen verblühen

verduften die Männer

Nee , nee so ist es nicht !!!

Wenn Männer verduften

blühen Frauen auf :-)

Einen kuscheligen Abend all :couplekiss:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1327781325000

Im Teich plantscht und hopst fröhlich ein Frosch umher. Er trägt eine knallrote Badehose und ruft aus: "Ich bin ein Schwan. Ich bin ein Schwan, ein schöner, schöner Schwan!"

Das hört die Ente, und sie raunzt ihn an: "Was?.. 'N Frosch bist du. Du bist verrückt!"

Doch der Frosch fährt fort:"Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan. Ich bin ein schöner, schöner Schwan!"

"Du lügst! Ja, du machst dir selbst was vor. Das kannst du dir doch nicht einfach einbilden!" Die Ente ist schon recht ungehalten, doch der Frosch jubiliert unverdrossen weiter: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan. Ich bin ein schöner, schöner Schwan!" "Jetzt reichts mir, mit deinen dämlichen Behauptungen", schreit die Ente.

"Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan. Ich bin ein schöner, schöner Schwan!" Beharrlich macht der Frosch weiter, und der Ente platzt der Kragen:"Du hässlicher Frosch! Bloß weil du eine rote Badehose an hast, macht dich das noch lange nicht zur Schönheit. Aber wenn du so etwas behauptest, musst du es auch beweisen!"

Der Frosch winkt die Ente ganz nah zu sich heran: "Schau mal!" Und er lüpft seine Badehose, sodass die Ente hineinsehen kann. Darauf die

Ente: "Mein lieber Schwan!!"  :smile: :hap: :laughing: :sunglasses:   :rage: :ouch: :crazy: :benetton:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1327784325000

@edithe sagte:

Nee , nee so ist es nicht !!!

Wenn Männer verduften

blühen Frauen auf :-)  

Bist du da absolut sicher ?  ;) :laughing:

Kann es sein, wenn Frauen verduften, daß Männer dann aufgehen. ? :kuesse:

Lassen wir das.. :laughing:   führt eh zu nichts.

Frauen sind nun mal Frauen... :kuesse:

• edithe
    geschrieben 1327785267000

@Bernd /Papa x

Warum täuschen so viele Frauen einen Orgasmus vor? :p

Weil soviele Männer das Vorspiel vortäuschen.

Frauen sind halt Frauen :laughing: :heul:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!