@ Edith
:sm2: ist eben eingetrudelt
@ Edith
:sm2: ist eben eingetrudelt
Man muss auch sehn wie und wann auch ein Auto genutzt wird..
Könnte mir z.b.einen BMW kaufen,aber rentiert sich für mich absolut nicht..
Ich fahre wie du wenig Moni,und seit ich nicht mehr arbeite ..
noch weniger....
Für mich ist halt ein Golf ein Auto, das einen kaum im Stich lässt ,
vor allem als Frau..
Bernd-Fans-Treffen in J E N A
27. - 29. Juli 2012
Planungsstand: Freitag, 03.02.2012
Bisher gemeldete Teilnehmer / Anreise mit / Übernachtungsort
--------------------------------------------------------------------------------
Bernd - 2 Personen / mit Auto
Erwin - 2 Personen / Auto verfügbar/ zu Hause
Moni - 2 Personen / mit Bahn
Brigitte - 2 Personen / mit Auto / Papiermühle 27.-30. Juli 2012
Carsten - 2 Personen / mit Auto / Weinbauernhaus Im **** 27.-29. Juli 2012
Dani - 1 Person / mit Bahn
Renate - 2 Personen / mit Auto
Bärbel - 1 Person / mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anzahl bisher : 14 Bernd- Fans
@Bernd / Papa X sagte:
Fahre lieber "Exoten" die nicht jeder fährt.
Ist schon o.k. !
Erwine hatte auch mal einen "Exoten" = niegel nagel neuen " Fiat Punto Sporting Speedgear" in tollem Gelb und mit allem Drum und Dran !
War zwar nur ein Zweitürer - klar eigentlich, sonst ja auch kein Sport - aber ansonsten hat der Punto sie ebenso bestens kutschiert.
Meine Sache war`s nicht ganz - zwar schicke Sportsitze gewesen, aber für Erwin viel zu eng! Und irgendwann knackte es mal, wo ich mich reingesetzt habe!
Dann - es war Ende 2005 - habe ich den Punto genommen und bin damit bis ans fast östliche Ende Deutschlands gedüst (Hoyerswerda) und habe ihn dann in einem VW-Audi AH gegen den jetzigen Golf eingetauscht !
Zwar hat der auch Sportsitze - aber eben viel stabiler und breiter !
Fazit : Finde den Golf super, auch wenn ich nur wenig damit fahre (muss ja auch vorher erst Erwine fragen ) !
Und ansonsten - wenn mein neuer "Plan = Preisangebot" aufgeht, wechsle ich auch auf einen relativen Exoten-SUV (zumindxest für mich) oder steige auf diese Hybrid-Kombi-Allrad-Schiene mit auf...! Leider muss ich noch ein paar Wochen warten, weil die angepeilten Fahrzeuge erst rauskommen.
Und wenn alles schiefläuft bzw. beschissen Preise gemacht werden, bleibt eben Variante B - leider aber erst Ende 2012 wegen Lieferzeit !
Kann also passieren, dass beim Fantreffen in Jena die Fans, die mit uns mitfahren werden/müssen, auf den hinteren Bänken eines Golfs platznehmen müssen.... .
@Holzmichel sagte:
Kann also passieren, dass beim Fantreffen in Jena die Fans, die mit uns mitfahren werden/müssen, auf den hinteren Bänken eines Golfs platznehmen müssen.... .
Aber sehr gerne doch :sm3:
Aber was ich finde ist..
dass sich sehr viele Autos gleich aussehn.speciell die Ausländer und die neuen
erst recht..
Falls mich jemand sucht,
____!!!///__.♫
___(◕).(◕)__.♫
ich verstecke mich
gleich unter meiner Bettdecke!
Gute Nacht zusammen . .
Falls mich jemand sucht,
____!!!///__.♫
___(◕).(◕)__.♫
ich verstecke mich
gleich unter meiner Bettdecke!
:engel2:
Gute Nacht zusammen ..
Da HC ab 1.00 Uhr immer noch spinnt, sag ich auch gut's Nächtel
Moin Moin an alle,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Schimpft nicht immer auf alte Autos, die waren auch OK. Mein alter Audi 2,5 TDI ist jetzt 12 Jahre alt und hat 508000 Km auf der Uhr und läuft immer noch. Er klappert und qualmt zwar etwas, aber läuft.
ich weiss nicht ob die neuen das auch schaffen?
LG Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!