Dann muss ich meine C. mal in die Hemdengeschichte einweihen. Nicht dass sie mich sonst fragt, ob du nur das eine Hemd hast , weil du das immer trägst....
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1328558969000
-
geschrieben 1328558974000
@carsten79 sagte:
@Charlotte: Was ist das in deinem Avatar? Sieht aus wie ein antiker (römischer oder griechischer) Lokus ?!
Lokus... Klasse! Das ist die sogenannte Rosstrappe.
Ein Aussichtspunkt im Harz. Der böse Bodo hat eine Prinzessin verfolgt. Dies ist angeblich ein Hufabdruck. Und da, wo der Bodo hingeplumpst ist, fließt jetzt die Bode.
Mein Bild zum Bilderrätsel im Spieleforum...
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1328559392000
@carsten79 sagte:
Dann muss ich meine C. mal in die Hemdengeschichte einweihen. Nicht dass sie mich sonst fragt, ob du nur das eine Hemd hast , weil du das immer trägst....
Oh, mannooo
Ich besitze auch noch ein zweites "Reserve"-Hemd.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1328559531000
@carsten79 sagte:
Na, es wäre doch fast dumm, auf vorhandenes Wissen zu pfeifen, oder?
Ich hole mir auch ab und zu Rat bei meinen Eltern. Und ich lebe auch in wilder Ehe, noch.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Mein GöGa und ich haben neun Jahre geprüft!!!
geschrieben 1328559874000
@Charlotte: Ui, da habe ich aber kräftig daneben gelegen. Das hätte ich aber auch nicht erraten!
Ja, wir prüfen jetzt auch schon fast 8 Jahre. Allerdings gab es eine 10-monatige Pause. Aber ich denke, es hat sich bald ausgeprüft. Test bestanden .
@Bernd: Gott sei Dank!
-
geschrieben 1328559885000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1328560283000
@carsten79 sagte:
Ich muss mich korrigieren bzw. etwas ergänzen:
Hallo, Ihr Fan´s !
also vorab erstmal kurz was zu Autos und TV-und Musikanlagen :
Mein Diesel dreht sich noch, ist bisher nicht zu Gel geworden - und das, obwohl er draussen stehen muss.
Und den Ton von meinem neuen HDTV-Festplatten-Receiver habe ich mittletrweile auch hinbekommen, dabei allerdings durch meine eigene Unachtsamkeit wahrscheinlich Steuerungs-Systemkomponenten meines schwedischen AV-Boliden geschrottet. :sm1:
Ich könnte :spucken: !
Naja, warum sollte ich auch das Geld im Sparstrumpf lassen................!
Jedenfalls freue ich mich, dass Bernd`s Unterkunft nun doch in der Papiermühle geklappt hat! Wobei ich nicht verstehe, wieso die da nicht auf Emails reagieren.
Irgendwer muss da doch auch mal irgendwann wieder nüchtern sein....!
Also, freue ich mich auf`s rosa Hemd und den Bierbauch.....! :laola:
-
geschrieben 1328560433000
Carsten, auch bei Euch eine Hochzeit? 2012 scheint das Jahr der Eheschließungen zu werden....
Bernd, Du brauchst das rosa Hemd noch....
Wer hat denn den Test bestanden? Du oder Deine Braut???!!!
geschrieben 1328560730000
@Holzmichel sagte:
Also, freue ich mich auf`s rosa Hemd und den Bierbauch.....! :laola:
Rosa Hemd kann ich nicht garantieren... aber den Bierbauch!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1328560873000
@Charlotte: Wieso "auch"? Wer noch? Naja, die Tatsache steht fest bei uns, der Termin hingegen fehlt noch. Ob es dieses Jahr noch etwas wird weiß ich noch nicht - sonst eben 2013.
Naja, ich hoffe doch, dass wir beide bestanden haben!
@Erwin: Jaja, diese Fummeleien an der Heimelektronik hatte ich auch vor kurzem - äußerst nervtötend. Aber schön, wenn nachher alles klappt.
@Bernd: ich glaube, aus der "rosa-Hemd-Nummer" kommst du nicht mehr raus !