Jaja, sein Ohr ist ganz verschamariert
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1328633394000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1328633923000
[b][color=#ff0000][url=javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=U0pltZN5IjS4-UJJDfqfdCsd79pusvKQQUcKRzFdXuY', 'mhcprofile')]freddoho,[/color][/url][/b]
hast da kein mitleid? ok, tiere sind das ja gewohnt. die haben ja nen "dicken" mantel an. ich bin eben absolut verforen. wenn man draussen dann zb hunde sieht, die zittern, dann friere ich trotzdem noch mehr.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1328634219000
Mitleid Meine Hündin zittert nicht bei der Kälte, sie liebt die Kälte und den Schnee Es ist kein Yorkshire (die zittern bestimmt), sondern eine Mischung aus Berner Sennenhund und Jagdhund
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1328643256000
ok, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die kleinen V... lecker wie yorkie etc meine. die zittern ja wie espenlaub, trotz mäntelchen und schüchen ( abartig )
klar, große wie deine sind da stabiler.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1328643341000
Na diese "dünnfelligen" Bonsaihündchen können einem manchmal schon leid tun.
Immerhin ziehen manche Leute ihrem "Spielzeug" wenigstens ein Mäntelchen an.
(Wie siehts da aber mit den Pfoten aus?)
Aber ich glaube Monis Hund braucht das nicht.
Ich beobachte auch immer wieder wie gerne Hunde im Schnee herumtollen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1328643780000
lach wech, BONSAIHÜNDCHEN :sm3: hab ich au noch nie gehört.
ich mag aber so kleene bonsaihündchen. hatte selbst schon 2 yorkies. die kannst überall mitnehmen.
NEIN, ich bin nicht der typ, der solche kleinen dinger in ner tasche umherträgt. die haben selbst beine. solche tierchen tun mir eh leid. schleife, jäckchen, schüchen usw. da hörts auf
geschrieben 1328645652000
hab mal kurz ne frage. weiß jemand von euch, ob die PN`s von "oben" gelesen werden?
Hab nämlich 2 oder 3, wo nur der absender, also user dransteht und darunter nichts.
ausser folgendes zitat
Sollte diese Nachricht Werbung, kommerzielle Links, Beleidigungen oder rassistische Äusserungen enthalten, melden Sie bitte die Nachricht.
ansonsten nix. fakt ist, dass ich von 2- 4 usern durchs forum verfolgt werde und ständig von denen beleidigende äußerungen fallen. bei PN´s hab ich dann öfter das angegebene zitat und nur den "absender"
Sollte diese Nachricht Werbung, kommerzielle Links, Beleidigungen oder rassistische Äusserungen enthalten, melden Sie bitte die Nachricht.
geschrieben 1328647126000
Ich glaube nicht, daß PNs von "oben" gelesen werden, außer du meldest eine PN eben über den Button "Spam melden" "oben" an. Dann kann auch eingegriffen werden und der oder die User(in) verwarnt oder gegebenenfalls gesperrt werden.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1328650071000
Richtig, bernd. PN´s werden nur "von oben" gelesen, wenn sie gemeldet werden.
@caribiengirl: Dein Problem tritt bei mir auch manchmal auf. Man schreibt eine PN, der Empfänger erhält aber lediglich eine leere Nachricht. Ist mal wieder irgendeiner der vielen Softwarefehler, die HC nicht in den Griff bekommt/bekommen möchte.
Schönen Abend zusammen!
-
geschrieben 1328653433000
Ich mache nun das Feld für eventuell noch auftauchende Nachteulen frei.
Noch etwas Lektüre dann ins Land der Träume, muß morgen früh raus Frauchen im Restaurant helfen.
Wünsche eine wohlig-kuschelige Nacht. :banane:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein