• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1328698561000

@tkhh sagte:

Moin Moin Dani,

wo willst Du denn hin? Hier bei uns herschen mit -2 Grad, im Vergleich zu den letzten tagen schon wieder fast tropische Temperaturen.

LG  Thomas

Hallöchen Thomas!

Wo ich hin möchte?Ins warme gefilde :laughing: .Ich haße den Winter,wenn ich die Möglichkeit

hätte würde ich am liebsten auf Male überwintern :D .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1328699103000

Aber Dani. ;)

Du, aus dem Winter-Ski-Rodel-Land schlechthin magst keinen Winter?

Zugegeben mittlerweile mag ich es auch wärmer, zumal wir hier in der Regel eher schmuddelige Winter mit Schneeregen Matsch und Dreck haben.

Aber dieser Winter hat was. Kalt aber trocken und immer noch alles weiß. Gerade in den Bergen durch einen tief verschneiten Wald zu spazieren (natürlich mit kuscheligen warmen Klamotten) find ich richtig schön. Danach ein Glühwein oder Jagertee in der warmen Stube...... :beers: :crazy: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1328703324000

@Bernd:

Ok,ich nehm den Jagertee und du gehst spazieren :laughing:  

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1328705899000

:laughing: ...aber wehe, wenn ich zurück komme... ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1328706931000

[quote=Bernd / Papa X: 

[color=#ff0000]@Erwin[/color]

1. gibts bei mir kein OT und 2. hatte ich vor kurzem ähnliche Probleme.]

Meine echten Massivholzboxen mit 35 Kg pro Box sollte ich laut Verkäufer behalten, obwohl diese schon über 20 Jahre alt sind.

Und zum Glück sieht man den Kabelsalat hinter der Schrankwand nicht. :p

sogar noch ein echter Plattenspieler wollen angeschlossen und untereinander vernetzt sein. ;)  

[/quote]

So, habe jetzt "Mittagspause".

Und daher mal ein kurzer Gruss in den Thread!

Stimmt lieber Bernd, wir wollten ja kein OT machen.

Hab´s trotzdem erwähnt, da so ein Thema ja für unsere Mädels sicher sowas von langweilig sein muss......! :laughing:

Zum letzten zitierten Satz sage ich nur : "Oh, Du Glücklicher " :beers:

Habe ich Blödmann doch noch kurz vor Ende der DDR meine herrliche Amiga-Plattensammlung verkauft samt dem seinerzeitigen Player.

Da sehr gute Sachen dabei waren - was mir auch viele Stunden des Anstehens am Buchhandel (dort wurden auch Platten verkauft) bzw. diverser, guter Beziehungen zur dortigen Filialleiterin......- gekostet hat (eine LP kostete damals bei uns übrigens einheitlich 16,95 Mark - bei einem Normalverdienst von etwa 750 Mark nicht gerade wenig, eine 2,5 Zimmer-Wohnung im Neubau dafür aber auch nur um die 80-90 Mark Warmmiete !!).

Will aber finanziell über diesen damaligen LP-Sammlung-Verkauf nicht meckern, habe die Platten einzeln verkauft und teils bis 50 Mark erhalten ! Die standen damals Schlange vor unserer Wohnungstür (hatte ein Zeitungsannonce gemacht) !

Aus heutiger Sicht ärgere ich mich drüber - aber nicht mehr zu ändern.

Und was meine Boxen(sind Engländerinnen) betrifft, ist es bei mir ähnlich.

Sind zwar nicht ganz so alt (aus 2001), will sie aber auch gerne weiter betreiben.

Obwohl ich fairerweise sagen muss, dass es auch heute verdammt gute Boxen zu kaufen gibt. Da aber meine Ohren auch nicht mehr die Besten sind, haben sich solche Gedanken eh erübrigt - leider !

Und sichtbaren Kabelsalat habe ich leider noch, da mein Flachmann eben in keiner Schrankwand steht, sondern auf einem grossen, schicken Design-TV-Rack. Und wenn ich mir dann den neuen TV hole, kommt er dort auch wieder hin (den "Alten" baue ich vielleicht hier bei mir ins Büro mit ein, weiss ich aber noch nicht).

So, jetzt mache ich mir erstmal ein klienes Süppchen !

man trifft sich heute abend !

Erwin    

• delgobbo99
    geschrieben 1328708295000

@Bernd / Papa X sagte:

:laughing: ...aber wehe, wenn ich zurück komme... ;)

...wie jetzt,wenn du zurück kommst? Natürlich kommst du wieder,vielleicht alls

Eiszapfen :laughing: .Den Jagertee werde ich in der zwischenzeit getrunken haben :crazy: ,

du bekommst dann den Glühwein zum auftauen.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1328708968000

.....während du meinen "Eiszapfen" auftauen darfst. :klappe: :laughing:

@Erwin

Einen gleichen Fehler hab ich vor vielen Jahren als ich von Platten auf CDs umstieg und der Plattenspieler eh kaputt war auch gemacht. Hatte eine tolle Sammlung alter Stones Platten aus den 60zigern und 70zigern. Ebenso Eric Burton and the Animales, Who,

CCR, aber auch Conny Francis und ähnliche. Leider die meisten mal auf einem Flohmarkt verscherbelt. Könnt mir heute noch in den Hintern beissen.

Zwar "knacken" die alten Platten aber der Ton ist besser als an den meisten kastrierten CDs.

Und jetzt bin ich erst mal weg :wave:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328710045000

_______ Egal, ob Nord, ob Süd,

__________ ob West, ob Ost,

_______ überall nur Eis und Frost.

________ Hier was zum Aufwärmen !!!

____________ $§$§$§$§

__________§$§$§$§$§$§$§

_________$§$§$§$§$§$§$§$

_________$§$§$§$§$§$§$§$

_________$§:_SCHNAPS_:$§

_________$§$§$:_AM_:$§$§$

_________$§$__ STIEL_$$§$

_________$§$§$§$§$§$§$§$

_________$§$§$§$§$§$§$§$

_________$§$§$§$§$§$§$§$

_________$§$§$§$§$§$§$§$

_______________$$$

_______________$$$_ Selbst den Schnaps,

_______________$$$_ den hat´s gefroren,

_______________$$$_ doch das ist uns egal,

_______________$$$_ wir lutschen ihn,

_______________$$$_ und bekommen

_______________$$$_ warme Ohren

Ich wünsche Euch einen schönen, winterlichen

****************---TAG---*****************

____ Bleib zuhaus im Warmen hocken,

_________ dann kann die Kälte

_________ Dich nicht schocken. :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1328710561000

Hallöchen  :wave:

Hier ist es etwas wärmer geworden, wir haben nur noch  - 10 Grad  :laughing:

Aber der Wind ist so stark und eisig, dass einem das viel kälter vorkommt  :?

Es schneit noch immer und die Sonne scheint ein bisschen  :crazy:

Nichtsdestotrotz wünsch ich noch ein schönes Tägli allerseits  :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1328713498000

@Bernd:

Tztztz...das hättest du wohl gerne,Gell :laughing:

Tja,das wirst du dann selbst machen müßen,

esseidenn dein Frauchen hilft dir dabei :klappe:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!