@freddoho sagte:
da ist irgendwie das FORUM durchenande gekommen.
Tchuldigung.
und auch die Farbe.... mannooooooooooooo
@freddoho sagte:
da ist irgendwie das FORUM durchenande gekommen.
Tchuldigung.
und auch die Farbe.... mannooooooooooooo
@freddoho sagte:
Bernd-Fans-Treffen in J E N A
27. - 29. Juli 2012
Planungsstand: Mittwoch, 08.02.2012
Bisher gemeldete Teilnehmer / Anreise mit / Übernachtungsort
--------------------------------------------------------------------------------
Bernd - 2 Personen / mit Auto / Papiermühle 27.-30. Juli 2012
Erwin - 2 Personen / Auto verfügbar/ zu Hause
Moni - 2 Personen / mit Bahn
Brigitte - 2 Personen / mit Auto / Papiermühle 27.-30. Juli 2012
Carsten - 2 Personen / mit Auto / Weinbauernhaus Im **** 27.-29. Juli 2012
Dani - 1 Person / mit Bahn
Renate - 2 Personen / mit Auto
Bärbel - 1 Person / mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anzahl bisher : 14 Bernd- Fans
Weil`s gerade passt !
Liebe Moni, liebe Dani, liebe Renate und liebe Bärbel,
ich will ja keinen "Druck" machen, aber ich empfehle Euch wirklich ehrlichen Herzens, die Übernachtungen klarzumachen - zumindest, wenn Ihr die empfohlenen Unterkünfte nutzen wollt !!
Ansonsten mal an alle eine Frage:
Ich habe eigentlich für den Freitagabend ein erstes Kennenlernen in einem interessanten Restaurant geplant, was sicher auch ganz toll werden wird.
Nun habe ich gestern erfahren, dass an diesem Freitagabend in der Papiermühle ein "70er-Jahre-Oldie-Abend" stattfindet. Wird sicher von 19-24 Uhr gehen. Für die Übernachtungsgäste ist das aber keinesfalls störend, da man damit nicht in "Berührung" kommen würde - höchstens noch auf ein "Abschiedsbier".
Ohnehin würden wir unseren "Freitag-Abend-Kennenlern-Treff" sicher auch nicht wesentlich früher beenden.
Meine Frage jetzt:
Hätte jemand Lust, das wir anstelle vom geplanten Treff an diesem Oldie-Abend in der Papiermühle teilnehmen...und eben dann am Samstag in diesem interessanten Restaurant sind ?? Weiss jetzt allerdings nicht, ob das überhaupt klappen würde.
Ich persönlich bin zwar (auch) ein Fan von Oldies aus den Siebzigern und wir wären vielleicht auch dabei - glaube aber, dass es nicht unbedingt für unser erstes Kennenlernen der richtige Ort wäre...?? Denn Vorrang hätte da die Musik, unser Quatschen wäre sicher etwas schwieriger !
Was meint Ihr dazu ??
@Holzmichel sagte:
Liebe Moni, liebe Dani, liebe Renate und liebe Bärbel,
ich will ja keinen "Druck" machen, aber ich empfehle Euch wirklich ehrlichen Herzens, die Übernachtungen klarzumachen - zumindest, wenn Ihr die empfohlenen Unterkünfte nutzen wollt !!
Uns sind leider immer noch die Hände gebunden
J.J.'s Chef ist immer noch out und wir können absolut
noch nix reservieren, solange wir nicht wissen, ob
unser Terminwunsch bezüglich Urlaub genehmigt wird
@Bernd / Papa X sagte:
Und wenns dort reift istsv ganz dort "weikt "
:thanx: sorry, sollte heißen: und wenn,s dort reift, ists ganz .....na egal...Na manchmal ist die Aussprache etwas schwierig.
ist ja auch egal, lieber Bernd !
Unter einer schönen, warmer Bettdecke gedeiht so Manches, entwickelt sich prächtig und erfüllt letzlich seinen Zweck.......!
@Holzmichel sagte:
Aber ich habe ein gutes Werk getan- Erwine durfte ihren Golf in der Garage lassen, weil ich sie früh reingefahren haben und dann 17.00 Uhr auch wieder abgeholt habe.
Nicht nur charmant, sondern auch galant :sm3:
Und dann hast Du sicher auch noch ein leckeres
Abendessen für Erwine liebevoll zubereitet :klappe:
Liebe geht zwar durch den Magen, aber das überlasse ich dann doch lieber ihr selbst.
Ohnehin hat sie ein bissel andere "Essvorliebe" , wenn`s um Abendmahlzeiten geht.
Sie gerne gekochtes Gemüse, ich lieber das Steak und Co.
Weiss nicht, ob ich`s schon mal erwähnt hatte, aber Erwine "arbeitet = kocht" sehr gerne mit Dampf, verwendet daher auch einen Dampfgarer.
Mikrowelle steht bei uns zwar noch in einer hintersten Ecke, verwenden wir aber schon seit Jahren nicht mehr !
Deshalb entfällt das Verwöhnen beim Abendessen - ich lass sie lieber selber rumhantieren !
Gute Nacht !
Erwin
@Holzmichel sagte:
Mikrowelle steht bei uns zwar noch in einer hintersten Ecke, verwenden wir aber schon seit Jahren nicht mehr !
Habe zwar keinen Dampfgarer, aber bin auch kein
Freund der Mikrowelle, benutze ich ganz selten mal
Sodele, dann mal gut's Nächtel und träumt was Schönes
Guten Morgen,
ja ich weiß es ist recht früh,aber ich liege schon wieder wach.
Denke ist wohl doch die Aufregung.
In 8 std hab ich den 1sten verheirateten Sohn!!
Kanns noch immer nicht glauben.
Gestern war er doch noch klein.
Taschentücher sind zumindest eingepackt!
Wünsche euch auch einen schönen Tag!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!