@ Edith
Danke, Dir auch
und viel Spass bei der Faschingsstrassenparty :sm6: :bounce2:
@ Edith
Danke, Dir auch
und viel Spass bei der Faschingsstrassenparty :sm6: :bounce2:
@edithe sagte:
Ich kann beides
Ja ich hab auch so ein "Multi-Talent" daheim.
Meine Frau kann tatsächlich Fernsehen, Radio hören, bügeln und telefonieren gleichzeitig.
[quote=freddoho:
[color=#ff0000]Sie ziehen die Glotze einfach nur unserer netten Gesellschaft vor [/color] :sm4: ][/quote]
Nicht ganz- es gab heute bei mir auch noch einige andere (wichtige) Dinge zu erledigen...!
Und ruckzuck verging die Zeit und es war schon nach 21 Uhr, wo wir endlich zur Ruhe kamen.....und auf der Couch im Wohnzimmer angekommen sind....(Ihr habt richtig gelesen, es war nicht das Bett!!).
Dann schön erzählt und pünktlich 22 Uhr unsere Stammsendung angeschaut (eine Talkrunde im 3. Programm beim MDR). Kommt immer 14-tägig, nehmen wir normalerweise auch meistens auf. Da wir aber noch auf einen neuen Festplatten-HD-Receiver im Austausch warten, können wir z.Z nicht aufnehmen.
Aber ich streite nicht, dass wir schon mal ganz gerne einen niveauvollen Film ansehen - natürlich mit allem "Drum und Dran", also bei mir z.B heute mit einem guten Glas(-er) Prosecco rose und bei Erwine war`s irgendein schöner Tee.
Werde aber leider auch nicht mehr "alt" vorm PC und bald ins Bettchen gehen !
@freddoho sagte:
Sie ziehen die Glotze einfach nur unserer netten Gesellschaft vor :sm4:
Das wollte ich eigentlich eben in meinem Beitrag zitieren - irgendwie klappt hier bei HC einiges nicht mehr so recht !!
Einen schnellen Gruß nochmal an alle
Wir haben uns heute auch einen gemütlichen Fernsehabend gemacht
Da morgen wieder die Sonne scheinen soll, werden wir zum Schlittschuhlaufen gehen, unser Steinhuder Meer können wir zu Fuß erreichen und da startet morgen eine große Eisparty :banane:
Das war keine Kritik mit dem TV, nur Spass
Ich lese halt lieber, bei uns wird's auch immer so 21 Uhr
bis wir endlich mal zur Ruhe kommen
J.J. stöbert dann ein bisschen auf dem PC oder geht
seinem Modellbau nach
Ja, um diese Uhrzeit ist im HC vieles durcheinander. Und bevor hier wieder
alles aus den Fugen gerät, sage ich gute Nacht und schlaft recht schön.
(Marlena wird ausnahmsweise noch feiern oder sie ist doch auch schon im Land der Träume.)
@rufus119 sagte:
Einen schnellen Gruß nochmal an alle
Wir haben uns heute auch einen gemütlichen Fernsehabend gemacht
Da morgen wieder die Sonne scheinen soll, werden wir zum Schlittschuhlaufen gehen, unser Steinhuder Meer können wir zu Fuß erreichen und da startet morgen eine große Eisparty :banane:
Lieben Gruss zurück und viel Spass :sm5:
Ich sehe schon, hier gehen alle Beiträge durcheinander :crazy:
Bis morgen und schlaft alle schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!