... und ich räum jetzt die Küche auf
... dann geht's unter die Dusche :sm3:
... und hinterher zum Lesen auf die Couch
Wünsche Euch einen schönen Abend
und sag mal bis später
... und ich räum jetzt die Küche auf
... dann geht's unter die Dusche :sm3:
... und hinterher zum Lesen auf die Couch
Wünsche Euch einen schönen Abend
und sag mal bis später
[quote=delgobbo99:
[color=#ff0000]Na da wünsche ich euch eine schöne Nacht :sex: [/color]][/quote]
Ach Dani .
Aber in meinem Alter sind auch die Hausaufgaben nicht immer so leicht
lösbar. :klappe:
Aber Bernd,du bist doch in den besten Jahren
Hallo alle miteinander!
Ich bin aus dem Urlaub zurück und gruesse euch ganz herzlich! Hier hat sich ja einiges getan, das kann ich unmöglich alles nachlesen. Wie es aussieht, hatten wir für unseren Lanzarote-Urlaub ein perfektes Timing. Wir haben von den sibirischen Temperaturen nix mitbekommen. Nur hat uns an einigen Tagen ein kalter Nordwind gestreift, das war's dann aber auch schon. Ich bring dann mal ein paar warme Sonnenstrahlen für alle mit.
Hallo Reiselady
Schön daß du gesund und (hoffentlich) erholt zurück bist. Wettertechnisch hast du hier nichts verpasst, ganz im Gegenteil.
Erzähl mal, wo ihr überall gewesen seid. Ich finde die Insel sehr interessant, trotz ihrer Kahlheit. War zweimal dort.
Grüßchen
@delgobbo99 sagte:
Aber Bernd,du bist doch in den besten Jahren
Woher willst du das denn wissen ??
Ausnahmsweise in gelb geschrieben.
Wir haben uns gut erholt. Lanzarote ist eine echt interessante Insel. Wir hatten mehrere Tage einen Mietwagen und haben uns so ziemlich alles angesehen. Die Feuerberge, El Golfo, die Bauten von Cesar Manrique und natürlich auch Famara. Ist schon beeindruckend, wie windig es dort ist. In der Tat war es so, dass die Zufahrt zu Famara vom Sand verweht war und erst durch ein Pistenfahrzeug frei geräumt werden musste. Ein toller Strand, aber so windig, dass man kaum die Autotür öffnen kann.
Hallo Reiselady
schön. dass ihr euch auf Lanzarote so gut erholt habt! Wir waren vor einigen Jahren dort und es hat uns auch sehr gut gefallen! Besonders beeindruckt waren wir von den Dingen, die Cesar Manrique auf die Beine gestellt hatte. Kann man sein ehemaliges Wohnhaus mit dem schönen Pool incl. schräger Palme immer noch besichtigen?
Liebe Grüße
Meike
@Reiselady sagte:
Ein toller Strand, aber so windig, dass man kaum die Autotür öffnen kann.
Echt ??
Als wir dort waren, allerdings im August/September, waren wir froh über etwas Wind.
Aber man kann dort unglaublich weit in das Wasser laufen und der Sand ist einmalig.
Damals (2001/2002) waren auch sehr wenig Menschen dort. Man konnte herrliche Strandwanderungen machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!