• Marlena
    geschrieben 1329377571000

Guten morgen zusammen,

schön das du wieder da bist RL :couplekiss: (konnte gestern nicht)

Hab ne super Erkältung abbekommen,seh aus wie meine eigne Großmutter u die lebt nicht mehr.

Muss nachher unbedingt zum Doc,mein Rasseln könnte Ki-Spielzeug konkurenz machen. :(

Dabei hab ich garnicht die Hand gehoben :cry1:

Mann hats auch gleich erwischt,wenn heut noch Sohn heimkommt nehmen wir den gleich dazu u beantragen Lazarett zuschlag.

Passt ihr auf euch auf.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1329378646000

Bern Du bringst mich in Verlegenheit :pensive: . Wie gut das der Kühlschrank groß genug ist :laughing: .

Stell mal zu wach werden ein leckeres Frühstücksbuffet für Euch bereit, und verschiedene heiß Getränke ;) .

Bei uns ist etwas klatt, aber nicht mehr so kalt :thumbsup: . Reiselady willkommen zurück :kuesse: .

• Kleefeld
    geschrieben 1329379201000

Liebe Marlena :couplekiss:

ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung, alles Gute,

hoffentlich braucht Ihr den Lazarett-Zuschlag nicht!

Pass Du auf Dich auf und werde schnell wieder Gesund! :wave:

Liebe Melli

herzlichen Dank für das Frühstück,

ich nehme aber nur einen heissen Kaffee!

Ich wünsche Euch eine schönen Tag! :jp:

Allure of the seas
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1329379429000

Melli, :thumbsup: ! Dann werd ich mich gleich bedienen am Frühstücksbuffet :D .

Hab Hunger und heute noch nichts gegessen :cry1: . Du weißt ja wie Frauen mit

leeren Mägen sind... :laughing:

Marlena, Gute Besserung für dich und deinen Mann!!! Ich bin momentan auch

mit einer Blasenentzündung ausser Gefecht. Muß schauen das ich das bis zum

Urlaub hinbekomme sonst wirds bisschen blöd.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • clubb
    geschrieben 1329380170000

Das freut mich das Euch das Buffet schmeckt :D .

Marlene von mir natürlich auch alles Gute so das Du und dein Mann bald wieder fit seit :couplekiss: .

Alice bitte :jp: ,kannst ja noch mehr nehmen aber bitte bekomm keinen Koffeinschock :shock1:

Dani o ja Frauen können dann sehr biestig sein kenn ich :laughing:

• rufus119
    geschrieben 1329380970000

Guten Morgen zusammen :wave:

Marlene und Dani, es tut mir leid, dass ihr krank seid. Pflegt euch und werdet schnell wieder gesund :kuesse:

Melli, danke für das Buffet, ich habe mich auch gerade bedient :-) . Würdest du noch Kaffee nachreichen, ich habe mir gerade den Rest eingeschenkt :smile: :lol:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :wave:

You'll never walk alone
  • delgobbo99
    geschrieben 1329381658000

Meike, :thumbsup: für deine Genesungswünsche :couplekiss: !!!

Melli, Biestig :shock1: ? Naja,mit leeren Magen vielleicht ein bisschen,

aber sonst sind wir Frauen ganz zahme Wesen,Gell :laughing: .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1329384004000

:-) danke für eure guten Wünsche.

Das wird schon wieder,Unkraut kommt ja auch immmer wieder :D

Dani,

ich hoffe du warst beim Urologen.

Weiß aus eigner Erfahrung,das man damit nicht spaßt und schon garnicht vorm Urlaub.

Ansonsten "saufen",keinen Alk aber kipp rein was rein passt,das ist das beste was du nebenher machen kannst.

Gute Besserung.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Holzmichel
    geschrieben 1329384812000

Ein kurzes "Lebenszeichen" und ein herzliches Guten Morgen erstmal von mir ! :beers:

Konnte leider in den letzten Tagen nicht im Thread sein, war mal wieder in meiner Wiegenheimat bei meinen alten Eltern. Es gab etliches zu tun.

Der harte Frost hat ihnen viel abverlangt, z.B. eine Abwasserleitung war eingefroren.

Naja, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass in so einem alten, grossen Bauernhaus nicht immer alles auf dem neuesten Stand ist (z.B. dürfte ich garnicht daran denken, wenn wir jetzt alle Dächer neu eindecken lassen müssten....).

Und sollte das Schicksal dann irgendwann zuschlagen, wissen wir (meine Schwester und ich) sowieso nicht, was wir dann damit machen werden. Und ich mit Mitte 50 werde bestimmt kein Bauer und Schmied mehr (denn die alte Dorfschmiede gehört auch dazu, hatte meine Familie über mehrere Generationen betrieben).  

Aber daran denken wir (noch) nicht!

Ich werde auch jetzt am Wochenende sicher nicht bei Euch mitmachen können, geht`s doch morgen früh wieder weg - ab zur Prinzessin nach Berlin !! :baby: :kuesse:

Und nachträglich natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen unserem neuen Bernd-Fan - Du wirst Dich garantiert hier wohlfühlen ! :laola:

Liebe Grüsse vom Erwin

P.S. achso, die Fan`s machen im Sommer ein Fan-Treffen in thüringischen Jena.....wenn Du auch Lust hast, kannste Dich gerne mit eintragen.....! :prost:     

• delgobbo99
    geschrieben 1329387848000

@Erwin,schön wieder mal von dir zu lesen :D :heart_eyes: .

@Marlena,ich hab was zum Einnehmen bekommen

und ansonst trinke ich jetzt halt viel Tee. Aber

komisch,soetwas hatte ich vor einiger Zeit mal

und jetzt ausgerechnet vor dem Urlaub :? . Es

ist zum aus der Haut fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!