Ja @ Peter, hier wird ordentlich eingeheizt :sm3:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1330013941000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1330014777000
@Bernd / Papa X sagte:
Hallo ihr Lieben.
Hab mal alles durchgelesen, kann jetzt aber nicht auf Alles eingehen. (Benzinpreise, wieso heißt ein See "Meer" ) Der Bodensee heißt bei uns übrigends auch das "Schwäbische Meer".
Wünsche erst mal allen noch immer Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße und vielen Dank für euere Anteilnahme.
Bernd
Hallo zusammen. Ich habe mir nun nicht alles durchgelesen, kann aber ein wenig Licht ins Dunkle bringen. In Norddeutschland ist es merkwürdigerweise so, dass das Meer die See (Nordsee, Ostsee) und die Seen "Meer" genannt. werden. Steinhuder Meer, Ewiges Meer, Großes Meer usw.
Ich wünsche ebenfalls allen Kranken auch eine gute Besserung.
Das gleiche wünsche ich auch unserem neuen PC, der im Moment auch einige Krankheitssymptome aufzeigt und zur Reparatur ist.
Daher muss ich mit einem lahmen alten Kasten als Ersatz vorlieb nehmen und melde mich daher nicht so oft.
Bis dann!
-
geschrieben 1330017332000
@Rhodos-Peter sagte:
Erfreulich, dass es hier nichts zu löschen gibt,
Gruß Peter
Tja Peter, bei uns wärst du arbeitslos.
Aber bei den vielen "heißen" Mädels hier :klappe: ists kein Wunder, wenn alles lodert.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1330018426000
Habe vorhin mal die heutigen Beiträge gelesen und musste leider lesen,
daß es Bernds Frau nicht besonders gut geht und auch Marlene immer noch nicht "auf der Höhe" ist.
Bernd, ich hoffe und wünsche Euch, daß alles gut verläuft
Marlene, Dir wünsche ich weiterhin "gute Besserung" und ein baldiges Absetzen der starken Medikamente !
Hab`mal wieder was für Euch und hoffe, daß es Euch gefällt!
[size=14px; color: #ff0000][url=http://www.youtube.com/watch?v=_Yh3gRZSvuI&feature=related][color=#ff0000]http://www.youtube.com/watch?v=_Yh3gRZSvuI&feature=related[/size][/url][/color]
[size=14px; color: #ff0000][url=http://www.youtube.com/watch?v=M-oG-8hykJQ&feature=related][color=#ff0000]http://www.youtube.com/watch?v=M-oG-8hykJQ&feature=related[/size][/url][/color]
Ich wünsch`Euch allen einen angenehmen Verlauf des Abends und
hoffe, daß Ihr gesund seid oder bleibt! :jap:
Bis demnächst mal wieder!!
glG Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1330019726000
Chris, schön mal wieder von Dir zu lesen
Und für die Videos, schau ich mir
heute Abend an, mach nämlich jetzt Feierabend
Wünsche Allen einen schönen kuschligen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1330019821000
Guten Abend alle zusammen!
Na hier ist ja mächtig was los,das Feuerchen lodert .Hab jetzt nur mal schnell alle
Beiträge überflogen und gelesen das es Marlena noch immer nicht besser geht,sie
scheint es ja richtig schlimm erwischt zu haben .
@ Marlena: nochmals Gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst!
@ Bernd:Ich wünsche dir für deine Frau alles Gute und baldige Besserung!
Habt alle einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1330023146000
…..,,/(,
§(●̃‿ ●̃)§
✿(,(*)(*),
…
*II********II*
endlich...COUCHING
schönen Abend an alle !
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1330031116000
Alles Gute für alle "kranken Hühner"!
Bernd, ich drücke nach wie vor die Daumen!!!
für die heißen Mädels!
Peter, ich liebe Enklaven. Schön, dass Du uns als eine solche siehst...
Mit dem kürzer Treten war heute nichts... aber morgen, ganz bestimmt! Sonst bin ich bald reif für ein Sanatorium....
Einen schönen Abend wünsche ich allen ganz herzlich!
Charlotte
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1330031472000
..ll/...Kleiner Tip...
.(“ړ)..
«▓»..Mit Männern spielt man nicht.....
.╝╚...außer sie sind ans Bett gefesselt . .(ړײ).
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.