• Marlena
    geschrieben 1330242034000

Guten morgen zusammen,

haben 5°+,der Himmel weiß noch nicht was er will.

Mein Reizhusten läßt sich langsam bädigen,

so das ich jetzt guter Hoffnung bin :sunglasses:

was den Husten betrifft,klar :laughing:

Irgendwie hätte mein Magen gern schon etwas,bin aber ehrlich gesagt noch zu faul.

Was steht denn essensmäßig so bei euch heut auf dem Programm?

Hab noch Lendchen,die heute verarbeitet werden,mit was,weiß ich aber noch nicht.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1330252090000

✿EINEN

......✿.√,•*´✿

... •./¸*.✿*SCHÖNEN

*.✿**´)/¸.•*.✿*.TAG EUCH ALLEN

...ഐ√•*´¨¯ ¯*.✿*

Hier ein kleiner Schutzengel

.-:'¯`( . . )-'¯`-.,

` ´´-( *)( *) –´´ `

für alle, die ihn brauchen!**Bussi... ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holzmichel
    geschrieben 1330257665000

@Marlena sagte:

Was steht denn essensmäßig so bei euch heut auf dem Programm?

Hallöchen erstmal !

Und wo Du Deinen Beitrag geschrieben hast, habe ich mich nochmal im Bettchen rumgedreht....! :p

Wetter ist heute ohnehin besch.......eiden - zwar recht mild, aber ständig Regenschauer, dazwischen mal für Augenblicke wieder Stellen vom blauen Himmel zu sehen, dann wieder Regen.  :sex: :klappe: ;)

Bei uns gibt`s heute mal wieder Rouladen - schön mit viel Zwiebeln und Speck gefüllt, Fleisch hatte ich gestern extra aus einem Dorf von einem Kumpel geholt, der vor ein paar Tagen einen Ochsen geschlachtet hatte - , dazu handgemachtes Rotkraut (Kohlkopf hatte ich von ihm auch noch bekommen) und natürlich von eigenen Kartoffel (also vom elterlichen Garten in meinem Heimatdorf) handgemachte Thüringer Klösse !

Und dazu trinke ich ein schönes Premium dunkel und Erwine einen hellen Bock aus der Papiermühle......! :beers: :prost: :prost:

Schönen Sonntag Euch noch und vorallem noch gute Besserung - besonders an Bernd`s Frau und natürlich Dich, Marlene ! :wave:

Und sollte noch wer krank sein, dann natürlich auch dorthin beste Genesungswünsche !

lieben Gruss

Erwin

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1330259050000

Hallo

und erst mal vielen Dank für Euere guten Wünsche an meine Frau. Sie freut sich sehr wenn ich es ihr ausrichte und ich soll euch mal schön zurückgrüßen. :-)

Jetzt hab ich doch vor lauter Lauter vergessen, Dani einen schönen Urlaub zu wünschen. Na ja, wichtig ist daß sie gut ankommt und einen schönen interessanten und erholsamen Urlaub hat.

Hiere ist es recht mild aber bewölkt. Werde mich jetzt gleich zu Frauchen aufmachen, da ich um 16.00 Uhr zurück zum Kartenspielen bin.

Wünsche schönen Sonntag.

(Nächste Woche wollen wir mal über einen Ersatztermin wegen des Treffens diskuiern. Vielleicht kann Carsten die "Tabelle" von der er geschrieben hatte mal " starten".)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1330263613000

Hallo,

heute ist alles grau in grau, leicht neblig und regnerisch, bei 0 Grad  :?

Bin froh, wir haben den wunderschönen Tag gestern ausgiebig genutzt.

@ Marlene

Essensmässig gibt's heute Abend einen Kartoffelpüree-Hackfleisch-Auflauf  :sm3: mit Salat.

Hat sich mein Mann gewünscht, hab das schon ewig nicht mehr gemacht.

@ Bernd

:thumbsup:   für die Grüsschen von Frauchen  :-)

Wegen des neuen Jena-Termins kann ich erst was sagen, wenn der Chef

von J.J. wieder auf den Beinen ist - voraussichtlich Ende März  :broken_heart:

Aber wie schon erwähnt, könnt Ihr Euch ruhig schon mal für ein Datum

entscheiden - wir werden dann sehen.

Ist wohl am besten, wenn jeder "Fan" hier zuerst mal schreibt, ob Interesse

oder nicht  :shock1:    Im Juli konnten ja einige nicht (Urlaub, Arbeit, usw.) - vielleicht könnten sie dann zu einem späteren Zeitpunkt ja doch teilnehmen  :sm3:

Wünsche noch einen schönen gemütlichen Tag  :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1330268155000

Ich hab gerade Calamares gegessen,und heute abend evl noch den Rest Chili con Carne,das von gestern übrig ist. :-)

• Cherete
    geschrieben 1330268199000

Hallo und einen schönen SO für alle!

Alice, cherete sagt man in der Zeit zwischen Kalimera und Kalispera, heißt soviel wie sei gegrüßt.

Ein Gedicht über Hellas kenne ich nicht. Dieses fand ich im Gästebuch unseres Hotelschiffes, auszugsweise habe ich es niedergeschrieben.

Ägypten habe ich zweimal bereist, hat mir super gefallen. Kommt aber nicht an Hellas ran.... ;)

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Woody_
    geschrieben 1330268289000

@ Moni

Wie lautet denn das Rezept von dem Auflauf,hört sich ja lecker an :-)

• Cherete
    geschrieben 1330268748000

Bitte ins Rezepteforum reinstellen!!!

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • freddoho
    geschrieben 1330269389000

@ Woody und Charlotte

Rezept ist schon im Rezepte-Forum  :p

(vorletzte Seite, 33)

Unter "Hachis Parmentier"  :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!