@@.
’(ړײ).
‹(▓)›
/░░l
.╝╚
Mädels...dann wisst Ihr ja ,was Ihr zu tun habt...
Schön Eure Männers pflegen... :sm4:
natürlich auch die Männeken... :sm4:
Ihre Frauchen..
alles Gute...
Schönen Abend all...
@@.
’(ړײ).
‹(▓)›
/░░l
.╝╚
Mädels...dann wisst Ihr ja ,was Ihr zu tun habt...
Schön Eure Männers pflegen... :sm4:
natürlich auch die Männeken... :sm4:
Ihre Frauchen..
alles Gute...
Schönen Abend all...
[quote=Cherete:
[color=#ff0000]Eben haben sie im Fernsehen die kleine schwedische Prinzessin gezeigt. Ob sie so hübsch ist wie die von Erwin???[/color]][/quote]
Muss ich gleich mal vergleichen ! :laola:
[size=14px][b][color=#ff0000]Lieber Erwin [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]die ist ja sowas von süüüssssss, soo herzig!![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]und Quitschvergnügt! :baby: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]Da kannst Du wirklich stolz sein, [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]als Opa von dieser hübschen Prinzessin!!! [/size][/b][/color]
Hallo miteinander!
Nachdem wir die zwei kleinen Prinzen aus der Schweiz schon gesehen haben, nun auch mal ein Foto von Holzmichels kleiner Prinzessin! Wirklich niedlich, die Kleine, ich verstehe den Großelternstolz sehr gut! Lieber Holzmichel, nachdem die Schweden den Namen ihrer neugeborenen Kronprinzessin bekannt gegeben haben: verrätst du uns auch, wie die junge Dame heißt?
Wie man liest, bevölkert sich das HC-Lazarett. Ich wünsche auch den Hand-und Fußkranken gute Besserung!
@Reiselady sagte:
Nachdem wir die zwei kleinen Prinzen aus der Schweiz schon gesehen haben, nun auch mal ein Foto von Holzmichels kleiner Prinzessin!
verrätst du uns auch, wie die junge Dame heißt?
Da biste aber nicht ganz aktuell !!
Denn es waren schon mehrfach Fotos drinne, teils noch deutlich grösser als jetzt !
Aber eben mehr zur "Nachteulen-Zeit"..............bis dann halt wieder der "Bus kam".
Und Namen - egal ob von User, Nachteulen oder kleinen Prinzessinnen - gibt`s leider nicht gratis !
Die kann man sich nur beim Fan-Treffen "abholen" ! :prost:
Bin aber nicht ganz so gemein, ein bissel was darf ich ja verraten :
Mein Lieblings-Italiener mag mich seitdem nochmehr !! :sm5: :laola:
Hallo,hab auch abgestimmt,auch wenn ich nicht teilnehmen kann.
Erkältung,sag ich mal ist überwunden,ab u zu noch mal ein Probier Husten,aber sonst ok.
sag hier gleich mal gute nacht
Nun ja, zur Nachteulenzeit liege ich meistens schon im Bett!
Da ich aber gerne Rätsel löse, frage ich einfach mal, ob der Name der kleinen Prinzessin mit "L" oder "M" anfängt.
Was mit L ist mir auch gleich in den Sinn gekommen
@Reiselady sagte:
Wie man liest, bevölkert sich das HC-Lazarett. Ich wünsche auch den Hand-und Fußkranken gute Besserung!
Lieb von Dir
Er liegt schon im Bett und schnarcht :baby:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!