@Reiselady sagte:
Tja, du bist hier goldrichtig aufgehoben.
Fühl mich ja auch pudelwohl hier.
Retsina habe ich mal probiert, schmeckt mir aber nicht. Aber Ouzo - ein Gläschen (oder auch 2) nach dem griechischen Essen, das ist Medizin.
@edithe sagte:
Carsten warst du auf Chalkidiki?
da war ich auch mal ,war,sehr schön dort..
Bin zwar nicht Carsten aber auf Calkidiki/Kassandra waren wir 1994 drei Wochen. War auch sehr schön, obwohl ich die Inseln vorziehe.
Damals haben wir allerdings einen wahren "Höllenritt" mit einem Tragflügelboot nach Skiathos gemacht. Meterhohe Wellen und das bei 80 KmH. :spucken:
@Reiselady sagte:
Retsina habe ich mal probiert, schmeckt mir aber nicht. Aber Ouzo - ein Gläschen (oder auch 2) nach dem griechischen Essen, das ist Medizin.
Das stimmt, wie in Deutschland trink ich mal 1 Underberg mehr geht aber wirklich nicht davon. Aber nicht immer immer kommt daraufan was es gab
Na wenn unsere Kartenrunde alle zwei Wochen ansteht, gibts zum Schluß schon mal einen Ouzo oder auch Metaxa.
Grappa und Ähnliches ist jetzt nicht mein Ding.
@Bernd / Papa X sagte:
Bin zwar nicht Carsten aber auf Calkidiki/Kassandra waren wir 1994 drei Wochen. War auch sehr schön, obwohl ich die Inseln vorziehe.
Damals haben wir allerdings einen wahren "Höllenritt" mit einem Tragflügelboot nach Skiathos gemacht. Meterhohe Wellen und das bei 80 KmH. :spucken:
Na ich hoffe mal das Du es überstanden hast
Also ....
so ein Verteiler nach dem Essen im Urlaub muss sein..
Egal ob Ouzo oder Raki..
Zum Essen Rosewein.. und dann leckere Cocktails mmmhh.
Ansonsten trinke ich zur Zeit am liebsten Samtrot.. oder Rose wein.. :crazy:
Sxhönes Thema gestern waren es die Würste und heute der Alk. Ist echt schee bei Euch. Nur hab kein Würstchen mehr abgegriegt .
Liebe Clubb, wenn Woody auftaucht, brät sie dir bestimmt noch eines. Sie hat immer ein Kokelwürstchen auf Lager.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!