Bei unserem mongolischen Bufett ist es auch so, dass man sich frische Zutaten zusammen stellt, die dann gegrillt werden. Mit Saucen nach Belieben. Das ist eine prima Sache für Leute, die die Zusatzstoffe in vielen chinesischen Speisen nicht vertragen. Warum es "mongolisches Bufett" heißt, ist mir allerdings schleierhaft. Es werden bei uns nämlich Muscheln, Garnelen, auch Känguruspieß oder Straußenfleisch angeboten.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1330897523000
-
geschrieben 1330897903000
Ich stelle mir gerade so ein Running Dinner mit den Bernd-Fans vor. Wir wohnen alle so weit auseinander, dass man wochenlang beschäftigt wäre.
-
geschrieben 1330898195000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1330898395000
@Reiselady sagte:
Ich stelle mir gerade so ein Running Dinner mit den Bernd-Fans vor. Wir wohnen alle so weit auseinander, dass man wochenlang beschäftigt wäre.
Suuuuper Idee
Das dann aber 2013 und rechtzeitig anmelden...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1330898547000
Schon mal günstige Flüge buchen oder Bahnfahrkarten reservieren.
-
geschrieben 1330899582000
Vielleicht auch eine Schiffahrt auf dem Rhein...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1330900530000
Das wäre was für Woody.
-
geschrieben 1330901533000
Wo isse denn eigentlich?
Unser Woodylein, die diesen Thread hier "angezettelt" hat.
geschrieben 1330901646000
@freddoho sagte:
Hallöchen
na klar doch
Das Rezept ist im Forum "Was kocht Ihr am Wochenende" auf Seite 33
unter "Hachis Parmentier" (natürlich in Deutsch)
Wünsche Allen einen gemütlichen Abend
und vielleicht bis später
So,habs getestet war echt lecker!
Hab allerdings ohne Petersilie gegessen,die mag ich nicht.Es sind noch über die Hälfte Auflauf überig,da hab ich morgen noch was davon!