Allen anderen einen schönen Freitag
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1331275032000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1331285479000
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Dani und dem Rest der Fan-Gemeinde einen schönen Freitag.
-
geschrieben 1331285830000
(ړײ)
.... (▓) ........guten Morgen............
.... ╝╚- schön das es euch gibt
wünsch einen schönen FREITAG.. :sm3:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1331286667000
Ist das die Dani unsre Neuägypterin...happy birthday :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
-
geschrieben 1331293083000
Liebe Dani,
ich schleße mich den Anderen an und sage:"herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen."
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1331293477000
@ all bernie Fans.
Was haltet ihr von einer Bernie-Fans Geburtstagsliste hier im Thread?
Es haben sich ja nicht alle in die Geburtstagsliste im Funforum eingetragen.
Schönes Wochenende euch allen
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1331297364000
Hallöchen,
auch ich wünsche Allen einen schönen Freitag :sm6:
Hier ist wieder das schönste Wetter, aber sehr kalt
Werde nachher mal meinen Schatz zu seiner
"Fuss-Therapie" fahren und hinterher machen
wir vielleicht gleich unsren Wocheneinkauf, mal sehn
Bis heute Abend dann mal
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1331297674000
Hallöchen und liebe Grüße aus dem sonnigen Dreiländereck.
War heut schon fleißig draußen. Kalt aber herrlicher Sonnenschein.
Muß auch gleich wieder weg.
Frauchen hat heut eine Gesellschaft im Restaurant, da muß ich "bisschen" einkaufen
gehen.
Schönen Freitag und bis später.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein