@yuccapalme sagte:
Bernd, Du hast noch keine Demenz...
Danke Bärbelchen.
Jetzt bin ich ja beruhigt.
Ich schick dir mal Freddy Frinton, den Butler von Miss Sophie!
“Well, I'll do my very best” - der wird dich sicher ins Bettchen begleiten!
Und damit bin ich endgültig weg für heute!
Sage mal auch ganz bescheiden "gute Nacht"
Träumt süss, schlaft gemütlich, und seid morgen früh aufgestellt.
Tschüssi.
Ja, ich freue mich auch schon sehr auf den morgigen Tag mit viel Sonne. Gab ja heute schon einen Vorgeschmack und ich bilde mir ein, schon ein klein wenig "Farbe" bekommen zu haben. Geht bei mir eh immer rasend schnell. So habe ich dann noch eine kleine Verschnaufpause vor dem großen Ansturm am Wochenende - die drei Enkel wollen bzw. sollen (die Mama hat was vor) mal wieder bei uns schlafen. Wobei wir das "Schlafen" ja nicht als so anstrengend empfinden, nur die Zeit "vorher" und "nachher" ...
Ich sag dann auch schon mal "Gute Nacht"
B.
Hallöchen - bin noch mal drinne bei Euch !
So, nach der Farbauswahl noch einen klugen TV-Abend gehabt !
Und wie sollte es anders sein, ging`s wiedermal um den Gauck - diesmal bei der Illner.
Für mich sind diese Diskussionen insgesamt befremdlich, weil es in meinen Augen Wichtigeres gibt, um das es sich zu streiten lohnt.
Und irgendwo und wann hier im Forum sagte ich ja schon, dass dieses Amt - für mich - ohne Wert ist und uns/mich als Steuerzahler nur Kosten bringt.
Sicher, Repräsentation etc. muss sein - aber das geht bestimmt auch anders !
Aber nur meine, sehr subjektive Meinung !!
@sole-luna sagte:
die drei Enkel
jetzt frage ich mal ausserhalb unserer Liste :
Wie alt sind eiegntlich Eure Drei ?
Jetzt will ich Dir/Euch aber doch noch schnell schönes "Wellnessen" wünschen, hatte ich vorhin doch glatt übersehen. Haben wir übrigens Ende März auch vor und uns dazu für 4 Tage in einem schnuckeligen Landhotel eingebucht.
Nun aber wirklich :
B.
@Holzmichel sagte:
jetzt frage ich mal ausserhalb unserer Liste :
Wie alt sind eiegntlich Eure Drei ?
Alle zusammen 15 ...
B.
Danke Bärbelchen..
Wünsche ALLEN hier in MEINEM Thread alles Liebe und einen wunderschönen
Freitag...
Hallöchen
Auch wir haben den wunderschönen Tag genossen, zumal wir ja diese Woche Donnerstag/Freitag frei haben :sm3:
Heute bzw. gestern Abend haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert
@ Brigitte
Dann mal viel Vergnügen mit den 3 Kids am Wochenende
Enkelchen Ethan war heute zwar nur ein paar Stunden hier, aber was so ein Kleiner (knapp 2 Jahre) für eine Energie hat Wir sind zwar k.o., aber es war wunderschön und bald wird er auch mal wieder über Nacht kommen
@ Bernd
Da wünsche ich Euch mal ein super tolles Wellnessen - geniesst es in vollen Zügen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!