• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332095613000

@sole-luna sagte:

Lieber wäre mir, er würde die Garage ausschäumen bzw. rundum polstern ... ;)

B.

Tztztztz... Brigitte

:laughing:   :rofl: :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1332095663000

Sodele, ich mach Feierabend und werde mal mit Kochen anfangen  ;)

Wünsche Euch einen schönen gemütlichen kuschligen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332095909000

@sole-luna sagte:

@Bernd

Mal was Anderes: Warst Du nicht im letzten Jahr am Lago Maggiore und kennst eventuell Cannobio? Ich bin im Italien-Forum auf diesen Ort und dort auf ein spezielles Hotel gestoßen und seeehr daran interessiert. 

B.

Liebe Brigitte

Wir waren schon mehrmals am Lago Maggiore. Aber Cannobio haben wir meist nur durchfahren. Einmal den Campingplatz angesehen, sonst nichts. Wir waren mehrmals in Cannero. (Sehr schön.)

Letztes Jahr auf der "anderen" Seite in "Dirinella". Ist ein winziges Dörfchen direkt an der Grenze. Schön ruhig mit tollem Blick auf den nördlichen See.

Aber Cannobio ist mit Sicherheit auch ein Verweilen wert. Wie auch der ganze See.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1332098778000

Ja, Cannero ist wohl der Nachbarort von Cannobio. Du sprichst jetzt auch den Campingplatz an und das gibt mir doch ein wenig zu denken. Nicht, dass ich jetzt was gegen Camper hätte ...  ;)   , Cannobio scheint aber DER Hotspot für diese Spezies zu sein. Andererseits finde ich aber dieses Hotel zuuuu süß (ich hoffe, Du bekommst den Link auf!).

B.

• Holzmichel
    geschrieben 1332099569000

@freddoho sagte:

und verzichte daher auch gerne auf solche "Fisimatenten"  :laughing:

nun, ich muss zugeben, dass ich in meinem (noch) Jetzigen solche "Fisimatenten" zwar drinne habe, aber nie nutze bzw. fast nie genutzt habe.

War damals 2008 in irgendeinem Ausstattungspaket mit includiert.

Genau wie die Rückfahrkamera bei dem grossen MMIplus-Navi incl. ist.

Ist allerdings jetzt bei diesem Japaner genauso, soweit ich mich erinnere, parkt der mit diesem Technikpaket auch allein ein, hat Rückfahrkamera usw.

Einzig was ich schmerzlich vermissen werde, ist eine elektrisch öffnende Heckklappe - ist aber subjektiv, da es was mit meiner jobmässigen Nutzung zu tun hat (meist die Arme voll empfindlichen "Sachen").

Muss aber zugeben, dass wir beispielsweise auch im Golf diese Parksensoren drinne haben, die da immer piepsen, wenn ein Hindernis kommt.

Möchte darauf nicht verzichten, Erwine auch nicht (obwohl`s bei ihr nicht immer geholfen hat... :klappe: ;) .....!) 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332100116000

@Holzmichel sagte:

(obwohl`s bei ihr nicht immer geholfen hat... :klappe: ;) .....!) 

Tja oft ists zu spät wenns piepst.... :laughing:

@Brigitte

Das Hotel sieht wirklich super aus. Und ich glaube auch daß euch Cannobio gefallen wird. Der Campingplatz nimmt ja nun nicht den ganzen Ort ein, und es gibt ja auch kleine Gassen mit schönen Kneipen. Auch kann man am See etwas prominieren, alles soweit wir das bei unserem kurzen Aufenthalt gesehen haben.

Der Lago ist sowieso ein wunderschöner See, da kann man tolle Ausflüge um den See, ins Hinterland oder mit dem Schiff über den See machen.

Also traut euch. ;)

Grüßchen

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332100494000

Für viele Männer ist Autofahren wie Sex.

Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer:

"Nicht so schnell, nicht so schnell!" :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332100642000

@edithe sagte:

Für viele Männer ist Autofahren wie Sex.

Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer:

"Nicht so schnell, nicht so schnell!" :laughing:

Richtig.

Oder: "Halt mal an" :smile:

• Holzmichel
    geschrieben 1332100653000

Bernd,

so würde er übrigens in schwarz aussehen !

Bin mir da nicht ganz sicher, ob`s die bessere Farbe ist ?

Er hat leider keine Fenster-Chromleisten, damit würde es sich auch nochmal besser bei schwarz abheben.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332100779000

Warum leben Frauen länger als Männer?

(ړײ)

( )( )

Die Einparkzeit wird ihnen gutgeschrieben. :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!