• Holzmichel
    geschrieben 1332114063000

@Bernd / Papa X sagte:

Ja so ein "Trabant" mit 26 PS würde heute vielen Fahranfängern auch gut stehen.

mal `ne provokative Frage (Erwine, Peter, jemand den Carsten sehr gut kennt und natürlich ich jetzt mal ausgenommen) :laughing:  :

Wer von Euch lieben Wessis, Schweizern und Östereichern = Bernd`s Fans, ist überhaupt schon mal mit `nem Trabi mitgefahren - vielleicht sogar selbst gefahren ?????? :p ;)  

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332114162000

@Holzmichel sagte:

Ihr macht`s mir richtig schwer !

Zeige Euch jetzt nochmal die silberne Variante.

Erwin

Bitte kein rot !!!!!!

Silber oder Schwarz ist völlig ok. "Steht" so einem tollen neuen  modernen SUV

wirklich sehr gut, macht das schöne Auto optisch vollwertiger.

Einem SUV "steht" kein rot. (Sag ich jetzt mal ganz ehrlich aus eigener

"Gesachmacksrichtung")

Nun denn mußt du natürlich das selbst entscheiden, aber eben.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1332114557000

Da schliesse ich mich Bernd an  :jp:

@ Edith

Welche Farbe hat Dein Flitzerle  :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332114560000

@Holzmichel sagte:

Wer von Euch lieben Wessis, Schweizern und Östereichern = Bernd`s Fans, ist überhaupt schon mal mit `nem Trabi mitgefahren - vielleicht sogar selbst gefahren ?????? :p ;)  

Ich nicht, obwohl hier in unserer Gegend zwei Autohäuser jeweils einen original Trabbi in "fahrbereitschaft" stehen haben. Und diesen für ein "Schweinegeld" vermieten.

Finde das Auto toll, ein wunderschöner Kontrast, zu den heute modernen Autos.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1332114699000

@Holzmichel sagte:

Nein, leider nicht  :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1332114796000

@freddoho sagte:

Oups, da hab ich was übersehen, dachte es stände

rot und schwarz zur Auswahl  :sos:

Ja, haste - zumindest überlesen !

Unsere, naja mehr Erwines, erste Wahl ist dieses etwas andere rot = vulkanusrot-metallic.

Je nach Lichteinfall soll es anders scheinen, mal eher glänzend dunkel ins bordeaux, dann wieder fast gen orange tendierend !

Mir gefällt auch das Silver-metallic und schwarz metallic recht gut - hatte ich aber schon mal und ausserdem ist Erwines Golf auch silver (und drumherum in der Nachbarschaft auch etliche, ausser unsere direkten Nachbarn, wo die C-Klasse und der Cayman in schwarz sind).

Die AH-Verkäuferin sagte dann noch, dass kronosgrau-metallic auch eine sehr edle Farbe wäre..!

und im offiziellen Mazda-Forum wird bei diesem betreffenden SUV in Diskussionen auch immer wieder dieses achneweiss-metallic genannt....!  

Und dann hört`s auch fast auf, denn sehr viel mehr Farben gibt`s nicht !!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332114903000

Also ..

Trabbi bin ich noch nicht gefahren...

Mein Flitzer hat die Farbe ,die ich immer schon wollte ..SILBER.. :thumbsup: .

Aber Moni..dein Flitzer ist auch ganz schnuckelig.. ROT steht ihm gut... :sm3:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1332115179000

@Holzmichel sagte:

Unsere, naja mehr Erwines, erste Wahl ist dieses etwas andere rot = vulkanusrot-metallic.

Und dann hört`s auch fast auf, denn sehr viel mehr Farben gibt`s nicht !!

G.s.D. gibt es nicht mehr Farben, sonst wäre es ja noch schwieriger  :laughing:

Also, dieses Vulkanusrot gefällt mir auch sehr gut, aber

nicht für Dein zukünftiges Auto  :broken_heart:

Aber wie schon mehrmals erwähnt, ist das eine persönliche Entscheidung  :heart_eyes:

• freddoho
    geschrieben 1332115324000

@edithe sagte:

Mein Flitzer hat die Farbe ,die ich immer schon wollte ..SILBER.. :thumbsup: .

Aber Moni..dein Flitzer ist auch ganz schnuckelig.. ROT steht ihm gut... :sm3:

:thumbsup:   Edith, ich finde auch, dass das Rot gut zu ihm passt  :D

Mein inzwischen entsorgter Golf  :sweat1:    war flaschengrün  ;)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332115467000

@ all

Sodele nun gehe ich aber ins Bettchen.. :jp:

Wünsche Euch allen

eine gute Nacht.. :heart_eyes:

mit schönen Träumen. :angel:

Schlaft gut :kuesse: :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!